Wie wichtig ist dir die Figur/aussehen vom "Fickpartner"?

Entscheidend ist die Ausstrahlung, seid mal ehrlich perfekt ist keiner, es kann oft ein Blick entscheiden,...
 
Hi,

Gerade bei einem ONS zählt die Optik.
Such ich wen für eine Beziehung ist Aussehen zweitrangig. Da kommt es auf die "inneren Werte" an

das liest man immer wieder von Männern, aber eigentlich ist das - ich hab das schon öfter geschrieben - sehr blöd.

Vom Aussehen des anderen hat niemand was, außer angeben zu können, wie hübsch, jung, reich, toll, etc. der ONS Partner doch war.

Für eine längere Beziehung braucht es bestimmte Kompatibilität, ich täte es nicht innere Werte nennen, eher Gemeinsamkeiten, usw.

Für einen ONS zählt, dass sie geil und willig ist, wenn sie toll bläst dann eine enge Muschi hat und im entscheidenden Moment dann verschmitzt lächelt und fragt "Magst mich nicht auch in den Arsch ...." - das wäre bei einem ONS wichtig!

Da bringt die hübscheste, attraktivste, erotischste Frau nix, wenn sie beim Sex eine Lusche ist.

Grad ihr Frauen solltet da mehr denken und Erfahrung haben, weil ihr habt ja die Defizite zu kommen, nicht wir! Was willst Du von einem optisch tollen Typen, wenn der ihn rein steckt und nach 20 Sekunden kommt?


Die Optik zählt nur für eine ganz bestimmte Situation: Wenn man angeben will, bei Leuten, die man nicht so gut kennt, dass sie die realen Qualitäten der Frau kennen lernen werden. Und die sind mir - unter uns gesagt - egal.

LG Tom
 
Vom Aussehen des anderen hat niemand was, außer angeben zu können, wie hübsch, jung, reich, toll, etc. der ONS Partner doch war.
Sex ist was sinnliches und die Augen sind nun mal ein Sinnesorgan. Finde ich eine Frau optisch gar nicht anziehend, möchte ich auch keinen Sex mit ihr haben. Dann ist einfach kein Reiz vorhanden.

In der Theorie gebe ich dir recht, lieber guten, erfüllenden Sex mit einer Frau, die mir einigermaßen gefällt, als schlechten Sex mit einer Frau, die mir besonders gut gefällt. Das Ding ist nur,bei einem ONS weißt du ja vorher nicht wie der Sex sein wird. Auch Männer tragen keine Schilder "Ich komme schon nach drei Sekunden". Das Risiko gibt es somit in beiden Fällen. Warum also nicht mit der hübscheren gehen, hätte man (theoretisch) die Wahl.

Dass hübsche Frauen oder Männer tendenziell weniger sympathisch oder schlechter im Bett sind, halte ich für ein Gerücht. Sie haben einfach mehr Neider.

In der Realität hat man als Mann in der Regel nicht die große Auswahl, man lernt eine kennen und es passt oder auch nicht. Ist man optisch nicht besonders wählerisch, erhöht das die Chancen. Alles legitim. Allerdings behaupten, dass die Optik egal ist könnte ich nicht.
 
Hi,

In der Theorie gebe ich dir recht, lieber guten, erfüllenden Sex mit einer Frau, die mir einigermaßen gefällt, als schlechten Sex mit einer Frau, die mir besonders gut gefällt. Das Ding ist nur,bei einem ONS weißt du ja vorher nicht wie der Sex sein wird. Auch Männer tragen keine Schilder "Ich komme schon nach drei Sekunden". Das Risiko gibt es somit in beiden Fällen. Warum also nicht mit der hübscheren gehen, hätte man (theoretisch) die Wahl.

naja, statistisch gesehen ist es anders. Also eine Frau die schön und reich und sexy und durchtrainiert ist, eine Granate im Bett und die mit einem vögeln will, die ist - naja - eine Traumfrau. Eine Rarität.

Schön ist, was selten ist.

Die Wahrscheinlichkeit, eine zu finden, die schön und gut im Bett ist, die ist geringer als eine die "normal" aussieht, und geil im Bett ist.


Also es gibt keine Garantie, dass eine die nicht als besonders schön durchgeht gut im Bett ist, aber die Wahrscheinlichkeit dass sie es ist, ist größer als bei einer die man im Allgemeinen als besonders schön ansieht.

:D


Dass hübsche Frauen oder Männer tendenziell weniger sympathisch oder schlechter im Bett sind, halte ich für ein Gerücht. Sie haben einfach mehr Neider.

Naja, mathematisch gesehen nicht. Und je mehr schöne Frauen Du kennst, die gut im Bett waren, desto geringer die Wahrscheinlichkeit noch eine zu finden.

Ich glaube, dass ist einfach eine Erfahrung von übersteigerter Erwartung. Also man lernt eine kennen, die sieht superschön aus, und dann ist sie beim Sex .... sagen wir: unspektakulär. Da ist man leicht bissl enttäuscht, würde sie eher durchschnittlich aussehen wäre eh alles OK.


In der Realität hat man als Mann in der Regel nicht die große Auswahl, man lernt eine kennen und es passt oder auch nicht. Ist man optisch nicht besonders wählerisch, erhöht das die Chancen. Alles legitim. Allerdings behaupten, dass die Optik egal ist könnte ich nicht.

Das sehe ich nicht so. Also ich vögel nicht mit einer Frau, die mir nicht sympathisch ist, mit der ich nicht gerne auch so Zeit verbringen würde. Jedenfalls soweit ich weiß. Und da ist das Aussehen relativ sekundär. Also wenn ich mit einer ins Gespräch komme, und die ist großgoschert, hat einen tollen Schmäh, dann kann die eine Wampe haben und auch sonst nicht so gut aussehen, in meinen Augen, sie wird mir trotzdem gefallen.

Die Optik wird vermutlich nicht egal sein, aber für die Entscheidung beim ONS sollte sie keine Rolle spielen.

Also ich weiß ja nicht, wie das bei Dir abläuft, aber wenn mich eine Frau - egal wie sie aussieht - anspricht "Ey ficken?", dann sag ich klar und deutlich "Nein danke!".

Aber wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme, und sie fängt an interessant zu werden, dann finde ich sie sympathisch, dann kann theoretisch ein ONS draus werden, es wäre mir noch nie passiert, dass eine solche Frau so unhübsch ausgesehen hätte, dass ich keinen ONS hätte haben wollen.

Kann sein, dass schon wenn mich eine Frau anspricht, ich unterbewusst auf ihr Aussehen reagiere, und abblocke, keine Unterhaltung aufkommen lasse. Also eine Frau mit engem Ledermini, high Heels, stark geschminkt mit riesen Titten, da wird sich vielleicht gar keine Unterhaltung entwickeln können.

Das habe ich aber nicht unter Kontrolle, das kann ich nicht beurteilen.

LG Tom
 
Eigentlich ist es mir total egal ob jemand groß oder klein, dick oder dünn, schwarz oder weiß oder von mir aus auch hellblau ist!
Es darf nicht krank aussehen ( extrem fett oder magersüchtig) und ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres!
Also mir ist die Länge und Farbe der Haare egal, aber ungewaschen/fettige/nicht gepflegt geht überhaupt nicht.
Die Zähne sind mir auch super wichtig, ich küsse zu gerne und Zahnstein sowie Mundgeruch sind ein absolutes Nogo.
Hände von Arbeiten können rauer sein aber der Dreck unter den Nägeln kann man entfernen und Handcreme ist in jedem Supermarkt erhältlich.....
 
Klar spielt die Optik eine Rolle, das keiner bestreiten. Doch wichtiger sind Dinge wie Ausstrahlung, gemeinsame Harmonie, das beiderseitige Verlangen nach einander, das aufeinander einlassen können, das Gefühl sich beim anderen fallen lassen zu können... Bei solchen Dingen wird die Optik zweitrangig, doch eine Rolle spielt sie immer.
... so sehe ich das das zumindest.
 
Im Grunde stimme ich weitgehend mit @Mitglied #469517 überein.
Offensichtlich leben doch viele in einer Welt aus Prinzen und Prinzessinen, geht eben nur digital.
Realistisch betrachtet müssten dann sicherlich min. 90% der Menschen singles sein, weil irgendwo gäbe es ja einen Ausschlußgrund.
Auch wenn ich es mag wenn Dinge funktionieren, mit Perfektion tue ich mich schwer, ist doch langweilig.
 
naja, statistisch gesehen ist es anders. Also eine Frau die schön und reich und sexy und durchtrainiert ist, eine Granate im Bett und die mit einem vögeln will, die ist - naja - eine Traumfrau. Eine Rarität.
Ja absolut. Theorie und Praxis gehen hier weit auseinander. Daher sprach ich auch von "hätte man die Wahl".

Die Wahrscheinlichkeit, eine zu finden, die schön und gut im Bett ist, die ist geringer als eine die "normal" aussieht, und geil im Bett ist.
Die Wahrscheinlichkeit dass sich eine sehr attraktive Frau für einen interessiert ist geringer, was aber nicht heißt, dass diese Frauen schlechter im Bett sind. Die wirklich hübschen Frauen mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, hatten öfter andere "Mängel", was aber keineswegs heißt, dass es so wenige Traumprinzessinen gibt. Viel mehr, dass sich diese nicht für einen interessieren, wenn man selbst kein Traumprinz ist. Das ist eben Theorie und Praxis.

Also ich weiß ja nicht, wie das bei Dir abläuft, aber wenn mich eine Frau - egal wie sie aussieht - anspricht "Ey ficken?", dann sag ich klar und deutlich "Nein danke!".
Wie das bei mir / uns abläuft, passt nicht ganz zum Thema. Wir gehen oft in Clubs und auf Parties, da ist ein "Ey ficken" Luxus. Sehr viel passiert, ohne das zuvor auch nur ein Wort gewechselt wird.
Es kann vorkommen, dass ein Mann ihr näher kommt, mich dessen Partnerin aber überhaupt nicht interessiert. Genauso passiert es ab und an, dass man mit Frauen "ins Geschäft" kommt, die einem im realen Leben keines Blickes gewürdigt hätten. Wenn die mal in Fahrt sind, scheint sehr viel unwichtig zu werden.

Aber wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme, und sie fängt an interessant zu werden, dann finde ich sie sympathisch, dann kann theoretisch ein ONS draus werden, es wäre mir noch nie passiert, dass eine solche Frau so unhübsch ausgesehen hätte, dass ich keinen ONS hätte haben wollen.
Ich war nie ein Fan von ONS. Ist jemand interessant und sympathisch, will ich die Person auch wiedersehen.

sein, dass schon wenn mich eine Frau anspricht, ich unterbewusst auf ihr Aussehen reagiere, und abblocke, keine Unterhaltung aufkommen lasse. Also eine Frau mit engem Ledermini, high Heels, stark geschminkt mit riesen Titten, da wird sich vielleicht gar keine Unterhaltung entwickeln können.
Kern meiner Behauptung, das Aussehen spielt eine Rolle.

Das habe ich aber nicht unter Kontrolle, ..
Hätte ichs unter Kontrolle, wären mir Alter und Aussehen egal, denn ich möchte eigentlich gar nicht oberflächlich sein. Auch weil ich selbst sicher keine Schönheit bin. Reiz mich eine Frau jedoch optisch überhaupt nicht, hilft dieser Wunsch alleine auch nicht weiter.
 
Hi,

Die Wahrscheinlichkeit dass sich eine sehr attraktive Frau für einen interessiert ist geringer, was aber nicht heißt, dass diese Frauen schlechter im Bett sind.

eh nicht. Die Verteilung derer die "schlecht" im Bett sind, ist bei schönen und normalen Menschen gleich. Aber die höhere Samplegröße der normal Aussehenden reduziert Dein Risiko eine zu bekommen die nicht so toll. :D


Ich war nie ein Fan von ONS. Ist jemand interessant und sympathisch, will ich die Person auch wiedersehen.

Ich will jeder Frau gerne wiedersehen, mit der ich Sex hatte! Die wollen halt oft nicht .... :D

Also ich will jetzt nicht eine Ex nochmal haben, aber bei den wenigen ONS die ich hatte hätte es mich schon gefreut, wenn sie mir ihre E-Mail Adresse gegeben hätte zwecks Wiedersehen.


Kern meiner Behauptung, das Aussehen spielt eine Rolle.

Das klingt halt anders. :D Im Moment erinnert mich Dein Beitrag an Marlene, die ich aber auch schätze.


Hätte ichs unter Kontrolle, wären mir Alter und Aussehen egal, denn ich möchte eigentlich gar nicht oberflächlich sein. Auch weil ich selbst sicher keine Schönheit bin. Reiz mich eine Frau jedoch optisch überhaupt nicht, hilft dieser Wunsch alleine auch nicht weiter.

Hmmm .... ich glaube ich verstehe, wo wir aneinander vorbeireden.

Ich meine, Du siehst es vom Standpunkt eines Menschen, der Sex will und loszieht, einen Sexpartner zu finden. Dieser selektiert natürlich, wen er anredet. Dieser Mensch hat nix anderes als wen anzusprechen, der optisch reizt, weil wenn er beliebige potenentielle Sexpartner anspricht die ihn nicht reizen, bringt ihm das nichts im Bett.

Da kenne ich mich zu wenig aus, müsste ich mal genauer überlegen und durchrechnen.


Mein Standpunkt ist meine persönliche Erfahrung. Wenn ich - also wenn ich keine feste Partnerin habe - Sex will, dann habe ich einige Frauen im Freundeskreis, die ich anrufen kann und wir verbringen eine nette Zeit und landen im Bett. Sozusagen eine Freundschaft mit gelegentlichem +. ;) Also bisher war es immer so, und mir reicht da durchaus auch die Selbstbefriedigung.

Wenn ich weggehe, dann nicht mit dem Vorsatz, jemanden für Sex zu finden. Wenn überhaupt, dann lernt man wen kennen und plaudert über Politik, Religion, wasweißich was, und es kann sich erst auf Basis einer sich entwickelnden gegenseitigen Anziehung eine Situation ergeben, wo Sex überhaupt denkbar wäre, und dabei ist das Aussehen dann eben absolut irrelevant.

Es kann schon - selten aber doch - passieren, dass man mit sojemandem am Parkplatz oder einem nahen Park oder so eine Nummer schiebt, und den dann nie wieder sieht, dass ist dann ein ONS. Wenn ich zu so einer Bekanntschaft mit nach Hause gehe und es kommt zu sexuellen Handlungen, dann ist es eben meistens keine einmalige Sache.



Wenn ich das so richtig sehe, dann besteht der Unterschied darin, ob man zu denen gehört, die losziehen um einen Fick zu finden, oder ob man einfach nur interessante Menschen kennen lernt, wo sich dann selten aber doch einmaliger Sex entwickelt.

Im ersten Fall mag Optik einen Stellenwert haben, im zweiten Fall ist sie eher irrelevant. Meinst Du, ich hab das so richtig verstanden?

LG Tom
 
Das klingt halt anders. :D Im Moment erinnert mich Dein Beitrag an Marlene, die ich aber auch schätze.
Wenn man sagt, die Optik ist wichtig, klingt das, als ob man besonders wählerisch wäre.
Behauptet man jedoch, sie sein unwichtig, klingt das, als ob man alles vögelt was nicht bei drei am Baum ist.

Die Wahrheit liegt wohl meistens in der Mitte. Hübsch ist für mich ein starker Reiz, doch es gibt auch viele andere Reize abseits der Optik. Zählen tut das Gesamtpaket, doch alle Teile müssen im grünen Bereich sein.
100% Sympathie bringt nichts, wenn optisch gar nichts reizt, ein bisschen was muss also da sein.
Bei einem jungen Top-Model, brauche ich dagegen nicht viel Sympathie .. das ist einfach ehrlich.

Geht es um schnellen Sex ohne irgendwas (wie es in Clubs vorkommt), würde ich eher mit dem Top-Model gehen. Um einen netten Abend zu verbringen (inkl. Sex) mit der deutlich sympathischeren, auch wenn sie nicht so gut aussieht.

Komme ich in einem Club mal an eine junge, wirklich hübsche Frau, denke ich mir immer, ist schön, dass du mitmachst, aber ich will dich nicht lange aufhalten .. hat somit auch seine Schattenseiten.

Hmmm .... ich glaube ich verstehe, wo wir aneinander vorbeireden.
Nja, es sind immer Grautöne und wir diskutieren ob es schwarz oder weiß ist.

Es ist netter zu sagen, es kommt nur auf den Menschen an. Man hört es oft und in der Praxis sieht es dann meist anders aus. In meiner Singlezeit habe ich viel von inneren Werten gehört und war dann dennoch nicht ihr Typ. Manche stellen sich so dar, wie sie sein wollen. Gerade in einer Beziehung .. ich habe in meinem Leben schon Frauen kennen gelernt, mit denen ich perfekt zusammen gepasst hätte, wäre da nicht die Optik gewesen. Alles andere als erstrebenswert, wenn es nur daran scheitert, es ist aber nun mal wie es ist.[/QUOTE]
 
Hi,

Bei einem jungen Top-Model, brauche ich dagegen nicht viel Sympathie .. das ist einfach ehrlich.

hmmm ...... ich finde Top-Models zwar körperlich schön aber furchtbar uninteressant und unattraktiv. Ist vielleicht ein Vorurteil, genauso wie bei jungen Menschen, aber jeder hat eben seine Erfahrungen.


Geht es um schnellen Sex ohne irgendwas (wie es in Clubs vorkommt), würde ich eher mit dem Top-Model gehen. Um einen netten Abend zu verbringen (inkl. Sex) mit der deutlich sympathischeren, auch wenn sie nicht so gut aussieht.

Tja, ist nicht meine Welt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei der jungen Dame im Club eine Erektion bekäme ... :D


Alles andere als erstrebenswert, wenn es nur daran scheitert, es ist aber nun mal wie es ist.

Es könnte aber auch ganz anders sein. Schlussendlich wissen wir ja nur, dass was nicht gepasst hat. Was es war ist ja oft nicht klar. Warum fühlen wir uns von anderen nicht sexuell angezogen, wenn wir in einer Beziehung sind? Jedenfalls manche oder viele?

Ich glaube, das Aussehen ist wie die Schwanzlänge oder Brustgröße, eine Ausrede.

Natürlich kommt es auf die Optik an, bei der selben Betrachtungsweise, wenn man fragt, ob man für Geld Sex haben würde. Da stellt man sich den grindigsten grauslichsten Menschen, mit schwarzen Zähnen, Haarausfall, ungepflegt, seit Wochen nicht gewaschen, verpickt, verdreckt, stinkend, .... vor und sagt "Niemals".

Genauso hier, natürlich gibt es wenige Menschen, die man optisch abstoßend findet.
Und natürlich, wenn man 2 identische Menschen zur Auswahl hat, nimmt man den hübscheren. Es gibt halt keine identischen Menschen.


Egal, wir haben eh geklärt, wenn man mit einer Frau einen schönen Abend verbringen will ist das Aussehen nicht so wichtig, und ich will mit niemandem vögeln, mit dem ich nicht auch einen netten Abend verbringen will. :D

LG Tom
 
Das Auge isst mit und damit ist schon alles gessagt 😝 so notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich meinen persönlichen optischen Geschmack komplett über Board werfe.
 
Jeder hat seine No-Gos - und selbst die werden zeitweilig über Bord geworfen, wenn das Gesamtpaket einfach paßt. Sex ist viel zu schön, um eine gute Gelegenheit einfach verstreichenzu lassen:quickie:
 
Zurück
Oben