Wie weit geht er (schwanz) in den mund oder in po?

Mich würde interessieren ob es viele gibt die bis anschlag ihn in den mund oder in po rein bekommen?

Oida, das ist ein massiver Unterschied, gell.
Die anatomischen Bilderln und natürlichen Funktionen beider Körperöffnungen kannst Dir mal selbst raus suchen.

Dass das durchaus abhängig von der Grundfunktion genannter Organe abhängig ist, ist eh klar.
Tja und immer ist es net gleich.

Und manche kommen weder da noch dort rein, weder bis zum Anschlag noch sonst wie.

Oral ist es klar eine Sache der Überwindung und des Würgereflex. Seit einer Gastroskopie bin ich da sehr vorsichtig beim Oralverkehr mit Frauen. Ich habe beim Sex nämlich keine Betäubungsspritze zur Hand.

Welchen Widerstand erwartest du aber im Po? Insofern ich in Biologie richtig aufgepasst habe kommt erst der Mastdarm, der Dickdarm und dann der 12 Fingerdarm. Und länger als jenes biologische Konstrukt dürfte keiner sein. ;)
Alles eine Frage des richtigen "Flutschi".

Oida, das ist ein massiver Unterschied, gell.
Die anatomischen Bilderln und natürlichen Funktionen beider Körperöffnungen kannst Dir mal selbst raus suchen.

Dass das durchaus abhängig von der Grundfunktion genannter Organe abhängig ist, ist eh klar.
Tja und immer ist es net gleich.

Und manche kommen weder da noch dort rein, weder bis zum Anschlag noch sonst wie.
Danke für die info
es wird ja sehr oft geschrieben bis anschlag drin 😬

Welchen Widerstand erwartest du aber im Po? Insofern ich in Biologie richtig aufgepasst habe kommt erst der Mastdarm, der Dickdarm und dann der 12 Fingerdarm. Und länger als jenes biologische Konstrukt dürfte keiner sein.

du hast zwar so eine kleinigkeit wie den dünndarm vergessen - aber wurscht. nämlich deswegen weil schon nach ungefähr 12 - 14 zentimetern die darmschlinge im enddarm kommt. und da kann es sich schon einmal bei manchen draufgängerischen analakrobaten spießen.

Zurück
Oben