Wieviel Schübe spritzt ihr so?

Bei mir kommt generell auch richtig viel, hängt aber von zwei Faktoren ab: Wie lange ist das letzte Mal Abspritzen her und wie lange wurde darauf hingearbeitet (Stichwort Edging). Bei mir sind es im Normalfall um die 8 Schübe/Spritzer, früher auch sehr weit, z.b. flach liegend bis an die Wand hinter mir. Mit etwas Edging mehr als 10 spritzende Schübe plus dann weiteres Zucken mit Herauslaufen.
Stimmt! Hängt auf jeden Fall mit der "Sparsamkeit" zuvor und dem Edging zusammen. :) :up: -Auch der Orgasmus an sich ist dann intensiver.

Die Anzahl der während eines Orgasmus abgespritzten Schübe ist stark altersabhängig: Um 20 Jahre waren es vermutlich etwa um die zehn mit 45 vielleicht noch fünf, mit 70 noch zwei und mit 95 nur noch zwei Tropfen. Die Intensität des Orgasmus änderte sich aber nur wenig.

Gestern mußte ich mich 2mal mit meinen Schwimmreifen befriedigen, dabei habe ich mal gezählt, wieviele Spritzschübe ich nach dem Orgamus habe und es waren jeweils immer 4 Schübe, bis meine "Leitung" leer war... bis auf ein paar Nachtropfen...
Es ist jedesmal für mich ein Geschenk dieses Gefühl an meinen Penis zu spüren und es mir von meinen Schwimmreifen holen zu können, ohne Rücksicht auf seine Gefühle nehmen zu müssen.

I komm bei dieser Rechnung nicht mit. Do reichn bei Manchen nicht mal 5 Schübe und der Sex soll owa guat a holbe Stund dauern. Schiam de olle in Zeitlupe

Ich geh mal davon aus, daß es auf die länge und das Fassungsvermögen des Samenleiters ankommt wie viele Schübe man abgibt, oder auch ob man täglich zum abspritzen kommt, oder eher weniger oft...
Wenn ich mal mehrere Tage nicht gewichst habe kommt bei mir auch mehr Ejakulat raus und umso mehr Schübe hat man und auch umso intensiver ist dann auch der Orgasmus, also mir geht es zumindest so.

Er spritzt so 3-5 Schübe ab. Ich find es gut, dass er es durch seine Beckenbodenmuskulatur steuern kann.
Wenn ich es ihm mal mit dem Mund fertig mache, dann brauche ich da keine heftigen Spritzer. Dafür fühlt es sich in mir drin umso besser an, wenn es richtig rausspritzt.🤩

die Dame ist ausschlaggebend aber ich habe noch nie mitgezählt das werden sicher sehr viele sein ums zigfache mehr als 5 schübe das ist ja hm gar nix mal so sag jä länger umso schöner kann durchaus ein schöner Vormittag oder Nachmittag sein ;)

Zurück
Oben