D
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wollt ihr am liebsten gefickt werden hart hemmungslos oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch so
Lasse mich schon lange nicht mehr ficken!Wir wollt ihr am liebsten gefickt werden hart hemmungslos oder wie?
Naschkatzei nehm "oder wie".... (dahinter könnte sich ja immerhin Kuchen verstecken)
Wie wollt ihr am liebsten gefickt werden?

Nee muss man ned... Gibt fast (ausser diese Duracellficker) nichts Schlimmeres, als ein Mann der im Bett (oder sonst wo) mir umbedingt gerecht werden will...Man muss sich auch das Individium der Frau einstellen....
Man darf auch auf sich selbst schauen. Masturbationshilfe spielen ist nicht zielführend.Nee muss man ned... Gibt fast (ausser diese Duracellficker) nichts Schlimmeres, als ein Mann der im Bett (oder sonst wo) mir umbedingt gerecht werden will...
Klingt ein bisschen kitschig... aber ja, warum ned@Mitglied #500462
...ich mag die Morgenüberraschung, die für beide noch wie einen sinnlich, intensiven Traum wirkt, man versinkt dann in einen himmlischen Schlaf und beim Kaffee ist nicht mehr klar umrissen, was gewesen ist, nur der leichte Hauch ihres Duftes auf meiner Haut spricht für Liebe:l