wie zerreisst man ein kondom???

U

Gast

(Gelöschter Account)
ich frage mich das schon laenger wie man ein kondom beim akt zerreissen lassen kann...
ich hab ueberhaupt keine idee wie das gehen soll...
wenns richtig aufgerollt is und die vagina (man verzeihe den vegleich) nicht rau wie sandpapier is hab ich null ahnung wie man das anstellen soll.
dass es abrutscht halte ich fuer nich unwahrscheinlich (laenger als 2-3 stunden schaff ichs auch nicht die erektion oben zu halten, allein schon weil ich mal ne pause brauch)
und das mit dem platzen: WTF ? in ein kondom passen 4l rein...die dinger werden auf dem pruefstand mit 4 l luft angefuellt bis es die teile in stuecke fetzt. ich mein ins reservoir passen keine 4l rein aber sicher noch immer mehr als jeder mann abspritzen kann.
wie ihr seht bin ich hoffnungslos verwirrt :O

ihr koennt mir ja mal verraten wie euch das passiert is damit ich vorbeugen kann damits nicht passiert :D


mfg uwbh

acronyme ftw !


aja wer tippfehler findet darf sie behalten und am "ich bin ein rechtschreibkoening-wettbewerb" teilnehmen :D
 
also imho reicht einfach "heftiges Ficken" schon gelegentlich. :)

LG Mike
 
Tjo...also ich weiß nicht.. wie in nem anderen Thread erwähnt ist mir das gsd auch nie passiert.

Wenn jetzt andere behaupten ihnen schon, muss ichs ihnen wohl glauben.

Und heftiges Ficken.....nö....also da auch nicht.....ein Bett is schon mal zusammengekracht - ja, aber das Kondom hat immer gehalten. :cool:
 
dr.axel der scherzkeks vom dienst :)

also ich weiss ja nicht was fuer euch heftiges ficken is aber das was ich unter heftigem ficken verstehe hat noch nie dazu gefuehrt dass so ein teil gerissen is :O
 
Da ich es schon 2 mal erlebt habe,kann ich nur soviel darüber berichten: Daß bei beiden mal die Errektion des Gliedes nicht so 100% war und so nach längerer zeit gerissen ist. Warum weiß ich auch nicht:confused:
 
Kondome haben - auch originalverpackt - nur eine begrenzte Lebensdauer! Wer Kondome längere Zeit lagert, riskiert, daß es dann tatsächlich reißt. Bei neuwertigen Markenprodukten dürfte das nicht vorkommen. Alledings gibt es schon Fehler beim Drüberrollen, wenn man da zuviel herumzerrt, oder gar mit einem scharfen Fingernagel das Material schon etwas verletzt hat.
 
Ausserdem denk ich mir Kondome monatelang im Geldbörsl mit zu schleppen, auf dem man dann auch die ganze Zeit sitzt, ist auch nichtgrad zuträglich für die Haltbarkeit.

Und wie von Michael33 erwähnt...wenn er schlaff ist, ist das nix...da entstehen, genau wie beim falschem Drüberrollen Falten im Gummi..und das ist auch nicht grad gut.


aja...das sind übrigens Wegwerfprodukte...sprich die sollt man nur 1x verwenden - nicht auswaschen, umdrehen und wiederverwenden :mrgreen:

Aber ohne Spass jetzt, muss gestehen habs auch schon 2x mit dem selben Gummi gemacht(wenns einfach weitergehen kann, kann man halt schwer wiederstehen...)....ist zum Glück nix passiert, aber empfehlenswert ists nicht!
 
Ausserdem denk ich mir Kondome monatelang im Geldbörsl mit zu schleppen, auf dem man dann auch die ganze Zeit sitzt, ist auch nichtgrad zuträglich für die Haltbarkeit.

Dies is einer der Gründe warum frau Handtaschen so praktisch findet :mrgreen:

Also gerissen is mir noch nicht passiert, abergerutscht allerdings schon, bei einer sehr sehr seltsamen stellung im Auto. Dabei is auch netterweise in mir geblieben. Was wir erst gar nicht gescheckt hatten, hatten uns nur gwundert wo es hin is :shock:
Bei dieser gelgenheit muss mich mal grad noch über Notdienstapotheken beschweren :roll: Wir mussten echt alle im Kreis abklappern, die Sonntags Dienst hatten, weil die Pille danach ausverkauft war :shock: :roll:
Erst der letzte Apotheker kam auf die Idee, den Arzt, der das rezept ausgestellt hatte, anzurufen und ihn zu fragen, was man als ersatz-präperat verwenden könnt. Ich hatte echt das Gefühl die hatten die Pille danach mit absicht net rausgerückt :mad:

LG
Gweni
 
So wirds gwesen sein.... ;) Der nette Apotheker wird sich dacht haben: " Wenns es so krachen lassen kannst, kannst auch ein wenig schwitzen - danach.:daumen:
 
Ich glaube am ehesten unsachgemäße Handhabung beim Anlegen oder blöd angestellt beim Aufmachen der Verpackung... Einmal auch schon abgerutsch und wech war er... Geplatzt noch nie.
 
also ich kann mich nur mike anschließen... bei uns war weder die verpackung doof aufgemacht, noch falsch übergezogen, oder gar das ablaufdatum überschritten und auch ich nicht zu rauh (im gegenteil), aber wir haben es gerne heftiger beim sex und da ist uns auch öfters ein gummi gerissen (ein glück, daß wir diese dinger nun nicht mehr brauchen)... ist mir aber öfters passiert und ich weiß sehr wohl, wie man diese dinger anlegt...
 
ich frage mich das schon laenger wie man ein kondom beim akt zerreissen lassen kann...

ganz einfach nimm Öl als gleitmittel, das greift zusammen mit Wärme ... Reibungswärme ... irgenwie die Struktur an , die sonst für die dehnbarkeit sorgt und plopp platzt es.

ist zum Glück nie beim :poppen: Akt passiert, aber als Jugendliche haben wir mit experimentiert :D .
 
Geht ganz leicht:

Vorhaut vorher nicht zurückgezogen, reservoir ein bischen luft; mädchen zu wenig feucht
 
:ironie: Was passiert eigentlich wenn so ein Ding beim Verkehr platzt ? Rutscht es dann wech in genitale Gefilde, und die "Garantie" läuft aus ? :ironie:
 
Hallo!
Man:down: kann das Kondom noch so ordnungsgemäß anlegen, es kann dennoch zu einem Gummiplatzer kommen!
Nun die Sache ist die:
1, Wenn das Glied aus irgendwelchen Gründen während des Aktes ein wenig an Härte verliert. (Is ma a scho passiert-hod si wascheinli bissi glaungweut:mrgreen: )
2, Wenn es beim Mann (ist bei mir der Fall) schon sehr früh zur Ausscheidung von....äh....wie soll ichs sagen....Gleitflüssigkeit kommt.
Diese (natürliche) Flüssigkeit scheint eine sehr geringe Oberflächenspannung zu besitzen, was zur Folge hat, daß sie überall hin eindringen kann (ist ja auch Sinn der Sache). Dadurch kann es, auch bei straff sitzenden Kondomen, zu Verschiebungen während eines heftig durchgeführten Aktes kommen.
lG Satyr
PS.: @ Seelentraum:
Die Garantie verschiebt sich lediglich ein wenig von der garantiert sicheren Seite (mit einem kleinen Restrisikofaktor) auf die garantiert unsichere Seite!
 
Also ich habe in meiner damaligen Partnerschaft über 1/5 Jahre nur mit Gummi verhütet... wir hatten im Schnitt ca. 4-8 x Sex die Woche und in dem ganzen Zeitraum ist uns nur 1 Gummi während dem Sex geplatzt...War auch eine Zitterpartie wg. evtl. Schwangerschaft, ist aber zum Glück gut gegangen. Ich glaube bei der richtigen Anwendung von Kondomen ist die Gefahr, dass es platzt sehr gering! -> meiner Erfahrung nach.
 
Mal eine neue Perspektive zur gestellten Frage:
was wenn "Mann" will, dass gu während des fickens platzt ...
Habt ihr darauf auch sachdienliche Hinweise und brauchbare Antworten?
 
Zurück
Oben