Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lecke gerne es gibt doch nichts schöneres als zu spühren wie sie immer geiler wird und das nur weil man sie leckt =)

Ich ich ich und äh ich :) törnt mich fast (aber nur fast) mehr an als einen geblasen zu bekommen hmm zu lecken ab und zu hochzuschaun die geilheit in ihren augen zu sehen und die muschi entgegengedrückt zu bekommen hat echt was :) lick and enjoy sag ich nur

wünsch einen scönen guten tag
was gibt es schöneres eine frau lange französisch zu verwöhnen natürlich sind auch finger und dildospiele dabei
glg helmut:hurra::lecken::zunge:

Wieso lecken Menschen freiwillig an den Ausscheidungsorganen ihrer Mitmenschen herum?

Ohne lecken geht garnicht, auch anal find ich extremst geil (Sauberkeit natürlich vorausgesetzt). Als mir meine letzte "Bekanntschaft" gestand, dass sie keinen oral Sex mag und wohl deshalb auch nur teilrasiert war, war für mich klar dass diese Beziehung nur wenig Zukunft hat...

Mir gibt es nicht viel. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass lecken für Frauen das Opus Magnum ist, für das es viele Männer halten.
Ganz nett mal, zwischendurch. Oder als Vorgeplänkel, bevors dann richtig los geht.

Also etwas offtopic zum Thema Blasen:Es gibt alles, manche lehnen es ab (ich war leider mit einer solchen verheiratet, zum Gück:WAR). Ich hatte aber z.B. auch eine afrikanische Freundin, die fragte mich genervt, warum ich sie nicht schlucken lasse, wenn ich einmal vorher aufhören wollte. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, wenn die Frau ihre eigene Sexualität locker und normal nimmt, und dich wirklich liebt, wird sie gerne blasen. - Es ist mir aber nicht soo sehr wichtig, ich lecke aber sehr gerne und ausdauernd, was fast alle weiblichen Wesen sehr zu schätzen wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch nicht den Eindruck, dass lecken für Frauen das Opus Magnum ist, für das es viele Männer halten.

Da muss ich Dir widersprechen, meine Erfahrungen sind da anders. Ich habe schon viele Frauen getroffen, die gar nicht genug davon bekommen konnten und für die orale Stimulation intensiver und erfüllender ist als Verkehr.

Da muss ich Dir widersprechen, meine Erfahrungen sind da anders. Ich habe schon viele Frauen getroffen, die gar nicht genug davon bekommen konnten und für die orale Stimulation intensiver und erfüllender ist als Verkehr.
Meinste Schmusen?;)
Vielleicht treffe ich ja auch mal so eine Frau. Zurzeit gibs lecken bei mir nur auf Anfrage.

Zurück
Oben