- Reaktionen
- 64.682
- Checks
- 116
Hi,
sozusagen ein SIEG der MUND FREUDe.
LG Tom
sozusagen ein SIEG der MUND FREUDe.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo so sans, die Mädels.... listig wie a FuchsWenn ihr List zu Tage kommt und sie eine Orgasmus Welle nach der anderen erreicht.
Wahrscheinlich musst schon sehr listig sein um beim @Mitglied #716827 einen Orgasmus zu bekommen.Jo so sans, die Mädels.... listig wie a Fuchs![]()

Die weiß wahrscheinlich nicht einmal was ihr entgeht.Ich würde gerne. Ich finde es sehr schön. Aber da meine Frau ca. 1x im Jahr einen Orgasmus braucht/erlebt und jede Variation der Missionarstellung ablehnt, kann ich es nicht ausleben. Den Geschmack/Geruch finde ich sehr erregend. Auch der Anus erregt mich sehr und ich habe keine Berührungsängst diesen einzubeziehen. Ich würde es wirklich gerne ausdauernd einer Frau bescheren. Aber leider nicht mit meiner Frau ...
Wenn ich deinen Bericht lese wird mir klar, welches Glück ich mit meinen Frauen (besonders meiner zweiten, denn die wollte ausschließlich arschficken) hatte. Meine anderen haben sich auch immer von mir erwartet, dass ich ihnen den Anus vergolde (bzw. mit Sperma flute ......)Die weiß wahrscheinlich nicht einmal was ihr entgeht.
So wie meiner.![]()
Na endlich einmal eine positive Nachricht.Zum Glück sehr viele gerne und gut![]()
Tja, meine erste Frau hat einen reichen Hotelbesitzer geheiratet, meine zweite Ex - in sexueller Hinsicht die beste von allen ist schon ein paar Jahre tot, die dritte Ex ist 88 Jahre alt, bisexuell und wohnt jetzt in Luxemburg. Der Rest ist nicht der Rede wert ........Naja, dann gibst du uns halt was ab oder sharest deine Kontakte![]()
luxemburg is nicht grad billigTja, meine erste Frau hat einen reichen Hotelbesitzer geheiratet, meine zweite Ex - in sexueller Hinsicht die beste von allen ist schon ein paar Jahre tot, die dritte Ex ist 88 Jahre alt, bisexuell und wohnt jetzt in Luxemburg. Der Rest ist nicht der Rede wert ........