- Reaktionen
- 13.261
- Checks
- 4
zB Ständige Überwachung? Andere schlecht machen? Sich und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen? Vorgeben, was zu geschehen hat? Sich als Opfer darstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt verdammt nach Narzissmus....zB Ständige Überwachung? Andere schlecht machen? Sich und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen? Vorgeben, was zu geschehen hat? Sich als Opfer darstellen?
Derer Möglichkeiten sind so vielfältig, daß dies eine sehr lange Liste wird, fürchte ich.zB Ständige Überwachung? Andere schlecht machen? Sich und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen? Vorgeben, was zu geschehen hat? Sich als Opfer darstellen?
Dann solltest du vielleicht die Frage nach persönlichen Erfahrungen umformulieren.Es gibt sicher einige Threads im EF, die mit Hilfe des Internets auch beantwortet werden können. Mir sind persönliche Erfahrungen wichtiger, denn dafür gibt es das EF.
Wissen aus dem Internet brauche ich hier logischerweise nicht abfragen, das kann ich selber recherchieren.Dann solltest du vielleicht die Frage nach persönlichen Erfahrungen umformulieren.
Emotionaler und/oder physischer Missbrauch.zB Ständige Überwachung? Andere schlecht machen? Sich und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen? Vorgeben, was zu geschehen hat? Sich als Opfer darstellen?
Geht es um dich oder eine andere Person?zB Ständige Überwachung? Andere schlecht machen? Sich und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen? Vorgeben, was zu geschehen hat? Sich als Opfer darstellen?
zB Ständige Überwachung? Andere schlecht machen? Sich und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen? Vorgeben, was zu geschehen hat? Sich als Opfer darstellen?
Warum fragst du dann hier im Internet nach?Wissen aus dem Internet brauche ich hier logischerweise nicht abfragen, das kann ich selber recherchieren.
Es geht nicht um mich und sweetwilddogLiest sich nicht wie "Liebesurlaub in Paris"
Im diesem Forum meinst du. Weil mich die persönlichen Antworten interessieren. Warum erstellt man sonst Threads hier?Warum fragst du dann hier im Internet nach?
Also bist du die Giftige für süßenwildenhundEs geht nicht um mich und sweetwilddog![]()
Ich lese hier eigene Probleme die wahrscheinlich selbst nicht lösbar sind, ist das nicht der Fall dann tät ich nicht solche Fragen in Raum stellen.zB Ständige Überwachung? Andere schlecht machen? Sich und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen? Vorgeben, was zu geschehen hat? Sich als Opfer darstellen?
Wissen aus dem Internet brauche ich hier logischerweise nicht abfragen, das kann ich selber recherchieren.
Was jetzt?Im diesem Forum meinst du. Weil mich die persönlichen Antworten interessieren. Warum erstellt man sonst Threads hier?
Drum habe ich den Terminus Aschloch verwendet. Ein Aschloch ist jemand, den man in die Wüste schickt, weil er einem nicht gut tut.Ich lese hier eigene Probleme die wahrscheinlich selbst nicht lösbar sind, ist das nicht der Fall dann tät ich nicht solche Fragen in Raum stellen.
Tätest du? Ich täte auch nicht solche Antworten posten, aber egal, damit muss man hier leben …Ich lese hier eigene Probleme die wahrscheinlich selbst nicht lösbar sind, ist das nicht der Fall dann tät ich nicht solche Fragen in Raum stellen.