(wieder) Behaarung an der Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
längere Zeit tendierte ich auch zum Kahlschlag mittlerweile finde ich auch Imtimehaarung fraulich erregend

darf ruhig ein wenig gestutzt sein ( Wegweisestreifen )

Ich finde es geiler wenn eine Frau unrasiert ist. Eine reife Frau z.B. sieht kahlrasiert etwas komisch aus. Zum Glück gibt es in unserem Land noch Frauen welche nicht mit der sogenannten Mode gehen und ihre Haarpracht sprießen lässt.

Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!

Charakterfrauen haben ihre Schambehaarung sowieso seit jeher so getrimmt, wie es ihnen angenehm ist, der Rest tendiert generell zum dem, was gerade "in" ist - also rasiert.

So viele unterschiedliche Meinungen. :hmm:
Irgendwie bin ich noch nicht weiter mit meiner Entscheidung. Ich denke, ich werde einfach mal wachsen lassen und dann entsprechend trimmen. Mal sehen, ob mir das gefällt und wie mein Gatte darauf reagiert. Ich werd aber auf jeden Fall die Behaarung um die Schamlippen und am Po auch weiterhin abrasieren.

In dem von Manon1 hingewiesenen Thread , gibts sogar eine Umfrage, die von mehr als 1500 (!) Usern beantwortet wurde. Also doch sehr repräsentativ. Ich fasse es nochmals kurz für dich zusammen, wieviele Prozent was bevorzugen:

14% mögen es behaart
47% mögen es glatt rasiert
24% mögen es getrimmt
15% ist es egal

Ja, noch was. Wer bei einer glatten Scham auch nur eine Sekunde an ein Kind denkt, hat für mich sowieso einen dringend zu behandelnden Schaden
:winke:

Ich steh drauf, wenn sich meine beiden Schneckchen abwechselnd ein kleines Strichchen über ihrer Muschi wachsen lassen
Aber das liegt ausschließlich daran, dass die eine dort goldblond und die andere fuchsrot ist
Ansonsten hab ich es glatt rasiert lieber

Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!

Das hat schon was,mag aber auch glatte Muschis nur einen Urwald mag ich nicht

Wie von vielen schon geschrieben: die Abwechslung macht's.

Ich finde es sehr schön wenn sie untenrum gepflegte Haare hat, das kann sehr ästhetisch sein!!!

Ab und zu finde ich es auch geil wenn sie mal wieder glattrasiert ist.

Das wichtigste ist aber, dass sie sich wohlfühlt und für mich dass es gepflegt ist. :)

die glatt rasierte eintönigkeit, der einheitslook, die streuselkuchen- und pickeloptik und die gähnende und unerotische leere zwischen nabel und vagina sind auf die dauer einfach nur mehr abtörnend

Zurück
Oben