Wie wollt ihr am liebsten gefickt werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt doch immer auf die Stimmung an. Heute Nacht z.Bsp. war undist unser Lieblingspaar da und wir haben ziemlichwild und wirklichhemmungslos miteinander gevögelt. Unwahrscheinlich stimmungsvoll trotzdem. Tamara Anhang anzeigen 5799674

@Mitglied #500462

...ich mag die Morgenüberraschung, die für beide noch wie einen sinnlich, intensiven Traum wirkt, man versinkt dann in einen himmlischen Schlaf und beim Kaffee ist nicht mehr klar umrissen, was gewesen ist, nur der leichte Hauch ihres Duftes auf meiner Haut spricht für Liebe:l

@Mitglied #500462

...ich mag die Morgenüberraschung, die für beide noch wie einen sinnlich, intensiven Traum wirkt, man versinkt dann in einen himmlischen Schlaf und beim Kaffee ist nicht mehr klar umrissen, was gewesen ist, nur der leichte Hauch ihres Duftes auf meiner Haut spricht für Liebe:l
Klingt ein bisschen kitschig... aber ja, warum ned :)

:) ...mag sein:oops: ...es ist nicht gerade ,,Last tango in Paris,,, aber ich finde da kann der Überraschungseffekt auch gewissermaßen vertreten sein und noch mehr ging es mir um das leichte Verschmelzen der Grenzen zwischen Traum und Realität:l

Zurück
Oben