Wieso SM?

Also wenn ich mir das hier so durchlese komme ich irgendwie auf den Geschmack. Ich denke natürlich an eine bestimmte Person. Von Außen sieht's auf den ersten Blick eher komisch aus, aber wenn man den Aspekt des Vertrauens dazunimmt, können da Erfahrungen entstehen, die man sonst im Leben nie machen würde.

Und wenn man's nur auf Dom/Sub herunterbricht, wäre ich eher ein Sub, was mich irgendwie schockt. ;) Aber kann man das denn auf diese zwei herunterbrechen? Ist es nicht so dass jeder beide Anteile hat und halt einer überwiegt? :fragezeichen:
 
resolved, es gibt sogenannte Switcher. Dh. vllt. findest herraus ob das für Dich ne Möglichkeit ist.

Ansonsten ist SM was sehr, sehr schönes. ;)
 
Aber kann man das denn auf diese zwei herunterbrechen? Ist es nicht so dass jeder beide Anteile hat und halt einer überwiegt? :fragezeichen:
Na ja, ich habs ehrlich versucht mit Sub-sein. Ist aber nicht!
Grad meine Freundin darf mir Klupen an die Brust tun, oder ein kleines Hodenbondage 'anbinden', aber das wars dann auch schon wieder. Na gut, im Sommer auch mal ein Eiswürferl hinten reinstecken. :mrgreen:

Küsschen! :bussal:
 
resolved, es gibt sogenannte Switcher. Dh. vllt. findest herraus ob das für Dich ne Möglichkeit ist.

Ansonsten ist SM was sehr, sehr schönes. ;)
Hey, das könnte genau was für mich sein. :) Werd auf jeden Fall schauen was sich da machen lässt. Vielleicht erstmal ohne Leder und Utensilien (wirkt sehr bizarr - noch ;) ) aber ein Meister/Sklave Spielchen mit leichten Schmerzreizen sollte mir für's Erste Befriedigung verschaffen. ;)

Na ja, ich habs ehrlich versucht mit Sub-sein. Ist aber nicht!
Ja, werd's auch mal versuchen. Sowas lässt sich denke ich nicht eindeutig mit der linken Gehirnhälfte bestimmen. :hmm:
 
Zurück
Oben