wie werde ich wieder schön?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde ich jemals wieder so hübsch sein wie auf den Fotos vom letzten Jahr frag ich mich?

Heulheul - mag doch für meinen schatz gut aussehen.

Für Deinen Schatz musst Du fürs Erste überhaupt nicht gut aussehen, sondern für Dich selbst, damit Du punkto eigenem Körper wieder Zufriedenheit erlangst.

Eine oder sogar mehrere Schwangerschaften verändern natürlich den Körper einer Frau nachhaltig und zehren ihn mitunter aus. Du bist jedoch auf dem richtigen Weg, indem Du etwas dagegen unternimmst.

Ich würde regelmäßige Bewegung und ausgewogene Ernährung empfehlen. Dass man nach 17 oder 18 Uhr nichts mehr essen soll, ist ein Ammenmärchen. Es kommt einzig und allein darauf an, ob Du in einem bestimmten Zeitraum eine benötigte Energiemenge mit zugeführten Kalorien überschreitest. Klingt ja auch irgendwie logisch. Benötigst Du beispielsweise 1500 Kalorien in 24 Stunden, wirst Du mit 1300 Kalorien in diesem Zeitraum über eine längere Zeit abnehmen.

Zur Not machts auch der Omega-Loop (ein Bypass des Magen-Darm-Traktes).

Man muss es den Leuten anschaulich erklären: Beim Omega-Loop wird im Körper eine Umgehung des Nährstoffdurchlaufs in Form des griechischen Omega-Zeichens gelegt - daher der Name. Früher war das Gastric-Banding (also ein Ring um den Magen) gebräuchlich, heutzutage nicht mehr, da der Darm in großem Ausmaß für das Zuführen von aufgenommener Energie im Körper sorgt. Is ein Teil des Darms einmal weg bzw. ausgeschaltet, gibts auch kein Energiespenden mehr von ihm.

Mit dem Unterbinden mittels Omega-Loop schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Der Mensch wird nicht fett, sondern nimmt ab. Zudem hat er kein derartiges Hungergefühl wie vorher mehr.

Eine ärztliche Kollegin nahm mit dieser Maßnahme ohne Anstrengung 35 Kilo ab und schaut jetzt fast schon zu dünn aus.

Alternativ kann man sich auch mit der Diät beschäftigen, bei der man einen Tag reinfrisst bis zum geht nicht mehr und den nächsten Tag fastet. Sogar Professor Widhalm der Stoffwechselambulanz eines mir entfallenen Wiener Krankenhauses bestätigte den Erfolg dieser Maßnahme.

Doch Diäten sind immer mit Negativem behaftet und weisen gerne einen Jojo-Effekt auf. ;)

Halte Dich fit, iss vernünftig, bewege Dich ausreichend. Das wäre schon mal die halbe Miete. Dass Körper unterschiedlich beschaffen sind, müssen wir hinnehmen, sollten jedoch nicht traurig darüber sein.

Man muss es den Leuten anschaulich erklären: Beim Omega-Loop wird im Körper eine Umgehung des Nährstoffdurchlaufs in Form des griechischen Omega-Zeichens gelegt - daher der Name. Früher war das Gastric-Banding (also ein Ring um den Magen) gebräuchlich, heutzutage nicht mehr, da der Darm in großem Ausmaß für das Zuführen von aufgenommener Energie im Körper sorgt. Is ein Teil des Darms einmal weg bzw. ausgeschaltet, gibts auch kein Energiespenden mehr von ihm.

Mit dem Unterbinden mittels Omega-Loop schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Der Mensch wird nicht fett, sondern nimmt ab. Zudem hat er kein derartiges Hungergefühl wie vorher mehr.

Eine ärztliche Kollegin nahm mit dieser Maßnahme ohne Anstrengung 35 Kilo ab und schaut jetzt fast schon zu dünn aus.

Alternativ kann man sich auch mit der Diät beschäftigen, bei der man einen Tag reinfrisst bis zum geht nicht mehr und den nächsten Tag fastet. Sogar Professor Widhalm der Stoffwechselambulanz eines mir entfallenen Wiener Krankenhauses bestätigte den Erfolg dieser Maßnahme.

Doch Diäten sind immer mit Negativem behaftet und weisen gerne einen Jojo-Effekt auf. ;)

Halte Dich fit, iss vernünftig, bewege Dich ausreichend. Das wäre schon mal die halbe Miete. Dass Körper unterschiedlich beschaffen sind, müssen wir hinnehmen, sollten jedoch nicht traurig darüber sein.

Oida Tori, sie hat 15 kg zu viel und keinen BMI jenseits der 40. :D

dann braucht sie eher einen mann, der sie begehrt, sich um sie bemüht, sie positiv überrascht, das hilft besser gegen traurigkeit. dann ist auch bald das gefühlshoch da, dass das abnehmen höchst motiviert angehen lässt und dann auch effizient sein lassen wird ;)

In erster Linie braucht sie Zufriedenheit mit sich selbst. Das ist jedoch leichter gesagt als getan. ;)

Klar fühlt man sich mit einem schönen Körper gut und attraktiv. Manche legen auf ihr Äußeres sehr viel Wert.

sagst du. wie gross ist sie den?

Sagt das Pic in ihrem Profil...
Wenn die an BMI über 40 hat bin i jenseits von gut und böse :mrgreen:

EDIT: Bei manchen Kommentaren kommt mir echt das grausen. Herrgott, ja sie is Mutter, aber sie is auch Mensch und hat Gefühle. Nur weil man ein Kind hat dürfte man sich nicht mehr mit sich selber beschäftigen? Is ja heftig... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
ist doch eh egal. ihr mann hat doch als sie schwanger war andere geknallt. wenn er nicht mehr mit ihr will, wird sich schon eine finden.
problem gelöst.

ist doch eh egal. ihr mann hat doch als sie schwanger war andere geknallt. wenn er nicht mehr mit ihr will, wird sich schon eine finden.
problem gelöst.

Manchmal mangelt es Dir echt an erwünschter Sensibilität. Im Grunde genommen liegst jedoch richtig. :mrgreen:

Eine Frau braucht sich nicht wundern, wenn nach einer anstrengenden Schwangerschaft ihre Tuttln auszaht sind und der Orsch runterhängt. So wie früher wirds natürlich nimmer ausschaun.

Da sollte man vorher Prioritäten setzen und Überlegungen anstellen, ob einem die Figur oder ein Kind wichtiger ist.

Zurück
Oben