Wieviel / wenig Sperma ist normal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du hast auf einen schwarzen fetzen (slip?) gespritzt und man sah nur den kalten bauer. das war das zweite bild und das meinte ich.

Also für meine Verhältnisse ist das viel :shock:
Ja es was ein Höschen meiner Freundin... ich habe das Bild für einen "Fototausch" gemacht.

Also für meine Verhältnisse ist das viel :shock:
Ja es was ein Höschen meiner Freundin... ich habe das Bild für einen "Fototausch" gemacht.

ja, schaut eh nicht nach so wenig aus. nur ums interpretieren von kalten bauern hab ich mich noch nicht so recht gekümmert :-)

Naja, einen Sangria-Kübel sollte man schon randvoll bekommen. Alles andre ist zu wenig !!

So wie die Regel der Frau mitunter mit den Mondphasen korreliert, so
ist es auch mit der Ejakulatsmenge des Mannes.
Bei Vollmond ist die Menge ca. doppelt so viel.
Deshalb sind bei Vollmond wir Männer vor lauter Geilheit
kaum zu bremsen.
Der Vorteil, dass in dieser Mondphase die Frauen sowiso nicht schlafen
können.

Mondphasen Ejakulatsmenge des Mannes,
Vollmond doppelt so viel,
Vollmond, Männer Geilheit,
Mondphase Frauen nicht schlafen,

also darauf habe ich in meinem ganzen bisherigen sexleben noch nie geachtet, warum ??, ich habe sicher schon des öfteren mit meiner partnerin bei bestimmten mondphasen oder vollmond :sexln: gehabt, aber die menge des :rubbel: war dabei immer von anderen faktoren abhängig oder ob meine partnerin bei vollmond gut oder schlecht schläft das konnte ich ebenfalls noch nie bemerken, dass ich selbst bei vollmond besonders :affe:geil bin, auch hier fand ich bisher keine bestätigung,

Deshalb sind bei Vollmond wir Männer vor lauter Geilheit
kaum zu bremsen.
Seltsam...Ich bekomm' immer ein Fell und reiße dann Schafe am Feld...

Aber um was sinnvolles zu schreiben. Ich finde die Menge am ersten Bild jetzt nicht gerade Besorgniserregend wenn auch nicht zum euphorisch werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir ist es immer ein schnapsglas und das ist mein ernst:daumen:-noch was, sperma schmeckt am besten, wenn er ananas gegessen hat:lalala:-sagt zumindest meine bekannte,haha:-P-also ich möchts nicht testen:?
3 Milliliter und ein überdurchschnittliches Spermiogramm brauchst du, wenn du in Österreich Samenspenden willst - habe ich mal gehört. Also, falls du nicht vorhast zu spenden - piepegal wie viel du ejakulierst.
Ansonsten - ab zur Kinderwunschklinik und untersuchen lassen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum ihr Männer so spermageil seid. Ich bin nicht jeden Tag aufgelegt zu schlucken und auch nicht jeden Tag in der Stimmung einen auf "Schweigen der Lämmer" zu machen und meinen Körper und meine Brüste mit "Lotion" einzucremen. Weniger ist da manchmal echt mehr ;)
Manchmal kommt mir vor, ihr wollt genausoviel ejakulieren wie nach dem Genuss von 13 Krügerl pissen - das geht nicht! :D
:bussal:
Denise

Nach ein paar Orgasmen kanns schon sein dass es nur ein tröpfchen ist^^ Wenn ich länger nicht gekommen bin und einen intensiven Orgasmus habe dann ist es aber meistens schon eine ordendliche ladung... Aber wird bei jedem verschieden sein dank ich mal...

Hallo allerseits.

Ich habe eine kleine Frage, wie viel gespritztes Sperma ist im Schnitt normal? Ich frage deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass ich sehr wenig ejakuliere. Wäre nett, wenn sich die Damen und Herren auf Grundlage ihrer Erfahrungen an der Diskussion beteiligen...
hast du schon was von Suchmachinen, wie Google gehört? Da bekommst bessere Auskünfte als im EF.

Zurück
Oben