Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne. Ich finde es sehr schön. Aber da meine Frau ca. 1x im Jahr einen Orgasmus braucht/erlebt und jede Variation der Missionarstellung ablehnt, kann ich es nicht ausleben. Den Geschmack/Geruch finde ich sehr erregend. Auch der Anus erregt mich sehr und ich habe keine Berührungsängst diesen einzubeziehen. Ich würde es wirklich gerne ausdauernd einer Frau bescheren. Aber leider nicht mit meiner Frau ...
Die weiß wahrscheinlich nicht einmal was ihr entgeht.
So wie meiner. 😯

Die weiß wahrscheinlich nicht einmal was ihr entgeht.
So wie meiner. 😯
Wenn ich deinen Bericht lese wird mir klar, welches Glück ich mit meinen Frauen (besonders meiner zweiten, denn die wollte ausschließlich arschficken) hatte. Meine anderen haben sich auch immer von mir erwartet, dass ich ihnen den Anus vergolde (bzw. mit Sperma flute ......)

Naja, dann gibst du uns halt was ab oder sharest deine Kontakte :)
Tja, meine erste Frau hat einen reichen Hotelbesitzer geheiratet, meine zweite Ex - in sexueller Hinsicht die beste von allen ist schon ein paar Jahre tot, die dritte Ex ist 88 Jahre alt, bisexuell und wohnt jetzt in Luxemburg. Der Rest ist nicht der Rede wert ........

Die 73-jährige Frau, die ich zuletzt lecken durfte, war richtig richtig laut dabei. Ich hatte Angst, dass die Nachbarn das hören könnten und die Polizei rufen würden!
Auch alle meine Freundinnen oder Affären vorher habe ich immer sehr gern geleckt.

Zurück
Oben