- Reaktionen
- 580
- Checks
- 1
Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts dazu nicht Threads???Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?

Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?
Ich teile nicht !Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?
Richtig, Frau, Auto und Zahnbürste teilt man nicht.Ich teile nicht !
Doch doch aber die damaligen Jünglinge sind heute im gesetzterem Alter.Gibts dazu nicht Threads???![]()
Ist eine schöne AbwechslungGibts dazu nicht Threads???![]()
unerfahrene, jüngere Männer gibts wie Sand am Meer. Je älter man selbst wird umso mehr gibts davon...Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?
Interessanter ist wohl welcher Typ von Mann Paare allgemein zum Wifesharing oÄ reizt...Wifesharing
Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.
ehefrauen fremdficken
Wifesharing aus Frauensicht
und das waren 15 Sekunden suchen ....
Dieser "jüngere Mann" bist zufälligerweise nicht etwa du?Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?
OhhEin jüngerer Bi-Mitspieler für uns beide darf beim Liebesspiel natürlich auch sie in allen Stellungen nehmen, da schaue ich gerne auch nur zu.