Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch das schönste wenn man seine Sache gut macht und von unten am Körper seiner Partnerin hochschaut und sie dabei beobachtet wie sie sich immer mehr und mehr fallen lässt... Es auskostet...

Also ich finde das sehr erregend wenn ich das erleben darf...

Klar leck ich gerne...
Ich liebe es auch wenn ich sie vollgespritzt hab, sauber zu lecken...
Lg bi_boy

Auch ich finde Oralsex etwas sehr geiles, aufregendes und Großartiges!
Ich glaube, dass dies deshalb sehr viele Männer und Frauen tun, weil in der Zunge nicht nur Geschmacksnerven sind, die es ermöglichen, das Geschlechtsteil direkt zu schmecken, sondern auch weil man mit der Zunge tasten und fühlen kann - und so jede Falte, Spalte und Grube des anderen erfühlen kann. Aber vielleicht auch, weil durch den Speichel der andere zusätzlich befeuchtet wird, was ebenfalls zusätzlich anregt. Weiters hat man auch die Lippen, die auch sehr empfindsame Körperteile sind, um den Partner zu beglücken.

Wenn ich als Mann dies bei (m)einer Frau mache, dann genieße ich es, mit meiner Zunge mit dem Kitzler zu spielen, die Schamlippen auf- und abzufahren, meine Zunge tief in sie hineinzustecken und auch meine Lippen in verschiedenster Art einzusetzen. Und dann kann man auch noch seine Finger miteinsetzen ...

Für mich ist Oralsex passiv als auch aktiv eine wunderbare geile Sache - :oral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur bestätigen. Es gibt Männer die nicht gerne lecken. Habe es schon einige Male erlebt und es lag nicht nur an meinen Haaren. Eine Rasur änderte jedenfalls nichts daran. Ich liebe es geleckt zu werden und wenn ein Mann nicht mag, das geht so gar nicht.
Übrigens, ich hatte nicht so viele Frauen wie Männer aber geleckt haben sie alle gerne.

Ich liebe es einfach das Feedback der Patnerin zu spüren wenn ich lecke, zu merken wie sie immer geiler wird, sich windet und schließlich kommt. Macht mir um ehrlich zu sein fast mehr Spaß als zu vögeln.

Steht ja auch so in meinem Profile. ;)

Ich kann das nur bestätigen. Es gibt Männer die nicht gerne lecken. Habe es schon einige Male erlebt und es lag nicht nur an meinen Haaren.

:hmm:nicht an deinen haaren an der muschi?????also ich kann nur von mir sagen wen eine frau sone haarpracht an der muschi hat wie du""ist ein lecken ein absulutes NEIN...ich würd kotzen dabei und das ist nicht sinn der sache.

Eine Rasur änderte jedenfalls nichts daran.

:shock:eine rasur ändert natürlich alles,du bist ja ne süsse maus,und wen du rasiert wärst leck ich dich in einen orgasums in den anderen....:lehrer:

weil du ja ned gerne bläst gell :mrgreen:

so wars ja ned gmeint. ich mag nur so sachen wie "das gehört einfach dazu" nicht, denn ein nümmerchen kann ohne "mundwerk" genauso gut sein. das is genauso, wie wenn man sagt "pfeffer gehört bei jedem essen einfach dazu". bledsinn => hab noch nie kaiserschmarrn mit pfeffer gegessen, und trotzdem war er immer gut. die abwechslung machts ;)

Ich lecke für mein Leben gerne und habe es bei all meinen Partnerinnen gemacht. Und damit gehöre ich sicher zu den 95% aller Männer, die es gerne machen.

Zurück
Oben