- Reaktionen
- 75.438
- Checks
- 3
Ich erinnere mich bis heute an diese Plakate: "Net blöde Fragen stellen in Zeiten wie diesen" .... das war der endgültige Abgesang einer großen Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das setzt voraus, dass sie sich etwas gedacht haben dabei
maria vassilakou ist eine coole smarte frau auf alle fälle.
Das habe ich mir als erste Reaktion auch gedacht, als ich diesen Beitrag sah. Aber ich kann auch mit ihr mitfühlen. Ist halt ihr subjektives Empfinden und vor lauter Verbitterung ist sie nicht fähig ihre Situation objektiv zu sehen.Typische junge FPÖ-Wählerin. Lässt sich ein Kind in jungen Jahren andrehen und "keiner hilft mir", vom Leben enttäuscht.
Ich verwette mein Auto, dass die junge Dame Mindestsicherung bezieht. Soweit zum "keiner hilft mir".
innere Stadt ist SPÖ derzeit, wenn auch mit wenigen stimmen am ersten platz...
Stenzel nur dritte.....![]()
..ein solches ist wiederum bei echten Linken und Grünen ein Vermögen wert...

und immer diese komische Einwand, mit sesselkleben...jede Partei will gewählt werden um zu regieren. und wenn es sich ausgeht, mit Mehrheit ist das auch legitim
Vassilakou im "Presse"-Chat: Rücktritt bei Verlusten!
Maria Vassilakou, die Spitzenkandidatin der Grünen bei der Wien-Wahl, meint im "Presse"-Chat: Wer Rot-Grün wolle, müsse Grün wählen. Zu ihrer Ankündigung, bei Verlusten zurückzutreten, steht sie.
http://diepresse.com/home/politik/w...Chat_Ich-kriege-leider-nur-diese-SPO?from=rss
....im Burgenland wars auch recht, dass die blauen waren und nicht die schwarzen
Die Prügelbanden der Nazis hat auch die Mehrheit der Gesellschaft, bürgerlich wie progressiv, mies gefunden. Und? Was hat's gebracht?
yep, aber wenn man vorher schon vollmundig den rücktritt ankündigt ...
und ich dachte, wenn die stenzel weg ist, kann es mit der övp nur bergauf gehen...![]()
Man könnt schon aus Mitleid in Zukunft ÖVP wählen.....
sozusagen als eine Art Bedürftigenhilfe... ich halte sie eh ned für die gscheiteste, aber es würde seiten des ef fühlen, wann ma alle blödsinnigkeiten aller coloeurs posten würden....
ich halte sie eh ned für die gscheiteste, aber es würde seiten des ef fühlen, wann ma alle blödsinnigkeiten aller coloeurs posten würden
ausser dir dürften des ned soviele so gesehen haben, sonst hättens mehr stimmen...
mit der ÖVP hätte er um 1 Mandat mehr als die 50....wann einer krank wird, habens keine Mehrheit mehr. mit den grünen hat er immer ein paar mehr.
und ich dachte, wenn die stenzel weg ist, kann es mit der övp nur bergauf gehen...![]()
Was ist die Alternative? Mit der ÖVP oder die Neos zusätzlich mit ins Boot nehmen?wenn sich die spö wieder mit den grünen zusammenschliesst
Was ist die Alternative? Mit der ÖVP oder die Neos zusätzlich mit ins Boot nehmen?
Keine Alternative, a 3er Koalition wird's sowieso nicht.

Was ist die Alternative? Mit der ÖVP oder die Neos zusätzlich mit ins Boot nehmen?
Eben.Keine Alternative, a 3er Koalition wird's sowieso nicht.
Meine Meinung dazu gab ich schon gestern:logisch ist doch, dass man soviel wähler wie möglich mit der politik anspricht. spö/grüne 40% spö/fpö 70%![]()
Das Beste wäre es, wenn die ersten zwei Parteien die Regierung bilden, man hat dadurch die meisten Wähler hinter sich.
Freuderlwirtschaft ist das aber keine, wenn der Erste nicht mit dem Zweiten koaliert. Es spielt halt was Anderes eine wichtige Rolle. Wenn eine Partei viel größer ist als der kleine Koalitionspartner ist, dann kann der Chef dieser Partei mehr von seinem Vorhaben durchsetzen, "muss" nicht bei jedem Thema Kompromisse schließen.
So wie jetzt. Häupl gab den Grünen das Verkehrsstadtsressort und die Maria konnte sich dort austoben, dafür hatte er bei den anderen Ressorts freie Hand.