Wieviele Frauen spritzen beim Orgasmus richtig ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Exfrau konnte richtig abspritzen. Wir legten Plastik unter die Decken, damit das Bett nicht durchnäßt ist. Sie spritzte richtig mit Druck in hohen Bogen ab und bekam einen Orgasmus nach dem anderen, wobei sie immer spritzte. Mich würde interessieren ob das viele Frauen können, denn mich persönlich erregt das sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz verschieden. so wie du das von deiner ex schilderst hab ichs aber noch nicht erlebt:shock:

aber die eine geht ab wie eine rackete und da kommt nie ein spritzer, und die andere spritzt wie die feuerwehr wennst anfangst zum reiben.

veranlagung glaub ich, aber ich bin kein experte:hahaha:

Also meine Freundin spritzt auch schön ab. Wir legen auch Plastik unter wegen dem Bett. Sie spritzt mit jedem Orgasmus. Herrlich wenn sie so auf die Eier spritzt. Der heisse Saft ur geil. Da kann ichs leider dann halt nicht mehr so lange halten und spritz ihr meinen Saft auch in ihre geile gierige Fut. Lg.

Aber ich ficke nicht wirklich gerne wenn ich um den Schwanz zu finden eine Lupe brauche

Irgendwo anders hast gerade geschrieben, dass du beim Sex gerne genießt. Vielleicht kann er mit seinem Kleinen dermaßen gut umgehen, dass dir Hören und Sehen vergeht, sodass eine Lupe völlig überflüssig wird, weil du ja eh mit Blindheit geschlagen bist in dem Moment. :mrgreen:

Vielleicht kann er mit seinem Kleinen dermaßen gut umgehen

Mit einen kleinen schon, aber nicht mit einer Miniatur:lehrer:
Ich brauche nicht unbedingt einen Schwanz um schönen Sex zu haben, aber wenn er schon da ist, dann soll er auch sichtbar sein:mrgreen:

Also so heftig wie deine Ex spritze ich nicht, aber ziemlich nass kanns trotzdem werden ;)

Ich finds geil wenn eine frau richtig spritzt.. Aber ich hab bislang leider nur sehr wenige kennengelernt bei denen es so ist. Aber das kommt sicher auch drauf an wie sich sich fallen lassen können. Meine ex spritzte auch wie wild aber sie konnte sich das auch "verkneiffen"...

Und das bei diesen kleinen Schwanz vom Ava:shock::hmm:

ER kann ja noch wachsen. Schlaff ist keiner so groß. Schick dir wennst willst ein Bild wenn er eregt ist, kannst dann neu beurteilen. Wennst auf 25cm und mehr stehst kann ich nicht mithalten

ich spritze nur wenn ich beim lecken mit den fingern oder g-punkt vibrator gleichzeitig stimuliert werde. dann bekomme ich einen mega orgasmus. beim normalen geschlechtsverkehr habe ich noch nie so einen orgasmus bekommen

definitiv nicht. was aber der schlüpfrigen feuchtigkeit keinen abbruch tut .... :)

Wenn Frau beim lecken kommt und der feste Strahl dir in den Mund spritzt, oder sie ober dir steht und du spührst den Stahl am Schwanz, das ist unbeschreiblich schön.

nein der Geschmack ist ganz anders und es riecht auch nicht nach Urin. Denke du hast noch nicht den Unterschied kennengelernt.

Ich hatte leider auch erst eine Partnerin die so richtig spritzen "konnte", aber ich finde das verdammt geil!!!
Am scvhönsten ist es wenn sie beim lecken so richtig zum Höhepunkt kommt und spritzt!

.....schade das das nicht viele "können"

Zurück
Oben