Wien - Beste Orte für Sex im Auto

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :)

Wie der Name des Thread schon sagt:

Gesucht werden die besten Orte für Sex im Auto :)
(möglichst ohne Zuschauer, sodass man wirklich intime Momente auch mal im fahrbaren Untersatz haben kann. Es gibt ja auch diese Sexparkplätze wo man Orgien starten kann oder eben zuschauen: SOLCHE BITTE NICHT.)

Bin gespannt auf eure Tipps :)

:bussal:

Gesucht werden die besten Orte für Sex im Auto
:hmm:
möglichst ohne Zuschauer,
:haha: Also ob das so eine gute Idee ist? Zumindest der Tippgeber weiß dann von dem Platz und noch ein paar mitleser. Gut Uhrzeit weiß keiner, aber die haben viel Zeit :mrgreen:

Und nicht böse sein, aber um 02.00 Uhr bis 05.00 Uhr ist jeder Waldweg von Wien bis Kärnten ein Ort wo man ungestört ist.

Schwedenplatz, aber das war nicht im wagen sondern auf der motorhaube ;)

Gesucht werden die besten Orte für Sex im Auto
da gibts einige, aber wieso sollte man dies hier schreiben, per PN bringts doch auch nicht...dann fahren wir hin und du bist da...was dann sind wir zuseher die du nicht willst spanner die du auch nicht willst...und damit hast eine antwort....setz dich ins auto und such dir ein platzerl
Bin gespannt auf eure Tipps
deine frage lässt keine tipps zu.

Naja, die Frage ist eindeutig klar und auch beantwortbar
siehe oben

ansonsten kommt noch Waldgebiet und Park dazu

Keine eindeutigen Insidertreffgebiete

also was ist da falsch zu verstehen, um eine realistische Frage ins Lächerliche zu ziehen?

um 02.00 Uhr bis 05.00 Uhr ist jeder Waldweg von Wien bis Kärnten ein Ort wo man ungestört ist

:daumen:

solang man nicht mit der Lichhupe spielt....

selbst erlebt, mein Lover hat damals nach dem Akt in der Umgebung Schwechat mit der Lichthupe gespielt und flugs war die Polizei da
das war auf einem Feldweg bei Schwechat eben
vor 30 Jahren

das war oberpeinlich, komplette perlustrierung des Wagens usw...wegen Drogen

Schlimm

Die Hasenjagden haben die RBs aber nie mitbekommen

Feldhasen, zum essen, mit dem Auto

wilde zeiten, aber echt geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber um 02.00 Uhr bis 05.00 Uhr ist jeder Waldweg von Wien bis Kärnten ein Ort wo man ungestört ist.

;) wenn er aber hier genau beschrieben wird wohl nicht mal mehr jetzt im Winter :mrgreen:

Und das eine oder andere Wildtier könnt ja auch gestört werden bei zu viel Aktivität wenns Vehikel im Takt zu wippen anfängt und so auch noch die Jägerschaft auf den Plan gerufen wird...:oops:

:roll::roll: nichts mehr für mich da draußen , lieber im trauten, kuscheligen Heim...:herzen::poppen::quickie::sexln:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, daheim in der Garage, da isses eher privat.

Nach einem geheimen Ort zum Poppen in einem öffentlichen Forum zu fragen ist nicht so wirklich schlau...

geheimen[/B] Ort zum Poppen in einem öffentlichen Forum zu fragen ist nicht so wirklich schlau...

wenn ich ihm sage is der geheime ort nimmer geheim....und wär bled wenn i mi dann in da kolonne anstelln müsst.....mal abgesehen von den ganzen wixxenden spannern die mirs auto versauen....

hahaha .. nicht witzig ..
war von mir vl potschert formuliert aber es gibt ja angeblich so Parkplätze wo sich Leute regelmäßig treffen UM eben zu Spannen/mitzumachen etc sowas meinte ich eben nicht :)
und ich wär sicher nicht die, die wo stehen bleibt wo schon jemand zugangen is :)
es ging mir nur drum dass die Suche schon einige Male eher der Abturn war ..

Deshalb auch meine Frage wo in etwa man schauen könnte, wo es gute Möglichkeiten gibt.

Deshalb auch meine Frage wo in etwa man schauen könnte, wo es gute Möglichkeiten gibt.

also nochmal....ok ich könnt dir jetzt per pn einen ort schreiben....nur dann wissen es schon mehr...ergo könnt ich z.b. schon spannen kommen. und wer sagt mir das du diesen platz nicht an gute bekannte weitergibst?

das problem ist leider das es viele gute plätze gab die aber durch indiskret sein, von wem auch immer, zu unbrauchbaren plätzen wurden.

Zurück
Oben