Massagen Wiedner Hauptstraße 19

S

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Forumsgemeinde,

gibt es aktuelle Berichte über o.g. Salon?

happy hunting,

el sub
 
Also in der Wiedner Hauptstrasse 19 ist ein Brillengeschäft. Da hast sicher schnell den Durchblick :)
 
tompace, dann solltest du schnell mal ins brillengeschäft gehen und dir ein gutes exemplar verpassen lassen. und dann siehst vielleicht auch, dass es dort ein massagestudio gibt :mrgreen:
 
war vor 3 tagen wieder einmal in der wiedner hauptstrasse - für eine nette massage + entspannung. nach meinem läuten hat mir eine "neue" dame geöffnet. blonde, zerraufte haare, dicker hintern, russin, eher der ungepflegte typ frau. nicht so mein fall.

ich frage also, welche andere lady noch anwesend ist - und sie stellt mir daraufhin eine andere "neue" dame vor. junges mädel, so um die 30, dicke figur mit großen möpsen, russin, mit ebenfalls ungepflegtem aussehen. für mich eher ein abtörner. macht auch griechisch - wurde mir mitgeteilt.

habe die blonde gefragt, wo den die "stammbesatzung" von früher ist. scheinbar ist dieses massagestudio gerade im umbruch - und somit hat auch das personal gewechselt.

es war dann auch noch eine blonde russin von der "alten" besatzung da - die habe ich dann genommen. halbe stunde mit he für fünfzig. service war so lala - nichts außergewöhnliches - hat mir dann sogar einen gummi aufgezogen und mir ca. 2 minuten einen geblasen. ich denke mir noch , ok- wenn es ihr spass macht - denn ausgemacht war das nicht . nach dem geschäft verlangt sie nicht die ausgemachten fünfzig euros sondern nun sechzig. sie argumentiert, dass französisch zehn euro aufpreis kosten . :mauer:

was soll ich da tun - ich gebe ihr halt die sechzig euros und gehe ab. nur soviel, dieses studio wird mich in der nächsten zeit sicher nicht mehr wieder sehen. :mrgreen:

mein fazit: dieser laden ist sicher nicht mehr empfehlenswert - wer also eine gute dienstleistung erwartet ist woanders sicher besser aufgehoben!!:daumen:

bettflasche
 
da fällt mir noch ein:

nur am sonntag ab 13 uhr ist auch die NICOLE von früher in der wiedner hauptstrasse anzutreffen. die ist sehr, sehr nett!!:daumen:

DIE werde ich mir sicher wieder einmal gönnen.
bettfflasche
 
klingt nicht gerade positiv - werd trotzdem mal vorbeischauen und dann meine erfahrungen posten.

happy hunting,

el sub
 
wie versprochen ein kurzer bericht.
heute mittag in die wiedner hauptstrasse.
4 mädels anwesend. 1x dunkel, 3x blond.
alle 4 schöne, grössere oberweite.
eine +/- 40jährige milf marke "marilyn monroe verschnitt" namens lisa(?) durfte vorab kneten.
danach auf vorschlag von marilyn eine grosse, dunkle, deutlich jüngere kollegin dazugeholt (sendung ohnen namen) und eine nette zeit mit "mutter und tochter beim reinstecken, saugen, lecken und tun, als ob sie dabei spass haben" verbracht.
wollten 150 haben 120 euronen bekommen.
lustig wars.

happy hunting,

el sub
 
war früher öfters dort, immer wenn ich in der Nähe zu tun hab, hatte immer ein gutes Service.

aber, das, was ich bei meinem letzten Besuch geboten bekam, das übertrifft alles.

also, angeläutet, eingetreten, netter Empfang von einer großen Dame aus der Ukraine, Preis verhandelt, € 100,- für volles Programm, ausziehen, in der Zwischenzeit hat es wieder geläutet, dann kommt ein zweites Mädel rein, holt meine Dame raus, die kleine kommt wieder rein, fragt mich, ob ich auch mit ihr machen täte, begrapscht mich ganz toll, sie gefällt mir ganz gut, dann kommt doch wieder die große herein, es geht eh mit ihr, .......
dieser versuchte Mädchenwechsel hat ca 10 Minuten gedauert
dann gehe ich duschen und rauf auf den Massagetisch
Massage muß sie erst lernen
keine erotischen Griffe von hinten
dann umdrehen
gleich den besten Freund bearbeitet
NF mit viel Handeinsatz
und das wars
€ 100,- für 25 Minuten mit zweimal Duschen ist reine Abzocke
wollte eigentlich nach dem versuchten Mädchenwechsel schon gehen

vielleicht wäre die kleinere eh besser gewesen

bis jetzt war ich mit diesem Studio immer voll zufrieden
 
Ich habe mir heute einen Besuch gegönnt, und mich für Lise (oder Liese?) entschieden. 1/2 Stunde Massage mit HE für 50,-. Andere Preise weiss ich nicht.

Studio ist nett und sauber, sie hat mich gebeten, meine Hände mit dem Sterilum zu waschen und hat sich auch ihre Brust damit gewaschen. Sehr gute Massage (nicht nur streicheln), dann hat sie gefragt, ob ich mir die Analmassage wünsche, die war auch sehr gut (wird mit dem Kondom über dem Finger gemacht). Beim Abschluss (HE) habe ich mit ihrer Möse spielen können, sie hat mich nur gebeten, nicht einzudringen. Sie geht auf die Kundenwünsche ein und möchte, dass den Aufenthalt angenehm gestallten. Ist aber weniger kommunikativ, eher still (ich persönlich brauche aber bei einer Massage nicht plaudern).

Wiederholungsgefahr zwischen 80 und 90%; 10% Abzug für die Neugier, auch andere Damen kennenzulernen (aber nicht in diesem Studio, die anderen zwei waren nicht mein Geschmack).
 
HI!
Da ich auf Nummer 17 jetzt ein Büro beziehe wollte ich mal nachfragen ob es weitere Erfahrungen vom Studio auf 19 gibt? Der letzte Beitrag ist ja doch schon einige Zeit her....
 
Zurück
Oben