Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lecke unglaublich gerne... Ich finde, man hat viel mehr von seiner Partnerin. Man riecht, schmackt, fühlt sie und kann auch noch die Aussicht genießen. Was gibts Besseres :-)

Was gibt es schöneres,als eine Frau mit dem Spiel der Zunge zum erbeben zu bringen und ihren Duft der Begierde in sich aufzunehmen
:lecken:

Kommt immer auf die Frau drauf an. ;-)
Persönliche Vorlieben halt.

Mir zB gibt das recht wenig geleckt zu werden oder selber zu lecken.
Mich wundert eher nur, daß Männer so sehr drauf zu stehen scheinen.

Kommt immer auf die Frau drauf an. ;-)
Persönliche Vorlieben halt.

Mir zB gibt das recht wenig geleckt zu werden oder selber zu lecken.
Mich wundert eher nur, daß Männer so sehr drauf zu stehen scheinen.

Klar hängt es von der Frau ab, ob sie überhaupt geleckt werden möchte. Es ist jetzt für mich kein Muss, aber wenn Frau mit der Körpersprache anzeigt, dass es gefällt, mache ich es gerne.

Was wären den die anderen intimsten Möglichkeiten??? 8-)

Kommt immer darauf an, wo Frau geleckt werden möchte ;) Der Körper hat viele erogene Zonen, aber def. oraler Sex ist die intimste Form; fühle mich da meiner Partnerin näher als beim "normalen" vaginalen Sex.

ich lecke auch sehr gerne eine gepflegte schön rasierte ... bis zum orgasmus und drüber hinaus, wenn es frau mag.
diese schöne herrliche feuchte hat schon was
smile

Also wie mein nickname schon sagt schlecke ich für mein leben gerne.
Grundvoraussetzung ist aber das die muschi rasiert und gewaschen ist.
ich liebe es wenn sich der muschisaft mit meinem speichel vermischt und die frau vor geilheit fast explodiert und ich im ganzen gesicht nass bin..........

KEINER!! Die Frage war ja wieviel MÄNNER gern real lecken..... und Subs und bisexuelle usw... zählen da ja net mit.....

gibts eigentlich was anders als wirklich real lecken, oder gibts jetz schon virtuelles lecken? *gg*
klar leck ich gern, ich kann garned aufhören wenn ich mal angefangen hab :)

Zurück
Oben