wie zerreisst man ein kondom???

also wenn man sich das alles so durchliest, hat man ja kein vertrauen mehr auf den guten alten gummi!
 
ah geh.. bei richtiger anwendung und größe sinds schon sehr verlässlich. ;)
 
....darum verzichten wir auch gleich drauf... (in einer Beziehung ist es aber auch öde mit...):mrgreen:
 
Siagst das! Goi? (aber für eventuelle "Experimente" braucht man die Dinger wohl oder übel doch...)
 
Grüß euch!

Meinen Erfahrungen nach hängts von den Kondomen selber ab!

Bei mir ist schon öfters ein Gummi geplatzt, aber immer von der gleichen Marke (Billy Boy) --> frisch gekauft, also nicht falsch gelagert und gleich angewendet wie alle anderen auch - sonst ist mir jedoch noch nie ein Gummi anderer Marke geplatzt!

Von besagter Marke sind von ca. 10 Stk - ca. 7 Gummis gerissen!

Für mich steht jedenfalls fest: die kaufe ich nie wieder!
 
also wenn man sich das alles so durchliest, hat man ja kein vertrauen mehr auf den guten alten gummi!

na irgendwie solltest doch mal nen neuen nehmen;-)

hatte auch mal das problem mit den geplatzten kondom, hab da mal so ne gemischte packung aus nem sexschop besorgt (schon richtige und keine funartikel) und da sind gleich mal zwei geplatzt, wobei ich bei meiner üblichen marke noch nie probleme hatte

aus frust und mangels vertrauen in dieses produckt hab ich dann den rest entsorgt

mfg genuss_specht
 
Bei mir ist schon öfters ein Gummi geplatzt, aber immer von der gleichen Marke (Billy Boy)

die billy boy sind etwas kleiner als der großteil der anderen marken. wenn die regelmäßig reißen, kanns sein, dass die halt a spur zu klein sind ;)
 
Pille nehmen :p ... is ma zwar net gegen Krankheiten geschützt, aber zumindest kriegt ma kein Baby gg
 
... aber unter Umständen dafür dann Gewichtsprobleme, Libidoverlust oder gar einen Scheidenpilz...
 
oder kopfschmerzen, depressionen und/oder probleme beim feuchtwerden.
 
... das ändert sich zum Glück mit dem 1. Kind (meistens) und im Alter... diese Probleme kenn ich nicht - aber die zuvor genannten...
 
Genau so ist es mir mal passiert. Haben es leider erst gemerkt, nachdem ich alles brav reingespritzt hatte. Und ich dachte noch, hui fühlt sich das gut an :poppen:

.... ist aber gott sei dank noch mal gut gegangen dank Pille danach. Aber ein doofes Gefühl, dieses Warten auf die "Tage".


Hallo!
Man:down: kann das Kondom noch so ordnungsgemäß anlegen, es kann dennoch zu einem Gummiplatzer kommen!
Nun die Sache ist die:
1, Wenn das Glied aus irgendwelchen Gründen während des Aktes ein wenig an Härte verliert. (Is ma a scho passiert-hod si wascheinli bissi glaungweut:mrgreen: )
2, Wenn es beim Mann (ist bei mir der Fall) schon sehr früh zur Ausscheidung von....äh....wie soll ichs sagen....Gleitflüssigkeit kommt.
Diese (natürliche) Flüssigkeit scheint eine sehr geringe Oberflächenspannung zu besitzen, was zur Folge hat, daß sie überall hin eindringen kann (ist ja auch Sinn der Sache). Dadurch kann es, auch bei straff sitzenden Kondomen, zu Verschiebungen während eines heftig durchgeführten Aktes kommen.
lG Satyr
PS.: @ Seelentraum:
Die Garantie verschiebt sich lediglich ein wenig von der garantiert sicheren Seite (mit einem kleinen Restrisikofaktor) auf die garantiert unsichere Seite!
 
geht leichter als man denkt. vorallem latexfreie durex sin nicht 100% reißfest wie gerne behauptet wird. ;)
 
Zurück
Oben