Wiedergekäute Wörter!

Mitglied #524560

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
253
Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Ich hoffe es geht euch allen gut mit der häuslichen Quarantäne usw... Mein Thread handelt von immer wieder gebrauchten Wörtern, bei denen ich mir denke, wenn ich sie im Forum lese ob sich der einzelne User über die Bedeutung bewusst ist. Das erste Wort, das ich einwerfe ist "sapiosexuell".

Mir stellt sich die Frage, warum ein sapiosexueller Mensch ausgerechnet hier seine Kontakte sucht? Das soll jetzt keine Beleidigung, denn es gibt viele verdammt intelligente User habe ich schon festgestellt, aber warum nun wirklich hier?

Schreiben kann man ja viel den ganzen Tag, aber ich denke, wenn ich wirklich sapiosexuell bin suche ich aussschließlich in der freien Wildbahn, da es sich schon oft gezeigt hat, das schreiben ganz nett ist aber der reale Kontakt dann oft ernüchtern sein kann. Und wo bleibt die Rafinesse? Als sapiosexueller muss man ja mit der Anziehung spielen können. Was meint ihr so dazu?

Mir stellt sich die Frage, warum ein sapiosexueller Mensch ausgerechnet hier seine Kontakte sucht?

Das musst du doch die Personen direkt fragen, sonst bekommst du nie eine Antwort.

Und es heißt "Wiedergekaute" und nicht "Wiedergekäute" sowie Raffinesse" und nicht "Rafinesse". Fairerweise sei erwähnt, es gibt schlimmere Texte.

Mehr möchte ich zum Thema nicht sagen.

Mir stellt sich die Frage, warum ein sapiosexueller Mensch ausgerechnet hier seine Kontakte sucht?

Dafür gibt es mindestens genauso viele Gründe, wie Erklärungsansätze, wieso Menschen die z.B. in einer festen Beziehung leben trotzdem fremd gehen...;)

Schreiben kann man ja viel den ganzen Tag, aber ich denke, wenn ich wirklich sapiosexuell bin suche ich aussschließlich in der freien Wildbahn.

Absoluter Quatsch sorry, jeder hat dafür eine andere Strategie, was einem eben am besten liegt...btw., deine Fragestellung ist ein wenig wie die hypothetische Annahme, dass du dich z.B. in einem Porsche Forum als Dacia Fan outen würdest..
Ausser ein paar Lacher, würdest du allenfalls noch auf Unverständnis stossen...:D

...worauf ich hinaus will sollte also klar sein...du fischst hier im für dich falschen Teich, wenn du mich fragst...;)
:D

Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Ich hoffe es geht euch allen gut mit der häuslichen Quarantäne usw... Mein Thread handelt von immer wieder gebrauchten Wörtern, bei denen ich mir denke, wenn ich sie im Forum lese ob sich der einzelne User über die Bedeutung bewusst ist. Das erste Wort, das ich einwerfe ist "sapiosexuell".

Mir stellt sich die Frage, warum ein sapiosexueller Mensch ausgerechnet hier seine Kontakte sucht? Das soll jetzt keine Beleidigung, denn es gibt viele verdammt intelligente User habe ich schon festgestellt, aber warum nun wirklich hier?

Schreiben kann man ja viel den ganzen Tag, aber ich denke, wenn ich wirklich sapiosexuell bin suche ich aussschließlich in der freien Wildbahn, da es sich schon oft gezeigt hat, das schreiben ganz nett ist aber der reale Kontakt dann oft ernüchtern sein kann. Und wo bleibt die Rafinesse? Als sapiosexueller muss man ja mit der Anziehung spielen können. Was meint ihr so dazu?
Das Du Dich hier auf dem berühmten Holzweg befindest.:D

Sapiosexuell ist das neue Vegan.
Ich kann das schon gar nicht mehr lesen, wenn gefühlt jeder zweite betonen muss, wie unglaublich klug er ist und wie unglaublich er auf kluge Menschen steht. :rolleyes:

Und wo bleibt die Rafinesse? Als sapiosexueller muss man ja mit der Anziehung spielen können. Was meint ihr so dazu?

Die unheimliche Anziehung liegt genau hinter der Stirn.
Das gibt es hier, wenn ich sicher nicht auf Partnersuche bin, ist es da absolut perfekt.
Es gibt hier traumhaft fantasiereiche, gebildete, erfrischende Denker/innen. :)

da es sich schon oft gezeigt hat, das schreiben ganz nett ist aber der reale Kontakt dann oft ernüchtern sein kann.

Kann ich nicht bestätigen.

Tja warum sucht der "Ey ficken" hier?
Da sind ja viele net grad erfolgsgekrönt.

Sapiosexuell ist doch nix anderes als ein Wort, weil scheinbar alles einen Namen braucht.
A bissl sapiosexuell ist eh fast ein/e jede/r.
Dieses permanente entweder/oder ist für die Fisch.
Trottl wolle die wenigsten (es sei denn es ist der passende Deckel) und gefallen soll er/sie genauso. (auch bei Sapiosexuellen - nix anderes als eine unnötige Schublade mehr in dem Verwirrspiel. Da war ja das alte Arschgeweih um sich abzuheben fast spannender)

Es gibt die "Dumm-fickt-gut"-Fraktion genauso wie die verspielten, die Literatur, Musik, Ideen, Gehörtes, Gerüche verbinden können, schöpfen können, erleben wollen, Wiederholungen meiden wollen und das nicht durch Austausch des zu bespielenden Sexualkörpers. Sie suchen einen Menschen mit dem sie gedanklich Seite an Seite fliegen wollen und körperlicher Umsetzen, was der Geist so erdenkt. :)

Alleine die Unterhaltung virtuell/real kann ohne ins Bett zu hüpfen sowas von bereichernd und erfrischend sein.
Frauen gibt es hier nur zwei die mich auf dieser Ebene interessieren, da ich mit Männern mehr Kontakt habe.

Es ist ein verdammt reizvolles Spiel, auch wenn wie in meinem Fall von Anfang klar ist, dass nichts laufen wird, da ich das Leben in Monogamie vorziehe.
Weder Bier noch Kaffee hingegen sind ein Problem, auch wenn a bisserl Hirnficken beim Austausch immer geht. ;)

Mich persönlich zipfen Worte mehr an, wie:

Deep Throat
Fickspalte, Fotze, Fut etc.
spritzen (hach das klingt so kindisch freudig)
Blowjob (und alles was vereinfacht auf der Speisekarte an der Tür steht)
Ficksahne :D
Vierlochstute
in den Arsch ficken
Hach u.s.w.

Solange ich weiß was gemeint ist, ist es o.k., macht allerdings die zarteste Erregung sofort zunichte.

Nö, ich bin gar nix sexuell für niemanden, drum absolut egal.
Der eine, den es betrifft, der weiß wo´s lang geht.
Selber von sich kann man sagen was man will. Drauf ankommen tut´s, wie einen das Gegenüber sieht. ;)

Die unheimliche Anziehung liegt genau hinter der Stirn.
Das gibt es hier, wenn ich sicher nicht auf Partnersuche bin, ist es da absolut perfekt.
Es gibt hier traumhaft fantasiereiche, gebildete, erfrischende Denker/innen. :)

Kann ich nicht bestätigen.

Tja warum sucht der "Ey ficken" hier?
Da sind ja viele net grad erfolgsgekrönt.

Sapiosexuell ist doch nix anderes als ein Wort, weil scheinbar alles einen Namen braucht.
A bissl sapiosexuell ist eh fast ein/e jede/r.
Dieses permanente entweder/oder ist für die Fisch.
Trottl wolle die wenigsten (es sei denn es ist der passende Deckel) und gefallen soll er/sie genauso. (auch bei Sapiosexuellen - nix anderes als eine unnötige Schublade mehr in dem Verwirrspiel. Da war ja das alte Arschgeweih um sich abzuheben fast spannender)

Es gibt die "Dumm-fickt-gut"-Fraktion genauso wie die verspielten, die Literatur, Musik, Ideen, Gehörtes, Gerüche verbinden können, schöpfen können, erleben wollen, Wiederholungen meiden wollen und das nicht durch Austausch des zu bespielenden Sexualkörpers. Sie suchen einen Menschen mit dem sie gedanklich Seite an Seite fliegen wollen und körperlicher Umsetzen, was der Geist so erdenkt. :)

Alleine die Unterhaltung virtuell/real kann ohne ins Bett zu hüpfen sowas von bereichernd und erfrischend sein.
Frauen gibt es hier nur zwei die mich auf dieser Ebene interessieren, da ich mit Männern mehr Kontakt habe.

Es ist ein verdammt reizvolles Spiel, auch wenn wie in meinem Fall von Anfang klar ist, dass nichts laufen wird, da ich das Leben in Monogamie vorziehe.
Weder Bier noch Kaffee hingegen sind ein Problem, auch wenn a bisserl Hirnficken beim Austausch immer geht. ;)

Mich persönlich zipfen Worte mehr an, wie:

Deep Throat
Fickspalte, Fotze, Fut etc.
spritzen (hach das klingt so kindisch freudig)
Blowjob (und alles was vereinfacht auf der Speisekarte an der Tür steht)
Ficksahne :D
Vierlochstute
in den Arsch ficken
Hach u.s.w.

Solange ich weiß was gemeint ist, ist es o.k., macht allerdings die zarteste Erregung sofort zunichte.

Nö, ich bin gar nix sexuell für niemanden, drum absolut egal.
Der eine, den es betrifft, der weiß wo´s lang geht.
Selber von sich kann man sagen was man will. Drauf ankommen tut´s, wie einen das Gegenüber sieht. ;)
Richtig ist nicht das was "A" sagt sondern was "B" davon versteht.....

Sapiosexuell ist ein Begriff, der eine sexuelle Orientierung beschreibt, die allerdings alles andere als neu ist. Sapiosexuelle Menschen sind nicht auf den Körper fixiert, sondern vor allem auch auf den Geist eines Menschen ausgerichtet. Es geht um die Stimulation aller Sinne durch Intelligenz.

Was bringt dich zu der Annahme das sie hier nur Kontakte suchen? Könnte ja sein, dass sie einfach nur ein wenig Ablenkung vom Alltag brauchen?

Sapiosexuell ist ein Begriff, der eine sexuelle Orientierung beschreibt, die allerdings alles andere als neu ist. Sapiosexuelle Menschen sind nicht auf den Körper fixiert, sondern vor allem auch auf den Geist eines Menschen ausgerichtet. Es geht um die Stimulation aller Sinne durch Intelligenz.

Wer mein Hirn nicht "fickt", tut es mit meinem Körper ganz sicher nicht.
Wer es kann ist ziemlich scharf am Wind, wenn er mir gefällt.

So hat das früher geheißen und das ist so seit mittlerweile über 30 Jahren.
Dass ich eine wenig a Ahnung hab, von so Sachen, ist net ganz unbekannt.
Das heißt nicht, dass ich es gut finde, dass Nuancen von eventuellen Abweichungen dazu benützt werden 1000 unnötige Wörter in Umlauf zu bringen und Leute die echte psychische Störungen haben (darunter leiden!!!), abgetan werden: "Du ich hab da eine Freundin, die ist auch...…" :kotzen:

Nein. Da will ich eine Diagnose sehen.
Keine Google Selbstdiagnose!
Wie gesagt sich Psychosen selbst umhängen wie seinerzeit ein Hirschgeweih um trendig zu sein, finde ich persönlich recht uncool. ;)

Von Trendwörtern dieser Art, von unterbezahlten, themenfremden Journalisten vermurkst und mehrfach durchs Netz gejagt, gibt einem Wort noch lange keine Bedeutung. :)
Somit ansich bei Dir.
Kommst Du aus der Branche oder hast Du etwas damit zu tun? ich frag nur, weil Du die Erklärung so salopp in zwei Sätzen hinwerfen konntes. :)

Was ist mit dem guten alten: "Ich bin eher ein Kopfmensch"?

Zurück
Oben