Wieviel Mal kann ein Mann hintereinander abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieviel mal kann ein Mann hintereinander abspritzen mit und ohne einen Orgasmus zu haben:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich rate zur Vorsicht!
Der anerkannte Sexualtherapeut und Wissenschafter DDr. Univ. Prof. Walter von Moers hat hierzu festgehalten:
Das männliche Glied
Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimeter und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimeter kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren. Das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

Der Samen
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist aber die Potenz.

Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.

nö habe schon 3 mal geschaft ohne einen orgasmus zuhaben echt geile sache

Der Samen
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist aber die Potenz.
bist du dooof, oder was?! :hahaha: :undweg:

ohne orgasmus geht mann muß sich konzentrieren dann spritzt er nur ist ne coole sache
probiert es mal aus die frauen freuen sich
Laßt euch zeit dabei es geht habe es öffters erlebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel mal kann ein Mann hintereinander abspritzen mit und ohne einen Orgasmus zu haben:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Pfff. Das sind genaue Fragen! :daumen: :schüdl: --> :ironie:

Durch Dauerwichsen?
Innerhalb von einer Stunde?
Einem Tag?
Einem Monat?
Einem Jahr?

Und dann klarerweise auch noch die Frage, wozu es gut sein soll, das zu wissen?
"Mann" ist dann auch zu allgemein. Es gibt sicherlich Männer, die können öfter und welche, die ned so oft können. Was noch lange ned heißt, das letztere weniger Spaß hätten. ;)

Und dann noch die Frage an sich: "Wieviel mal kann ein Mann?" :roll:
Klar: nachher wird´s spezieller. Aber warum sollte man ned schon aus dem Titel lesen können, worum´s geht?
- abspritzen
- eine Frau befriedigen
- zwei Frauen befriedigen
- x Frauen befriedigen
- einen Mann befriedigen
- x Männer befriedigen
- . . .
(Titel daher adaptiert)

"""""Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist.""""""

Taj ,dann dürfte ich wohl es 46 mal am Tag schaffen. Dazu bräcuhte ich aber mit Sicherheit eine Partnerin, die mich nach dem dritten mal abspritzen verdammt gut stimulieren muss ;-)

"""""Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist.""""""

Taj ,dann dürfte ich wohl es 46 mal am Tag schaffen. Dazu bräcuhte ich aber mit Sicherheit eine Partnerin, die mich nach dem dritten mal abspritzen verdammt gut stimulieren muss ;-)

Ich kenn´ da wen, aber die geb ich nicht her!:aetsch:

Zurück
Oben