Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Logisch bin ich da dabei, tue ich sehr gerne und die Initiative kommt meist von mir ... :D
So ne Session kann durchaus 2 Stunden andauern - allerdings mit kurzen Schmusepausen kombiniert - sonst geht meine Zunge zugrunde...

Übrigens - rasiert muss sie nicht sein, finde normale Behaarung sogar erotischer (ähnliche Wirkung wie reizende Wäsche - man sieht nicht gleich alles). Außerdem kraule ich schon im Vorspiel gerne ein süßes behaartes Schambein... *seufz* :)
Ich läcke auch sehr gerne:zunge::hurra: in meinem Kamasutrabuch steht von unten nach oben:lehrer: und den Schamhügel (Venushügel) nicht vernachlässigen:lehrer:.Kauf dir vielleicht sogar ein Kamasutra fachbuch:lehrer::daumen:.Wie auch dir stören mich Schamhaare auch nicht ich mag sie sogar und davon eher möglichst viele und lange:hurra::herzen:.

Das is aber beim BLASEN genau das selbe....

Ich blase auch für mein Leben gern....

aber nich JEDER SCHWANZ kommt in den genuss..

dafür gibt es welche da könnt ich kaum aufhören so wie es euch beim LECKEN geht liebe HERREN ;-)))))

:aetsch:

da kann ich nur sagen: 100% agree!!! :daumen:

da kann ich nur sagen: 100% agree!!! :daumen:
Ich läcke:daumen: auch sehr gerne:zunge:.Und manchmal streicheld mir die Frau:nackte: meinen Kopf:zweisam: massiert ihre Brüste:brueste: und atmet dief durch:).Na ja ich läcke:zunge: eben so wie es in meinem Kamasutra Buch steht:daumen: von unten nach oben und den Schamhügel (Venushügel) nicht zu vernachlässigen:lecken:.

ich meine lecken gehört zu richtigen sex wohl dazu. ich liebe es wenn sie so richtig dabei abgeht.lg an alle

lecken ist was extrem geiles!
so blöd es vl klingen mag aber da ich selbst auch gern anal verwöhnt werde wüsste ich nicht wovon ich mich im zweifelsfall eher trennen könnte: schwanz oder zunge! könnt sein das der schwanz verliert .....
aber ich bin auch froh nicht vor dieser entscheidung zu stehen *gg*

Ich lecke für mein Leben gern! Am liebsten so lange bis sie darum bettelt dass ich sie endlich Ficke! :hurra:

also ich lecke auch total gerne aber wie schon vorposter meinten nicht jede kommt in den genuss ;)

kann nur den anderen recht geben!!
lecken liebend gerne aber nur bei hygenischen personen denn immerhin schau ich auf meine sauberkeit!!!

aber in grunde genommen kein problem und wenns mal los geht dann fallts mir schwer aufzuhören und endet dann immer in der 69iger XD

da hast du vollkommen recht.... da ich facesitting bei manchen irre gern habe kann ich dich beim blasen auch gut verstehen... lg aus linz

Auch ich liebe es eine gepflegte Muschi zu lecken bis sie kommt. Es gibt nichts schöneres.
Siehe auch meine Signatur. Gleichberechtigung für alle. ;)

Zurück
Oben