Z
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht unterschreibt sie mit ihrer Pussy![]()
Bitte hör auf..
Diese Grauslichkeit bekomm ich gerade nicht von meiner Matrix...
Und ich hab noch NICHT gefrühstückt
Ich brauch dringend etwas SCHÖNES...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht unterschreibt sie mit ihrer Pussy![]()
Na solangs nur Knochen und kein Penisbruch ist, gehts danach trotzdem noch...![]()
Ich schaue dann immer Welpen-, Baby- und/oder Katzenvideos auf YouTubeBitte hör auf..
Diese Grauslichkeit bekomm ich gerade nicht von meiner Matrix...
Und ich hab noch NICHT gefrühstückt
Ich brauch dringend etwas SCHÖNES...
![]()
Schätzele was denn noch so....erzähl mir dein Leid.
Vielleicht braucht es einen Kummerkasten Thread nur für das arme vermeintlich starke Geschlecht![]()
Schätzele was denn noch so....erzähl mir dein Leid.
Vielleicht braucht es einen Kummerkasten Thread nur für das arme vermeintlich starke Geschlecht![]()
Wenn er vor lauter Schmerzen mehr schreit als ichAber wann darf er dann doch das KH aufsuchen?![]()
Ich schaue dann immer Welpen-, Baby- und/oder Katzenvideos auf YouTube
Niedlicher geht's nimmer.
Wenn er vor lauter Schmerzen mehr schreit als ich![]()
Thread nur für das arme vermeintlich starke Geschlecht![]()
Na in dem Moment lauter als gewöhnlich... Will ja sein jämmerliches Gejammer übertönen...Okay.....das isst ein Argument.
Wobei es schon darauf ankommt wie laut du bist ! ^^
Süße und brave Babies entspannenAls ob Baby Fotos entspannen....
Ich soag nur...
Schlafentzug. ...Kacke bis aufs Kreuz....usw.
Welpen dito
Katzen und ich....Sie mögen mich....ich..na ja
Wo bleibt meine Entspannung...Ablenkung?
Einen Versuch hast noch![]()
Gut das ich noch nicht gefruehstueckt habe....was denkt man sich dabei?Kommt doch immer auf die Stimmung an. Heute Nacht z.Bsp. war undist unser Lieblingspaar da und wir haben ziemlichwild und wirklichhemmungslos miteinander gevögelt. Unwahrscheinlich stimmungsvoll trotzdem. Tamara Anhang anzeigen 5799674
Na in dem Moment lauter als gewöhnlich... Will ja sein jämmerliches Gejammer übertönen...![]()
Süße und brave Babies entspannen
Ähm, dann bleibt noch Essen übrig .... oder halt Schwanzfotos![]()
OkayNee muss man ned... Gibt fast (ausser diese Duracellficker) nichts Schlimmeres, als ein Mann der im Bett (oder sonst wo) mir umbedingt gerecht werden will...
Duracellficker ist cool!
Wieso kommt mir jetzt Plakatwand in den Schädel.Vielleicht unterschreibt sie mit ihrer Pussy![]()

Nein.Duracellficker ist cool!![]()
Den Begriff meine ich, nicht wenn einer so ist