S
Gast
(Gelöschter Account)
eine gut getrimmte Muschibehaarung!
finde jetzt auch nix schlimmes daran....kann ja durchaus sehr sexy sein Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine gut getrimmte Muschibehaarung!
finde jetzt auch nix schlimmes daran....kann ja durchaus sehr sexy sein Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!
So viele unterschiedliche Meinungen.
Irgendwie bin ich noch nicht weiter mit meiner Entscheidung. Ich denke, ich werde einfach mal wachsen lassen und dann entsprechend trimmen. Mal sehen, ob mir das gefällt und wie mein Gatte darauf reagiert. Ich werd aber auf jeden Fall die Behaarung um die Schamlippen und am Po auch weiterhin abrasieren.

Ja, noch was. Wer bei einer glatten Scham auch nur eine Sekunde an ein Kind denkt, hat für mich sowieso einen dringend zu behandelnden Schaden
Ja, noch was. Wer bei einer glatten Scham auch nur eine Sekunde an ein Kind denkt, hat für mich sowieso einen dringend zu behandelnden Schaden
![]()
Mal ne Frage an alle hier im Forum. Stehen Männer wieder vermehrt auf eine behaarte Muschi? Und damit meine ich nicht nen Riesen ungepflegten Busch sondern eine gut getrimmte Muschibehaarung!