SM bei der Selbstbefriedigung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Ich stehe total drauf, mir bei der Selbstbefriedigung selbst Schmerz zuzufügen und einen gewissen Kontrollverlust zu provozieren. Wer mag das auch und mag drüber schreiben.
 
Vielleicht ist das "solche" nicht auf die Selbstbefriedigung, sondern auf den Automasochismus bezogen.
Schwierig wirds mMn wenn die Leute dann anfangen sich beim Wichsen selbst und alleine! zu strangulieren.

Alles andere na mei, wenn man es braucht. Das tut mir noch nicht leid. Kann ja durchaus ganz nett sein und muss nicht bedeuten, dass sich sonst nix abspielt oder man irgendwie leidet.
 
Schwierig wirds mMn wenn die Leute dann anfangen sich beim Wichsen selbst und alleine! zu strangulieren.

Alles andere na mei, wenn man es braucht. Das tut mir noch nicht leid. Kann ja durchaus ganz nett sein und muss nicht bedeuten, dass sich sonst nix abspielt oder man irgendwie leidet.
Möglicherweise ist dein - berechtigter - Einwand nicht an mich gerichtet.
 
Bist du gegen Selbstbefriedigung?😉
Nein. Mach ich ja auch hie und da.
Für mich ist aber die Interaktion mit dem Partner das Interessante. Bei der Selbstbefriedigung baue ich nur Druck ab. Wirkliche innere Befriedigung kann ich so nicht erreichen. SB hinterlässt bei mir immer irgendwie einen schalen Nachgeschmack.
Auch S/M-Praktiken sind für mich nur mit einem Partner sinnvoll, weil wenn ich mir selbst Schmerzen zufüge, hat es den Reiz von versehentlich angestoßenen Zehen. Es tut einfach nur weh und sonst nix.
Was natürlich bei anderen Menschen anders sein kann. ICH stelle mir solche Praktiken halt nur sehr einsam vor.
 
Bei mir ist es einfach so, dass meine Frau so etwas zum einen nicht mag, und sie zum anderen sehr krank ist und Sex selten ist. Also ist Selbstbefriedigung schon häufiger nötig. Aber ich will nicht nur Druck abbauen, sondern auch richtig geil dabei sein, Lust empfinden, und einen befriedigenden Orgasmus haben. Also mache ich alles was mir dabei hilft. Dabei ist Schmerz und Kontrollverlust eben etwas was mich heftig anmacht. Die Varianten sind vielfältig, aber da ich nicht weiß ob das jeden interessiert, lasse ich die Details hier.
 
Zurück
Oben