Wie zu Orgasmus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na liebe Angie den würde ich schon Manieren beibringen - natürlich mit der Zuhilfenahme der Rute/Peitsche - und ihn erstmal ordentlich streng erziehen! :daumen: Ich helf doch gern!

die frau gibts nicht, von der ich mir den po versohlen lassen würde.
nicht mal von dir liebe Blue, so lieb könntest du mit deinen schönen augen gar nicht zwinkern.;)

:bussal: euer, für euch leider nicht dev. Webowl

so, schluss mit thread verwässern. details für sm session nur per PN :mrgreen:

die frau gibts nicht, von der ich mir den po versohlen lassen würde.
nicht mal von dir liebe Blue, so lieb könntest du mit deinen schönen augen gar nicht zwinkern.;)

:bussal: euer, für euch leider nicht dev. Webowl

Nun mein lieber webowl...Wer weiß, immerhin wären wir ja zu zweit! :mrgreen:

Hallo!

Danke Euch allen für die diversen Tipps. Ja, ich werde natürlich weiterhin immer wieder alles mögliche probieren. Es gefällt ihr ja auch einiges sehr gut.

Sexspielzeug wollen wir jetzt auch mal ausprobieren.

Ich hatte schon befürchtet, daß es für mich recht schwierig ist, so lange sie selbst noch nicht genau weiß, wie sie es will.
(Andrerseits, ich glaub angelina hat geschrieben, daß sie sich selbst auch nicht zum höhepunkt bringt)

Ein Grund, der die Sache erschwert, ist wahrscheinlich, daß sie mal meinte, sie bekäme ab einem gewissen Grad an Erregung Angst davor. Tja, klar, daß es dann nichts werden kann.

Ein gutes hat die Sache:
Wir müssen viel "üben". ;)
Dank Euch noch mal Leute

P.S.: Weitere Tipps sind natürlich äußerst erwünscht.

Ein Grund, der die Sache erschwert, ist wahrscheinlich, daß sie mal meinte, sie bekäme ab einem gewissen Grad an Erregung Angst davor. Tja, klar, daß es dann nichts werden kann.

Also dann hat deine Freundin eindeutig ein Problem damit, sich fallen zu lassen. Vll sollte sie mal in sich gehen und hinterfragen, warum sie angst davor hat. Und wenn sie es selbst nicht heraus finden kann, ist vll wirklich eine therapie angesagt.

Meine Freundin meint dazu, dass deine Partnerin zu erst einmal lernen muss sich selbst zum Höhepunkt zu bringen und dies dann weiter trainieren soll.

Dies sei die Voraussetzung damit sie in späterer folge auch mit einem Partner zum Orgasmus kommen kann.
Sie soll sich also zunächst mit sich selbst beschäftigen und lernen zu entspannen.

Denk ich auch....

Obwohl ich bislang wirklich 2 Freundinnen hatte die gesagt haben Selbstbefriedigung bringe ihnen überhaupt nichts....dennoch ansonsten waren sie sexuell sehr aufgeschlossen und Orgasmusprobleme gabs auch keine.

Dennoch fand ichs merkwürdig...ich hab mit SB schon mit 11/12 oder sowas angefangen...da hatt ich nichtmal gscheit Schamhaare und Sperma kam auch nicht wirklich :oops:

Obwohl ich bislang wirklich 2 Freundinnen hatte die gesagt haben Selbstbefriedigung bringe ihnen überhaupt nichts....dennoch ansonsten waren sie sexuell sehr aufgeschlossen und Orgasmusprobleme gabs auch keine.
auch bei mir: sie beteuert glaubwürdig, noch nie SB gemacht zu haben (ist jetzt 26), kommt aber zuverlässig durch orale Stimulation zum Höhepunkt.

Versuch es doch einfach so:

1.Steck ihr einen oder zwei Vibratoren in die Muschi und dann behandle sie von hinten

Wenns dann nicht klappt, dan weiß ich auch nicht mehr

ich sag nur eins, lecken bis die zunge taub ist. da muß ein mann halt durch so schwer wie es ihm auch fällt.

3. Sex ohne Orgasmus kann für eine Frau auch schön sein (;) ). Naja, wollmas glauben.
etc.

jeden blödsinn musst auch nicht glauben :mrgreen:

2.) Sie fragen, was sie denn besonders schön findet, und genau das tun.
Gefragt, getan, sie hats schön gefunden, passiert is nix.

hallihallo,

hmmmm, also ich finde die bezeichnung *sie hats schön gefunden* irgendwie seltsam, also schön finde ich ein bild, eine landschaft u.s.w. aber sex ???? sex und schön ? naja, weiss nicht, sex muss/sollte einfach *geil und befriedigend sein*, aber nicht schön.

war das bei ihr schon immer so, also auch schon vor dir bei anderen partnern/männern ??

lg
noukie

Versuch es doch einfach so:

1.Steck ihr einen oder zwei Vibratoren in die Muschi und dann behandle sie von hinten

Wenns dann nicht klappt, dan weiß ich auch nicht mehr

Guter Tipp :daumen: Ich bin sicher der hilft Herwig und seiner Freundin!

:ironie: So jetzt habe ich das Schild gefunden, aber ihr habt´s auch so verstanden!

LG
blue_dreamerIN

Ich habe gerade schon gepackt! Wann soll ich vorbeikommen? Ich werde mal den webowl ordentlich zeigen wo´s lang geht!! :mrgreen:

*diepeitscheschwing*
blue_dreamerIN
Verdammte Günstlingswirtschaft! Immer diese Privilegienreiterei :mrgreen:

@ noukie:

Vor mir gabs keine anderen, mit denen sie annähernd so intim geworden ist.

An "schön" sieht man, welch gemäßigte Sprache ich mir schon zugelegt habe. So zu sprechen, wie ich Sex empfinde habe ich mir abgewöhnt, weil sie das manchmal verschreckt. (Damit meine ich aber nichts besonders schlimmes, sondern normale Aussagen, so was zB: "ordentlich durchficken" ) - im besten Fall neutral, eher negativ.

SB macht sie schon, nur gelangt sie nicht ans Ziel. Ich habe sie gefragt, ob sie sich dabei wünscht, mit einem Mann zu ficken (denn da könnte ich ja nachhelfen). Sie meinte, "Schon manchmal, aber öfter nicht".

Find ich irgendwie eigenartig, also ich denk klarerweise immer daran, mit einer Frau zu ficken, wenn ich mich selbst befriedige.

Was meint ihr zu alledem?

Zurück
Oben