- Reaktionen
- 35.084
- Checks
- 9
das is dann interpretationssache...Im Sinne von wie oft gschoben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is dann interpretationssache...Im Sinne von wie oft gschoben?![]()
Da es dein Beitrag ist kannst du Licht ins Dunkle bringendas is dann interpretationssache...![]()
Stimmt! Hängt auf jeden Fall mit der "Sparsamkeit" zuvor und dem Edging zusammen.Bei mir kommt generell auch richtig viel, hängt aber von zwei Faktoren ab: Wie lange ist das letzte Mal Abspritzen her und wie lange wurde darauf hingearbeitet (Stichwort Edging). Bei mir sind es im Normalfall um die 8 Schübe/Spritzer, früher auch sehr weit, z.b. flach liegend bis an die Wand hinter mir. Mit etwas Edging mehr als 10 spritzende Schübe plus dann weiteres Zucken mit Herauslaufen.

Ist natürlich auch ein wichtiger Faktor.kommt auf die melkmaschine ( dame ) darauf an![]()
Ganz wichtiges Thema…die Anzahl und Weite der Spritzer/Schübe korreliert ganz wesentlich mit der Zeichnung die man auf Ihren Brüsten, Gesicht, Haare oder wo auch immer hinterlassen kann.Lohnt es sich eine Umfrage zu starten? Oder ist das Thema zu langweilig?

Als Eiercognac ein Genuss:Ja das mit dem Würgen ist schon problematisch
Besser kurz reinficken ins Goscherl
des schafst ohne probleme ?Wenn ich mal mehrere Tage nicht gewichst habe