dass das eher ungewöhnlich sein soll.
Ist es nicht erschütternd, dass wir jetzt wo wir soweit frei sind, unsere Leben so leben zu können, wie es einfach gut ist nach "Zustimmung" hecheln, dass es eh super und gut ist, weil.....
.....ja weil es sonst nicht perfekt wäre, wenn die Bestätigung fehlt?
Die Suche und Frage, nach dem "Besten", nach "entweder/oder" bei fremden Leuten?
Warum kann man sich nicht einfach drüber freuen, wenn man es sich gerichtet hat, wie es einem entspricht, Lebensfreude und Zufriedenheit macht?
Warum nur muss man sich selbst Galle versuchen unterzumischen, dort wo alles o.k. ist?
Fragt man sich beim wundervollen Sonnenuntergang ob man je wieder einen so schönen sehen wird?
Will man beim Essen wissen, ob man je wieder diese Speise so gut zubereitet essen wird?
Himmelherrgott, haben die Menschen verlernt Geschenke anzunehmen, oder müssen sie diese permanent auf Tauglichkeit überprüfen.
Kann man seinen Sinnen nimmer vertrauen?
Woher nur kommt diese Gier, sich immer mehr und mehr sichern zu wollen und von außen bestätigt zu werden wie toll man es hat.
Jedes Individuum ist einzigartig.
Fühlst Dich besser, wenn andere sagen "bei uns ist es weniger", "ich bin krank und kann nimmer so", "Mein Mann/meine Frau ist kacke" oder "oh Du Glücklicher, so gut ist es mir in den letzten 40 Jahren nicht gegangen"?
Kannst Du den unheimlichen Schatz nicht sehen, einen Menschen gefunden zu haben, der Dir ähnlich gleich tickt?
Jedes Paar als solches ist einzigartig und ihr habt es geschafft.
Warum damit prahlen, anstatt die Zeit zu genießen?
Ist es weniger gut, wenn es nur Euch alleine gehört?
Wird es durch plattes Veröffentlichen besser?
Wird es besser wenn man es ans Licht zerrt, was Euer süßer Hausbrauch ist?
Verliert es nicht an Wert, wenn man sich Lorbeeren abholen will, für etwas, das viele Paare leben (Sexualität) in der Häufigkeit und nach Lust wie es als Paar schön ist erleben? Ist "außergewöhnlich mehr" besser, perfekter, erstrebenswerter?
Von allem möglichst viel, möglichst laut, möglichst bemerkt, bewertet - wird Deine Freude und Zufriedenheit dann "besser" oder "wertiger"?
Ist "außergewöhnlich" zu sein, etwas Bemerkenswertes, wenn es keinerlei Nutzen für die Welt und andere hat?
Ausreißer nach oben und nach unten hin gibt es immer.
Na und? Schön ist das, oder?
Und zwar für beide, wenn sie den Partner haben, der es genauso als Paar will.
Defakto habe die 60 fast erreicht. Könnte das weniger werden?
Tod, Schlaganfall, Stoffwechselerkrankungen, onkologische notwendige Therapien, Unfall, Demenz, Trennung......und vieles andere - ja es wird weniger werden. Bei jedem.
o.t. Womit ich mich grad beschäftige: "Fickt dumm besser?" und "Verdammt wo bleibt die Sinnlichkeit und die Ruhe zu erleben und zu genießen, was einem beschieden ist?"