Wie wichtig ist euch der Valentinstag?

Wie stehst du zum Valentinstag?

  • W: Ich feiere ihn!

  • W: Mich nervt das eher

  • W: Ist mir egal

  • M: Ich feiere ihn!

  • M: Mich nervt das eher

  • M: Ist mir egal

  • Sonstiges


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wie wärst mit Rom?

Sie: Ohhh ja das wäre mal romantisch 😍😍

Na dann komm lass uns doch zusammen Bayern gegen Lazio Rom schauen ⚽
 
Deshalb bin ich neugierig, wie wichtig ist euch der Valentinstag?
Er ist mir nicht wichtiger als zb Weihnachten.

Wenn ich an diesem Tag in einer Beziehung war, hab ich auch gerne was geschenkt - neben vielen Kleinigkeiten übers Jahr verteilt.
Einfach, weil ich es schön finde, kleine Aufmerksamkeiten zu schenken - so ala ‚hey, ich hab an dich gedacht‘

Und ja, ich freu mich natürlich auch über eine kleine Aufmerksamkeit.
Auf Schnittblumen hab ich allerdings nie großen Wert gelegt - und dieses ganze Getue um den Valentinstags rum find ich auch nicht prickelnd.
 
Wie wärst mit Rom?

Sie: Ohhh ja das wäre mal romantisch 😍😍

Na dann komm lass uns doch zusammen Bayern gegen Lazio Rom schauen ⚽
du meinst wohl AS Roma (oder Lazio) gegen Bayern München... sonst würd es ja nach München gehen ... 🤷‍♀️

es gibt kaum geileres als im Olimpico AS Roma in einem CL-Spiel gewinnen zu sehen ... 🥰
 
Jetzt wost es sagst, hochgradig ungerecht. Wann gibts an Tag für Maurer, Mechaniker, Installateure, Taxifahrer?
Wo man sich Ziegel, Zündkerzen oder Ölfilter als Zeichn der Zuneigung schenkt?
:up: ...
Maurer geben Beton...
Mechaniker öffnen Schlösser ... :)mrgreen:)
Installateure verlegen so manches Rohr...
Taxifahrer haben sowieso immer Saison, vor allem freitags und samstags....

Die hab'n eh alle das ganze Jahr Saison. :lehrer:

Gärtner und Floristen: Valentinstag, Muttertag, Hochzeiten und Begräbnisse.... ! Vor allem jetzt bei den milden Temperaturen ist das Balzen schon voll im Gange.... :haha:
 
du meinst wohl AS Roma (oder Lazio) gegen Bayern München... sonst würd es ja nach München gehen ... 🤷‍♀️

es gibt kaum geileres als im Olimpico AS Roma in einem CL-Spiel gewinnen zu sehen ... 🥰
... ich wüsste da schon das Eine oder Andere, das mir bedeutend 'geiler' wäre...
Außer - es wäre Frauenfußball. Dann sähe das schon anders aus.... :herzen:
 
du meinst wohl AS Roma (oder Lazio) gegen Bayern München... sonst würd es ja nach München gehen ... 🤷‍♀️

es gibt kaum geileres als im Olimpico AS Roma in einem CL-Spiel gewinnen zu sehen ... 🥰

Hab sie gefragt ob sie lieber Rom oder Paris mag am Valentinstag...

Sie: Am liebsten beides

Jetz schauen wir eben Konferenz am Mittwoch 😂

Ja AS Roma wär schon auch mal was ... aber dafür müssten die sich mal qualifizieren 😅
 
Valentinstag... der einzige Tag, an dem Mann Blumen schenken kann, ohne das es heißt:
"Was hast denn leicht angestellt?" :lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Iszmir völlig blunzen....manchmal kannst es sogar pimpen :mrgreen: edit: edding.....machts möglich...20240212_191434.jpg

Und hat auch was persönliches obwohl massenware.....
 
Deshalb bin ich neugierig, wie wichtig ist euch der Valentinstag?
Ich tu mir tatsächlich schwer mit wichtig und unwichtig.. ich find ihn - wenn man ihn zusammen verbringt oder mit einer Aufmerksamkeit an den anderen denkt - schon ganz schön. Ich find aber auch die künstlichen Preissteigerungen bei Floristen und Co wirklich irre.

Er ist aber gleichzeitig der Todestag von meinem Vater und erinnert mich damit immer an die Vergänglichkeit, die wir im Alltag gerne nach hinten drängen und vergessen lassen, wie wertvoll es ist, was man im Moment hat .. aber vor allem, mit wem man es erleben kann.

Für mich somit ein entsprechend emotionaler Tag, an dem sich schöne Worte, ein Brief, ein selbstgekochtes Dinner oder andere Aufmerksamkeiten wie ein warmes Lagerfeuer im Herzen ausbreiten und gut tun.

Ist der wirklich so bedeutsam das er sich auf das persönliche Befinden auswirkt?
Ich erleb ihn nach vielen Jahren heuer mal wieder alleine. Ich weiß noch nicht wie's mir dabei gehen wird. Vielleicht isses mir total egal, vielleicht heul ich wie ein schluchzendes Kind, vielleicht koch ich mir einfach selbst was schönes und nutze die Gelegenheit zum inne halten. Who knows 🤷‍♀️
 
Ich tu mir tatsächlich schwer mit wichtig und unwichtig.. ich find ihn - wenn man ihn zusammen verbringt oder mit einer Aufmerksamkeit an den anderen denkt - schon ganz schön. Ich find aber auch die künstlichen Preissteigerungen bei Floristen und Co wirklich irre.

Er ist aber gleichzeitig der Todestag von meinem Vater und erinnert mich damit immer an die Vergänglichkeit, die wir im Alltag gerne nach hinten drängen und vergessen lassen, wie wertvoll es ist, was man im Moment hat .. aber vor allem, mit wem man es erleben kann.

Für mich somit ein entsprechend emotionaler Tag, an dem sich schöne Worte, ein Brief, ein selbstgekochtes Dinner oder andere Aufmerksamkeiten wie ein warmes Lagerfeuer im Herzen ausbreiten und gut tun.


Ich erleb ihn nach vielen Jahren heuer mal wieder alleine. Ich weiß noch nicht wie's mir dabei gehen wird. Vielleicht isses mir total egal, vielleicht heul ich wie ein schluchzendes Kind, vielleicht koch ich mir einfach selbst was schönes und nutze die Gelegenheit zum inne halten. Who knows 🤷‍♀️

I bin a grad hin und her gerissen zwischen: 😍 und 😔. Hoffe trotzdem das es ein schöner Tag für dich wird. 😊
 
Zurück
Oben