Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Absolut, bei jeder Gelegenheit. Das macht mich weitaus mehr an, als wenn sie mir einen bläst, klingt komisch, ist aber so. ´´

also ich lecke auch sehr gerne, aber irgendwann muss dann auch meine befriedigung drin sein. vielleicht nicht am selben tag, aber dann doch irgendwann...

lecken sollte kein tabu sein gehört dazu finde ich Behaarung Geschmackssache aber mir persönlich machts nix aus lecke gerne und steh auf behaarte Frauen

dieses zucken der frau auf der zunge zu spüren wenn sie kommt. ihre hände am kopf der ihn noch fester an sie andrückt....
es ist und bleibt ein wahrer genuss eine frau mit der zunge zu verwöhnen

Wenn man schon verkehr hat:sexln: so sollte es auch immer gehen:klatsch:.Oralverkehr:zunge: gehöhrt zu ein jeder Nummer dazu:klatsch: finde ich jedenfalls:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachhilfestunde:lehrer: von einem Mann für Männer:lecken: die ihrer Partnerin einen besseren Sex bieten wollen:daumen::sexln:.In meinem Kamasutra:daumen: Fachbuch:daumen: steht geschrieben das man von unten nach oben:hmm::hurra: mit der Zunge entlanggleiten sollte:hurra::nackte:.Und bitte den Schamhügel:herzen: (Venushügel) nicht vernachlässigen:lehrer:.Achtet auf die Reakzion eurer Frau:bussal::klatsch:.

Nachhilfestunde:lehrer: von einem Mann für Männer:lecken: die ihrer Partnerin einen besseren Sex bieten wollen:daumen::sexln:.In meinem Kamasutra:daumen: Fachbuch:daumen: steht geschrieben das man von unten nach oben:hmm::hurra: mit der Zunge entlanggleiten sollte:hurra::nackte:.Und bitte den Schamhügel:herzen: (Venushügel) nicht vernachlässigen:lehrer:.Achtet auf die Reakzion eurer Frau:bussal::klatsch:.

hattest du eigentlich schon irgendwann mal sex?

ich würde gern lecken aber leider ist momentan niemand hier die sich lecken lassn würde :cry:

Gwenni was ist das für eine Frage die hat doch mit meinem Beitrag nichts zu tun.Und um die zu beantworten ja ich hatte schon Sex aber leider nur mit Prostituierten.

Zurück
Oben