- Reaktionen
- 3.309
- Checks
- 7
Naja, frag mich die ganze Zeit wie man ireal leckt, aber ich bin wohl noch zu klein dafür, um das hier alles zu verstehen. Keiner hilft mir![]()
soll ich helfen?????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, frag mich die ganze Zeit wie man ireal leckt, aber ich bin wohl noch zu klein dafür, um das hier alles zu verstehen. Keiner hilft mir![]()

soll ich helfen?????![]()
bitte bitte
ich drück mich auch ganz nah an den Bildschirmich sag mal so:
von 10 Männern, die vor dem realen Treffen vom Lecken achso begeistert sind, leckt dann 1 wirklich, die anderen 9 stehen sich dann plötzlich mehr auf blasen....
Das is aber beim BLASEN genau das selbe....
Ich blase auch für mein Leben gern....
aber nich JEDER SCHWANZ kommt in den genuss..
dafür gibt es welche da könnt ich kaum aufhören so wie es euch beim LECKEN geht liebe HERREN ;-)))))
![]()
Also ich liebe es eine frau zu bediehnen und sich so zu lecken bis nimmer kann vor lauter geil
ich verstehe das auch nichtGibt es denn wirklich Männer, die nicht gerne lecken? Mir ist noch keiner untergekommen, mich hat noch jeder geleckt.![]()
Für mich ist Lecken einfach das A und O des Liebesspiels.
Ich möchte doch vor dem eigentlich Akt den Körper der Frau genau erkunden. Sie wird überall geküsst, gestreichelt, geschmeckt und ertastet.
Das Highlight ist dann bei der Muschi anzukommen, den wunderbaren Nektar zu schmecken, die Zunge kreisen und lassen und mit der Zeit die Geilheit der Lady zu merken. Wenn es ihr dann heftig kommt, dann weiß manob man´s richtig gemacht hat.
Wahrscheinlich der Hauptgrund warum der Herrgott den Männern eine Zunge gegeben hat ...![]()
Wahrscheinlich der Hauptgrund warum der Herrgott den Männern eine Zunge gegeben hat ...
Gibt es denn wirklich Männer, die nicht gerne lecken?
Dabei sollen schon Morddrohungen ausgestossen worden sein ;-)Es schmeckt gut und macht Lust auf mehr und sieht einfach auch extrem erregend aus wenn man immer absetzt sich die tropfnasse Muschi ansieht,