Wieso denken Bi-Männer, dass....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
... viele andere Männer auch Bi sind, es aber nicht zugeben möchten?
Ist das Wunschdenken, weil sie gerne hätten, dass alle Männer Bi sind, oder woran liegt das?

Ich für mich kann einfach so rein gar nichts, also nicht einmal den Hauch einer Spur, an einem Mann erotisch finden.
Da ist einfach nichts, was mich auch nur im Geringsten reizen würde.

Ich habe hier zwar schon Bilder von Männern positiv beurteilt, aber nicht weil ich sie grundsätzlich erotisch finde, sondern weil man merkt, der Mann hat sich Mühe gegeben und nicht die klassischen "Schaut euch meinen geilen Schwanz in Großformat an" Bilder gemacht hat.

Und ich kann einfach nicht glauben, dass ich so eine seltene Ausnahme bin und andere Männer nicht geil und sexy finde.

Jeder Mensch hat zunächst einmal sein eigenes Geschlecht, das ihm sexuelle Lust bereitet. Die Sexualität des anderen Geschlechts kann niemand nachempfinden. Die Lust am anderen Geschlecht ist von Natur aus dem Trieb zur Vermehrung geschuldet. Insofern ist Bisexualität in jedem Menschen angelegt. Dass/ wenn Gleichgeschlechtliche auf jemanden keinen sexuellen Reiz ausüben ändert daran nichts.

Ist das Wunschdenken, weil sie gerne hätten, dass alle Männer Bi sind, oder woran liegt das?

Ich für mich kann einfach so rein gar nichts, also nicht einmal den Hauch einer Spur, an einem Mann erotisch finden.

Ich habe hier zwar schon Bilder von Männern positiv beurteilt, aber nicht weil ich sie grundsätzlich erotisch finde, sondern weil man merkt, der Mann hat sich Mühe gegeben und nicht die klassischen "Schaut euch meinen geilen Schwanz in Großformat an" Bilder gemacht hat.

Und ich kann einfach nicht glauben, dass ich so eine seltene Ausnahme bin und andere Männer nicht geil und sexy finde.
Bist keine Ausnahme.... ;-)

In der vorpubertären Zeit trieben wir mit Mädchen Doktorspiele und mit Knaben Schwanzvergleich und insgeheim Pissspiele. Mit der einsetzenden Pubertät hörte das auf, weil sich niemand dem Verdacht, homosexuell zu sein, aussetzen wollte. Aber intime Mädchenkontakte waren damals (vor ca. 75 Jahren) schwierig, und so wurde man zum einsamen Wichser. Nach dem Abschluss der Erstausbildung im Beruf dachte man ans Heiraten, weil es sonst schwierig gewesen wäre, kostenlosen Heterosex zu haben. Als mich aber meine Frau monatelang hängen liess, begann ich, mich mit Männern zu vergnügen, und als sie auf Sex ganz verzichten wollte, suchte ich eine Freundin. Im Alter (90 Jahre) und wegen der Corona-Einschränkungen lebe ich meine Sexualität wieder solo oder virtuell als Bisexueller aus.

Jeder Mensch hat zunächst einmal sein eigenes Geschlecht, das ihm sexuelle Lust bereitet. Die Sexualität des anderen Geschlechts kann niemand nachempfinden. Die Lust am anderen Geschlecht ist von Natur aus dem Trieb zur Vermehrung geschuldet. Insofern ist Bisexualität in jedem Menschen angelegt. Dass/ wenn Gleichgeschlechtliche auf jemanden keinen sexuellen Reiz ausüben ändert daran nichts.
Deinen Standpunkt, dass jeder Bisexuell ist kennen wir, und auch deine abstrakte Begründung dafür. Mir geht es hier aber eher um nicht abstrakte Meinungen.

In der vorpubertären Zeit trieben wir mit Mädchen Doktorspiele und mit Knaben Schwanzvergleich und insgeheim Pissspiele. Mit der einsetzenden Pubertät hörte das auf, weil sich niemand dem Verdacht, homosexuell zu sein, aussetzen wollte. Aber intime Mädchenkontakte waren damals (vor ca. 75 Jahren) schwierig, und so wurde man zum einsamen Wichser. Nach dem Abschluss der Erstausbildung im Beruf dachte man ans Heiraten, weil es sonst schwierig gewesen wäre, kostenlosen Heterosex zu haben. Als mich aber meine Frau monatelang hängen liess, begann ich, mich mit Männern zu vergnügen, und als sie auf Sex ganz verzichten wollte, suchte ich eine Freundin. Im Alter (90 Jahre) und wegen der Corona-Einschränkungen lebe ich meine Sexualität wieder solo oder virtuell als Bisexueller aus.
Keine Ahnung wie es zu deiner Zeit so war, damals. Bei mir in der Schule, oder später am Fußballplatz oder sonst wo beim spielen, haben wir weder Schwanzlängevergleiche noch Pissspiele betrieben.
Das konnte ich niemals beobachten oder, dass auch nur darüber gesprochen wurde.

Deinen Standpunkt, dass jeder Bisexuell ist kennen wir, und auch deine abstrakte Begründung dafür. Mir geht es hier aber eher um nicht abstrakte Meinungen.

Es gibt so viele Varianten, aber keine eindeutigen und verbindlichen Definitionen. Und dein hier vertretener Standpunkt ist eigentlich nur ein Pamphlet gegen diese Vielfalt.

Es gibt so viele Varianten, aber keine eindeutigen und verbindlichen Definitionen. Und dein hier vertretener Standpunkt ist eigentlich nur ein Pamphlet gegen diese Vielfalt.
Es gibt eine eindeutige und verbindliche Definition, nur ignorierst du sie, obwohl ich sie dir schon einmal gepostet habe.
Du willst einfach nur recht behalten und ignorierst somit alles, dass deine Ansichten eindeutig widerlegt.

Warum muss es eine Kategorisierung geben?
Könnten Menschen nicht einfach nur Menschen sein mit unterschiedlichen Ausprägungen?
Mein Körper weist typische männliche Geschlechtsmerkmale auf. Ich lebe, weil mir anerzogen und ich in der Gesellschaft eine entsprechende Rolle habe als das, was man wohl unter Mann versteht. Dennoch habe ich im laufe der Zeit erkannt, dass ich darin aufgehen kann, Frau zu sein und dass ich auch Männer sexuell attraktiv finde.
Das ist so. Warum? Ich weiss es nicht. Es ist halt so. Ich habe es mir nicht ausgesucht.
Was ich nun bin: Ich sage Mensch.

Hugo aka Sandra

Die guten alten schwanz Vergleiche... Ich weiss noch das mal 10 Burschen oder so den einem Typen unbedingt am Schweif schauen wollten weil er immer so angegeben hat... Dann sind alles ausm Klo gekommen und waren so... Bohhaa und ahhh... Und ich dachte mir nur wtf...
Ist vor oder nach dem turnunterricht passiert 😂
In jungen Jahren hab ich mich nur für virtuelles Zeug interessiert

Weil es eben so ist...die vielen eigentlich Heteros hier sind Dir bestimmt bereits aufgefallen. Mir persönlich ist das vollkommen Blunzn wer wann wie mit wem sexuell verkehrt.
Du musst Dich ja nicht angesprochen fühlen :schulterzuck: .

Wahrscheinlich denken sich einige , woher willst du wissen was bi Männer denken.
Ich meine ja nur, als absolut hetero ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Weil es eben so ist...die vielen eigentlich Heteros hier sind Dir bestimmt bereits aufgefallen. Mir persönlich ist das vollkommen Blunzn wer wann wie mit wem sexuell verkehrt.
Du musst Dich ja nicht angesprochen fühlen :schulterzuck: .
Darum geht es mir nicht, dass ich mich angesprochen fühle. ;)
Egal, ich konnte nicht verständlich machen worum es mir geht.

Darum geht es mir nicht, dass ich mich angesprochen fühle. ;)
Egal, ich konnte nicht verständlich machen worum es mir geht.
Doch, ich hab ja auch Bezug darauf genommen. Es ist so, dass mehr Manner Bi sind, als das auch zugeben würden.
Wenn ich mich sexuell zu einem Schwanz, auch wenn der Mann daran nicht interessant ist sexuell hingezogen fühle, bin ich Bi und nicht eigentlich hetero :schulterzuck: .
Sachen in den Arsch schieben hingegen ist nicht automatisch Bi.

Zuletzt bearbeitet:
konkret : bisexuelle männer haben logischerweise ein interesse zu der thematik. ihnen fällt demnach vergleichsweise häufig auf, dass ein mann klare tendenzen zur bisexualität aufweist, im selben atemzug aber von sich behauptet, hetero zu sein.

das verfärbt halt dann die eigene meinung zu dem thema entsprechend, sodass viele dann glauben, es wäre bei (fast) jedem mann so.

im grunde genommen also ein trugschluss, basierend auf einer durchaus legitimen beobachtung.

konkret : bisexuelle männer haben logischerweise ein interesse zu der thematik. ihnen fällt demnach vergleichsweise häufig auf, dass ein mann klare tendenzen zur bisexualität aufweist, im selben atemzug aber von sich behauptet, hetero zu sein.

das verfärbt halt dann die eigene meinung zu dem thema entsprechend, sodass viele dann glauben, es wäre bei (fast) jedem mann so.

im grunde genommen also ein trugschluss, basierend auf einer durchaus legitimen beobachtung.
Die Frage ist, woran macht man fest, dass man klare Tendenzen zur Bisexualität erkennt?
Inwiefern äußert es sich?
Ich denke eher, dass da auch sehr oft das Wunschdenken, die Annahme beeinflusst.
Ein bisexueller Mann ist scharf auf einen anderen Mann, der aber nicht möchte, weil er es eben nicht ist.
Nun könnte es durchaus vorkommen, dass sich der bisexuelle Mann einbildet, dass der Andere es eigentlich schon ist, aber nicht dazu stehen möchte, bzw. es nicht zugeben möchte.

Die Frage ist, woran macht man fest, dass man klare Tendenzen zur Bisexualität erkennt?
"ich lutsche gerne an schwänzen, bin aber eigentlich hetero" zB ;)

Nun könnte es durchaus vorkommen, dass sich der bisexuelle Mann einbildet, dass der Andere es eigentlich schon ist, aber nicht dazu stehen möchte, bzw. es nicht zugeben möchte.
klar, durchaus möglich.
generell besteht doch mit jedem urteil immer die möglichkeit, dass man sich irrt?

Ein bisexueller Mann ist scharf auf einen anderen Mann, der aber nicht möchte, weil er es eben nicht ist.
Macht das eigentlich einen Unterschied? Der andere möchte nicht, das ist zu respektieren, egal aus welchem Grund. Wenn man merkt, daß der Andere zögert und zweifelt spricht ja nichts gegen einen Überredungsversuch aber ein klares Nein sollte als solches angenommen werden egal was man für Gründe dahinter vermutet.

Ich find es auch erstaunlich, daß scheinbar immer davon ausgegangen wird, daß quasi jeder Bisexuelle mit jedem anderen Mann dazu bereit wäre. Sympathie, Vorlieben etc sind nur bei Heterosexuellen akzeptiert?

Zurück
Oben