Wieso denken Bi-Männer, dass....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find es auch erstaunlich, daß scheinbar immer davon ausgegangen wird, daß quasi jeder Bisexuelle mit jedem anderen Mann dazu bereit wäre.
Die Frage, ob eine Frau die nicht mit jedem Mann ins Bett will, nicht grundsätzlich eher Bi ist, wâre genau die selbe Kategorie.
Die Zahl der Männer an denen ich keinerlei Interesse hätte sind bei mir sicher nicht niedriger als die Anzahl an uninteressanten Männern für eine hetero-Frau.
Da kommt halt das beliebte Klischee, dass Schwule sowieso alles vògeln was ihnen unter die Finger kommt ins Spiel.
Und die vielleicht auch unbewusste Angst, bzw. der Ekel der superstraighten Alphamännchen davor, womöglich von einem anderen Mann als sexuell anziehend empfunden zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für mich kann einfach so rein gar nichts, also nicht einmal den Hauch einer Spur, an einem Mann erotisch finden.
Naja aber interessiert dich doch sehr das Thema, sunst würdest du keinen Thread eröffnen.
Irgendwas reizt sich demnach sehrwohl.

Ich habe hier zwar schon Bilder von Männern positiv beurteilt, aber nicht weil ich sie grundsätzlich erotisch finde, sondern weil man merkt, der Mann hat sich Mühe gegeben und nicht die klassischen "Schaut euch meinen geilen Schwanz in Großformat an" Bilder gemacht hat.
Aha. Siehst sie doch offensichtlich gern an und ist ja kein Problem.

Glaub vergleichen tun eh sehr viele.
Männer trauen sich das seltener kommt mir vor.

Ich finde sexualität lässt sich nicht einfach erklären/zuordnen/beschreiben
Es ist eine derart individuelle sache das ich mich weigere es so zu sehen.
Sich zu jemandem hingezogen zu fühlen kann anhand der körperlichen attraktivität sein oder wegen eines triggers wie reizwäsche zum beispiel dh die gleiche person a findet person b in nor.al vllt ned so toll aber beim einsetzen von triggern kann sich person a nicht mehr vor lauter geilheit halten
Ich persönlich als schwuler würds mir selbstverständlich wünschen das männer allgemein viel offener (und somit leichter zu haben) wären, würd mir viel arbeit sparen 😆

Generell hört sich das wie eine Entschukdigung an bzw Erklärung.
Find das schon bedenklich, wenn einem ein Schwanz gefällt, kann man es ja zugeben.
Muss man sich ja nicht rechtfertigen. 😁💪

Vor allem gilt in vielen Köpfen Bisexualität immer noch als Schande. Besonders bei Männern.
Im Grunde schreibst auch hier das Selbe, was du auch im Thread
gschrieben hast.

Du hast eine eigene Meinung, gut so, aber sie immer wieder zu wiederholen macht es meiner Meinung a ned unbedingt richtiger.
Das man, weil man mit seinem eigenen Geschlecht aufwächst, dafür eine Interesse entwickelt und irgendwann ein Interesse für ein anderes Geschlecht hat macht einen nicht zum Bisexuellen.

Ansonsten kann mi da an mei eigene Geistehaltung / Körperreaktion halten. Wenn ich daran denke mit einem Mann sexuell Intim zu werden, dann ist Grausen wohl noch a milder Ausdruck dafür.

I mog aber a ka Sadomaso und nur weil ich schon mal in einer im Zuge einer Notwehr Schläge austeilt hab, welche ich als richtig u. gerecht empfunden habe, macht mich des jetzt auch nicht zu einem Sadisten.

Ich poste jetzt mal hier wieder meine Meinung, die in früheren Posts nicht akzeptiert wurde.
Aber das ist meine ganz persönliche, für mich geltende Meinung, die keinen Anspruch auf globalen Zuspruch hat.

Ich flirte gerne mit Frauen.
Ich küsse gerne Frauen.
Ich verliebe mich in Frauen.
Ich bin gerne dominant bei Frauen.

Ich küsse keine Männer.
Ich verliebe mich in keine Männer.
Ich flirte nicht mit Männern.

aber

Ich bediene gerne anonym Männer.
Ich lasse mich von Männern gerne missbrauchen.

Also bin ich meiner Meinung nach nicht BI-Veranlagt.

Ist mir übrigends völlig egal ob ich als BI oder nicht BI beurteilt werde.

Ich finde es ehrlich gesagt arg wie viele Männer hier andere Männer anmachen.

Meistens kommentieren nur Männer die Fotos von anderen Männern und das nicht wenige.

😂
Nein sicher nicht, aber es ist auffallend, dass hauptsächlich nur Kommentare von Männern geschrieben wird, dass sie den Schwanz blasen wollen oder was weiß ich...

Für mich als Frau abschreckend, denn mit einem Bi-Mann würde ich mich nicht treffen wollen um Sex zu haben
Ich mich auch nicht :mrgreen: allerdings auch nicht mit einem der rein auf Männer steht. Ich bleib da beim weiblichen Geschlecht :liebe:

Naja aber interessiert dich doch sehr das Thema, sunst würdest du keinen Thread eröffnen.
Irgendwas reizt sich demnach sehrwohl.

Aha. Siehst sie doch offensichtlich gern an und ist ja kein Problem.

Glaub vergleichen tun eh sehr viele.
Männer trauen sich das seltener kommt mir vor.
Nein, ich habe diesen Threat, wegen einer Aussage in einem Anderem eröffnet.

Und ich bewerte bei Bildern nicht nur, ob sie auf mich erotisch wirken, sondern auch danach wie sie gemacht sind.
Und ich habe mich noch nie mit anderen Männer verglichen.
Ich bin wie ich bin, da muss ich nichts vergleichen.

"ich lutsche gerne an schwänzen, bin aber eigentlich hetero" zB ;)

klar, durchaus möglich.
generell besteht doch mit jedem urteil immer die möglichkeit, dass man sich irrt?
Ich unterhalte mich oft mit anderen Männern. Mir hat noch nie einer erzählt, dass er gerne Schwänze lutscht. Sind auch nicht so die Themen über die man sich in normalen Umfeldern unterhält. :mrgreen:
Also kann man es eigentlich an nichts festmachen, außer am Wunschdenken von Bi-Männern?
Also außerhalb von diversen Erotik- oder Sexplattformen meine ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ehrlich gesagt arg wie viele Männer hier andere Männer anmachen.

Meistens kommentieren nur Männer die Fotos von anderen Männern und das nicht wenige.
Aber es sind letztendlich immer wieder die selben Männer, die bewerten.
Außerdem ist es natürlich logisch, das man hier und auf anderen Plattformen dieser Art, doch einige Bi-Männer antreffen wird.

Macht das eigentlich einen Unterschied? Der andere möchte nicht, das ist zu respektieren, egal aus welchem Grund. Wenn man merkt, daß der Andere zögert und zweifelt spricht ja nichts gegen einen Überredungsversuch aber ein klares Nein sollte als solches angenommen werden egal was man für Gründe dahinter vermutet.

Ich find es auch erstaunlich, daß scheinbar immer davon ausgegangen wird, daß quasi jeder Bisexuelle mit jedem anderen Mann dazu bereit wäre. Sympathie, Vorlieben etc sind nur bei Heterosexuellen akzeptiert?
Mir geht es jetzt nicht wirklich darum, wer was möchte und wer nicht, sondern darum, dass es dann die Bahauptung gibt, dass eigentlich viele Männer bisexuell sind, es aber nicht zugeben wollen.
Aber eher ist es so, dass sie einfach nicht bisexuell sind und die Schwänze von anderen Männern nicht lutschen wollen, oder umgekehrt.

Aber es sind letztendlich immer wieder die selben Männer, die bewerten.
Außerdem ist es natürlich logisch, das man hier und auf anderen Plattformen dieser Art, doch einige Bi-Männer antreffen wird.

Also logisch war das für mich.
Mich überrascht es auch, dass zum Beispiel heute für viele Männer ein guter Tag fürs Cruisen in der Lobsu oder der Donauinsel laut einem Thread.

Wäre ich nie drauf gekommen, dass da draußen schon immer richtige Orgien statt finden und sich Bi-Männer selbst am hellichten Tag treffen um miteinander Sex zu haben.

Ob man jetzt Oralsex praktizieren möchte ist ja wieder eine eigene Frage, die jetzt nicht direkt was mit der sexuellen Orientierung an sich zu tun hat...
Doch, wenn du als Mann gerne anderen Männern den Schwanz lutscht, bist du bisexuell.

Ich finde gerade ziehmlich spannend, wie manche Männer hier versuchen so einzelne sexuelle Aktivitäten mit anderen Männern als normal und somit ausserhalb von bisexuell zu klassifizieren.

Zurück
Oben