Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Die Schönheit des Partners, immer wieder ein interessantes und meist doch recht kontroverses Thema. Und vielleicht werde ich auch hier einigen Leuten mit meinen Aussagen auf die Füße treten. Wir werden sehen...

Erst einmal wage ich die Behauptung in den Raum zu werfen, dass jeder, der behauptet, dass das aussehen seines Partners "unwichtig" ist oder "keine Rolle spielt" lügt, vielleicht sogar sich selbst belügt.

Klar sind die hier oft erwähnten "inneren Werte" mindestens genauso wichtig, aber ich behaupte, dass niemand eine (auch sexuelle) Beziehung mit einem Partner eingeht, den er körperlich absolut unattraktiv findet.
Außer natürlich, man gehört zu dem Schlag Menschen, die (und bitte verzeiht mir die Ausdrucksweise) alles ficken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, Hauptsache er/sie hat wahlweise ein feuchtes Loch oder einen Harten Schwanz.
Und notfalls kann man ja auch ne Papiertüte über den Kopf ziehen.

Klar, kann man, stupf gesagt (und bitte verzeihen meinen Mangel an besseren Worten), über gewisse Schönheitsfehler hinweg sehen.
Ich selbst gehe sogar soweit, zu behaupten, dass ich ein gewisses Maß an gewissen Schönheitsfehlern in gewisser Weise ansprechender finde, als diese makellose, plastische Welt, die einem (zumindest heutzutage) als "schön" vorgegaukelt wird.
Meine Liebste ist auch ein ziemlich gutes Beispiel dafür.

Natürlich werden die Persönlichkeit und andere "innere Werte" wichtiger, je näher das Verhältnis, das man mit seinem "Fickpartner" hat, einer Beziehung kommt.
Und spätestens, wenn es dann eine feste Beziehung ist, sollten die "inneren Werte" natürlich einen hören Status haben, als das Aussehen.
Aber dennoch wird das Aussehen in einer Beziehung, die auch eine körperliche/sexuelle Ebene hat, schwerlich "egal" sein...

Und vielleicht sehen Leute, die sagen, das Aussehen ihres Partners sei ihnen egal, die Welt zu sehr schwarz/weiß?
Vielleicht sind "Schönheit" und "körperlich Attraktivität", so ähnlich sie sich auch sein mögen, nicht das gleiche?
 
Die Figur ist nicht ausschlaggebend, die Sympathie muß stimmen damit man guten Sex haben kann
 
Ja wichtiger als das Aussehen ist es, dass sie sich beim Sex hemmungslos hingibt ! Ich mag ohnehin keine "Beautys" sondern bevorzuge durchschnittliches, natürliches Aussehen und habe dabei z.B. auch nichts gegen Hängebrüste !
 
Figur spielt im ersten Augenblick schon eine Rolle. Das ändert sich aber bei mir wenn ich den Menschen kennen lerne und die Chemie passt. (Humor, Denken, Sarkasmus, usw...)

Ganz wichtig ist der Geruch/Geschmack. Wenn ich im Bett sie nicht lecken kann da mir ihr Geruch/Geschmack nicht zusagt, ist es mit der Lust auch ganz schnell vorbei. Da bleibt nur der Abschied und eventuell eine Freundschaft. 🤷‍♂️
 
Es wäre blödsinn zu sagen es ist vollkommen egal. Andererseits je mehr man jemanden mag, desto " schöner " wird die Person ja.
Also macht es am Ende das Gesamtpaket.
 
Ist mir schon wichtig. Wenn ich mit einem Mann ins Bett oder sonstwo hingehe, muss er mich interessieren. Das Auge isst mit. Aber auch sonst sollte es passen.
 
Ich finde auch das die Figur und das Alter egal sind.Wichtig ist das die Chemie stimmt und natürlich sollte der Partner gepflegt sein!
 
Erst einmal wage ich die Behauptung in den Raum zu werfen, dass jeder, der behauptet, dass das aussehen seines Partners "unwichtig" ist oder "keine Rolle spielt" lügt, vielleicht sogar sich selbst belügt.
...
Und vielleicht sehen Leute, die sagen, das Aussehen ihres Partners sei ihnen egal, die Welt zu sehr schwarz/weiß?
Mit deinen Ausführungen gehe ich d'accord, möchte aber ergänzen:

Vermutlich meinen sehr viele mit "spielt keine Rolle", dass es "zweitrangig" sei, also in der Liste der Kriterien nicht an oberster Stelle stehe.
Dieser Einstellung bin ich schon öfter begegnet.
Dass es jemandem im wörtlichen Sinn tatsächlich "egal" sei, ist mir noch nicht untergekommen.
 
Für mich spielt die Optik auch mit eine Rolle. Mich muss am gegenüber was reizen, damit ich mehr möchte. Dazu muss Ma in den bekannten ersten drei Sekunden positiv beeindrucken
 
Zurück
Oben