Wie wollt ihr am liebsten gefickt werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) ...mag sein:oops: ...es ist nicht gerade ,,Last tango in Paris,,, aber ich finde da kann der Überraschungseffekt auch gewissermaßen vertreten sein und noch mehr ging es mir um das leichte Verschmelzen der Grenzen zwischen Traum und Realität:l
Also um es etwas härter auszudrücken... ich mags mit nem Schwanz in mir zu erwachen und im Halbschlaf durchgenommen zu werden... :D

Also um es etwas härter auszudrücken... ich mags mit nem Schwanz in mir zu erwachen und im Halbschlaf durchgenommen zu werden... :D

...meine Gedanken sind aus einer ähnlichen Konstellation entsprungen:l

P.S. ...hmmm, damit das ,,glatt,, funktioniert muss die Frau schon ohnehin einen erotischen Traum haben?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch immer auf die Stimmung an. Heute Nacht z.Bsp. war undist unser Lieblingspaar da und wir haben ziemlichwild und wirklichhemmungslos miteinander gevögelt. Unwahrscheinlich stimmungsvoll trotzdem. Tamara Anhang anzeigen 5799674

Hätte Mann so ein Bild in einen Thread gestellt, wäre er der verbalen Steinigung nahe...
Aber von einer Frau so ein grindiges Foto wird toleriert? ^^

Zweierlei Maß und so.... ^^

Hätte Mann so ein Bild in einen Thread gestellt, wäre er der verbalen Steinigung nahe...
Aber von einer Frau so ein grindiges Foto wird toleriert? ^^

Zweierlei Maß und so.... ^^
Ich wollt erst was dazu sagen... aber habs gelassen weil ich auch hässliche Schwanzbilder meist ignoriere...

Trotzdem, so früh am Sonntagmorgen müsst das wirklich ned sein ^^

Ich wollt erst was dazu sagen... aber habs gelassen weil ich auch hässliche Schwanzbilder meist ignoriere...

Trotzdem, so früh am Sonntagmorgen müsst das wirklich ned sein ^^

Die Tageszeit ist doch Scheiss egal.
Nur sind wir uns mal ehrlich....
Wenn Mann glaubt uns den Tag verschönern zu müssen indem er sein abgelichtetes Anhängsel bebildert uns zeigt...ist der Aufschrei groß...

Aber ein grausliches Muschi Bild ist Mmn nicht besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tageszeitung ist doch Scheiss egal.
Nur sind wir uns mal ehrlich....
Wenn Mann glaubt uns den Tag verschönern zu müssen indem er sein abgelichtetes Anhängsel bebildert uns zeigt...ist der Aufschrei groß...

Aber ein grausliches Muschi Bild ist Mmn nicht besser.
Joa, ist definitiv nicht besser! Absolut deiner Meinung. Drum find ichs gut, dass du den Anfang gemacht hast. ;)

Das wollte meine früher auch immer, aber am Morgen bin ich meist mit der Frage beschäftigt, lebe ich noch oder tu ich nur so.
Meiner muss oft erst aufs Klo bevor er kann... dann bin ich aber meistens auch schon wach (weil er nicht wirklich elfengleich die Treppe runter zum Klo flügelt... :shifty:)

Zurück
Oben