SM bei der Selbstbefriedigung

Nö, ich brauche Ihn um diesbezüglich in Fahrt zu kommen. Das ist ja so viel mehr als einfach nur ein Schmerzreiz irgendwo...
 
Auf welche Art erfährst Du denn Schmerz?

Meistens durch Schläge mit der Gerte auf die Hoden und die Eichel !! --- Aber auch oft durch Klammern an den Hoden und Brustwarzen !! --- Oft muss ich auch auf Holzscheite Knien während ich wichse, und meine Herrin gibt mir dabei immer wieder Ohrfeigen !!
 
Bei mir ist es einfach so, dass meine Frau so etwas zum einen nicht mag, und sie zum anderen sehr krank ist und Sex selten ist. Also ist Selbstbefriedigung schon häufiger nötig. Aber ich will nicht nur Druck abbauen, sondern auch richtig geil dabei sein, Lust empfinden, und einen befriedigenden Orgasmus haben. Also mache ich alles was mir dabei hilft. Dabei ist Schmerz und Kontrollverlust eben etwas was mich heftig anmacht. Die Varianten sind vielfältig, aber da ich nicht weiß ob das jeden interessiert, lasse ich die Details hier.
ich möchte gerne mehr von dir erfahren
 
Bei mir ist es einfach so, dass meine Frau so etwas zum einen nicht mag, und sie zum anderen sehr krank ist und Sex selten ist. Also ist Selbstbefriedigung schon häufiger nötig. Aber ich will nicht nur Druck abbauen, sondern auch richtig geil dabei sein, Lust empfinden, und einen befriedigenden Orgasmus haben. Also mache ich alles was mir dabei hilft. Dabei ist Schmerz und Kontrollverlust eben etwas was mich heftig anmacht. Die Varianten sind vielfältig, aber da ich nicht weiß ob das jeden interessiert, lasse ich die Details hier.
Genau wie bei mir.... Frau krank und dadurch auch das Sexleben schon lange vorbei ist.
Auch meine will/kann/desintresse mag das nicht, ubd ich "musste" auf solche Spielchen mit Selfbondage und, und....ausweichen.
Varianten gibt es viele, ausprobieren und steigern.....
 
Genau wie bei mir.... Frau krank und dadurch auch das Sexleben schon lange vorbei ist.
Auch meine will/kann/desintresse mag das nicht, ubd ich "musste" auf solche Spielchen mit Selfbondage und, und....ausweichen.
Varianten gibt es viele, ausprobieren und steigern.....
deine Fotos sind echt geil !!!
 
Ich würd gern Schmerzen haben beim selbermachen je geiler desto mehr aber ich mit mir alleine ist irgendwo auch langweilig , besser eine dominante Person macht es bei mir oder gibt mir online Anweisungen dazu.
 
Zurück
Oben