Wifesharing Wie steht ihr dazu

Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?
unerfahrene, jüngere Männer gibts wie Sand am Meer. Je älter man selbst wird umso mehr gibts davon...

Das ist wohl für niemanden ein Grund jemanden für sowas auszuwählen. Ansonsten steht ein Buffet an 200+ Usern in diesem Forum zur Verfügung. Man muss nur entsprechende Threads durchschauen:
Interessanter ist wohl welcher Typ von Mann Paare allgemein zum Wifesharing oÄ reizt...

DAS wäre eine Frage, die zu beantworten dir vielleicht helfen könnte, gewisse Fantasien zu erfüllen. Diese Frage stellen aber kaum irgendwelche der unerfahrenen, jüngeren Männer. Die glauben alle an die Frauen mit Lehrerinnenfantasie und dass ein 20 jähriger Toyboy eine massive Verlockung darstellt... und 99% werden diesbezüglich wohl enttäuscht!
 
Reizt euch auch bei Wifesharing die Frau mit einem unerfahrenen jüngeren Mann zu teilen?
Dieser "jüngere Mann" bist zufälligerweise nicht etwa du? :unsure:
(Wieder mal ein Thread, der eigentlich eine Kontaktanzeige werden wollte)

Es scheinen hier viele Männer zu glauben, mit ihrer Jugend die absolute Trumpfkarte in der Hand zu haben!
In der Realität ist es so, dass viele Frauen überhaupt nichts mit Männern anfangen wollen, die vom Alter her ihr Sohn sein könnten! (Ausnahmen bestätigen diese Regel)
 
Ja natürlich sehe ich es lieber wenn sie ein junger aber erfahrener Dom vor mir als Hure benutzt. Aber auch ein älterer Dom hat seine Reize 😊
 
Ein jüngerer Bi-Mitspieler für uns beide darf beim Liebesspiel natürlich auch sie in allen Stellungen nehmen, da schaue ich gerne auch nur zu.
 
Zurück
Oben