Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täglich ein mal....und in besonderen Fällen auch zwei...![]()

wieviel mal kann ein Mann hintereinander abspritzen mit und ohne einen Orgasmus zu haben![]()

wieviel mal kann ein Mann hintereinander abspritzen mit und ohne einen Orgasmus zu haben![]()
Das männliche Glied
Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimeter und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimeter kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren. Das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Der Samen
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist aber die Potenz.
Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.
bist du dooof, oder was?!Der Samen
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist aber die Potenz.

Weasel, ich glaub`, dein zitierter Doc hat recht...![]()

Pfff. Das sind genaue Fragen!wieviel mal kann ein Mann hintereinander abspritzen mit und ohne einen Orgasmus zu haben![]()

"""""Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist.""""""
Taj ,dann dürfte ich wohl es 46 mal am Tag schaffen. Dazu bräcuhte ich aber mit Sicherheit eine Partnerin, die mich nach dem dritten mal abspritzen verdammt gut stimulieren muss ;-)