- Registriert
- 16.10.2024
- Beiträge
- 4.615
- Reaktionen
- 7.606
Probiers nochmal mit lesen ihres ganzen Kommentars.Hi,
was immer Du damit sagen willst, probier es nochmal .
LG Tom
Du kannst daß, glaub an dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiers nochmal mit lesen ihres ganzen Kommentars.Hi,
was immer Du damit sagen willst, probier es nochmal .
LG Tom
Probiers nochmal mit lesen ihres ganzen Kommentars.
Du kannst daß, glaub an dich![]()
klar...hunger ist auch ein gefühl.Diese Männer haben auch tiefe Gefühle ihren Beziehungen gegenüber,
Ich denke das die meisten Männer - und das gilt wahrscheinlich auch für schwule Männer - Herz und Hose besser trennen können.![]()
Lies noch mal, was ich geschrieben habe und was Du daraus machst. Kein Grund zur Aufregung.diese Beziehungen als reine Fickfreundschaften hinzustellen entspricht nicht der Realität.
Schätzelchen das bezog sich doch darauf, dass ich mir polyamore Beziehungen nicht vorstellen könnte....sollst auch weiterlesen und ned irgendwas aus dem Zusammenhang reißen![]()
Mein Kommentar war auch nicht an dich gerichtetSchätzelchen das bezog sich doch darauf, dass ich mir polyamore Beziehungen nicht vorstellen könnte.
Der Satz von mir auf den Du Dich beziehst, hatte mit dem Zitat ja gar nichts mehr zu tun.![]()
Herz und Hose trennen bedeutet doch umgangssprachlich nichts anderes, als Sex und Liebe/Gefühle zu trennen.Lies noch mal, was ich geschrieben habe
Ich mache garnichts daraus, was meinst Du denn sonst damit, außer das, wo die Hose ist, für das Herz kein Platz ist. Und das impliziert im Kontext zur Fragestellung, bzw. der Unterhaltung auf die Du Dich bezogen hast doch, dass diese Beziehungen ohne Herz ablaufen müssen, weil das halt Männer besser können.und was Du daraus machst
Ja eh … doch ging es nicht darum, dass alle Männer tatsächlich Sex und Gefühle trennen, sondern sie es besser können als Frauen.Herz und Hose trennen bedeutet doch umgangssprachlich nichts anderes, als Sex und Liebe/Gefühle zu trennen.
genau das eben nichtwas meinst Du denn sonst damit, außer das, wo die Hose ist, für das Herz kein Platz ist.
Genau sie können es besser …der Unterhaltung auf die Du Dich bezogen hast doch, dass diese Beziehungen ohne Herz ablaufen müssen, weil das halt Männer besser können.
Genau sie können es besser …
Es ging ursprünglich darum, warum polyamore Beziehungen scheinbar, wenn dann nur unter Männern dauerhaft funktionieren.
Und meine Theorie ist nach wie vor, dass der Grund genau darin liegt, dass sie … ihr das besser könnt.
Du hast meine These erfolgreich auseinander genommenaber genau darum geht es nicht.
In einer polygamen Beziehung leben mehrere Menschen zusammen. Da hilft die Trennung von Herz und Hose.
In einer polyamoren Beziehung lieben sie sich alle, so, wie sich zwei in einer konventionellen Beziehung lieben. Da geht es eben darum, dass alle miteinander nicht Herz und Hose trennen.
polygam ja. kann ich mir gut vorstellen und (er)lebe ich auch immer wieder phasenweise. polyamor wird schwierig, sofern ja "amor" doch was gaaanz anderes ist als ausreichend sympathie oder/und mögen bzw gern haben.
da is es mit dem guten Amor generell ned so einfach..... muss gar ned mal "poly" sein....
Es regt mich nicht auf, ich wundere mich.Ja eh … doch ging es nicht darum, dass alle Männer tatsächlich Sex und Gefühle trennen, sondern sie es besser können als Frauen.
genau das eben nicht
Genau sie können es besser …
Es ging ursprünglich darum, warum polyamore Beziehungen scheinbar, wenn dann nur unter Männern dauerhaft funktionieren.
Und meine Theorie ist nach wie vor, dass der Grund genau darin liegt, dass sie … ihr das besser könnt.
Das heißt nicht, dass es mit keinem der Partner eine engere Verbindung mit Herz gibt.
Find es schön, dass Dich das so aufregt … ich würde daraus schlussfolgern, dass das Herzerl für Dich Relevanz hat![]()
DankeEs regt mich nicht auf, ich wundere mich.
Meine These habe ich ja in der Antwort an Ninanana dargelegt.
Du wisdersprichst dir im Grunde selbst, eine Liebesbeziehung funktioniert nicht besser, wenn man das Herz weglässt, es heißt ja Polyamor, nicht Polysineamor.
Man mönnte auch noch schlussfolgern, dass Du.meinst Männer würden mit dem Schwanz lieben...aber das traue ich Diir nicht zu.![]()
ja...und werfen sich jeden tag in der früh gänseblümchen zu.In einer polyamoren Beziehung lieben sie sich alle,
Das ich es fast nur von Männern kenne heißt ja nicht das sie deshalb irgendetwas besser können als Frauen. Es gibt genügend eifersüchtige Männner, unabhängig von irgendeiner sexuellen Präferenz.Was ist es dann, was Männer besser können, damit diese Art von Beziehung funktioniert?
Wow, es dem Partner gar gönnen zu können, dass er sich ausserhalb der Beziehung verliebt, finde ich ziemlich stark. Hast du dabei keine Angst, dass die beiden plötzlich ohne dich ihre Wege gehen wollen? Ist die Beziehung zu deiner Frau so stark? Oder ist es vorallem die Cuckold-Neigung, die dich anregt und du dir darum erst gar keine wirklichen Gedanken dazu machst?Das Thema ist interessiert mich schon lange und betrifft mich seit kurzem selbst. Ich habe eine ausgeprägte Cuckold Neigung meine Frau weiß seit Beginn von der Neigung nur hat sich bisher nichts ergeben. Im Gegenteil war ich sogar zu aufdringlich. Dennoch haben wir oft über dieses Thema gesprochen. Sie ist keine Frau für einen ONS. Ich habe oft gesagt, dass sie sich jemanden suchen soll, damit sie glücklich ist. Ich habe gemerkt, es fehlt das Prickeln durch Alltag und Kinder. Seit kurzem hat sie jetzt mit einem Arbeitskollegen eine Beziehung auf Basis Freundschaft + begonnen. Seine Frau ist leider nicht mehr so fit und daher fehlt das gewisse zu Hause… sie fühlt sich nun so glücklich durch das neue Verliebt sein. Das macht mich glücklich und ich gönne es ihr von Herzen. Es bereichert unsere Beziehung unheimlich. Das wichtigste ist, Vertrauen und dem anderen sein Glück zu Gönnen. Und ja, es ist sehr zeitintensiv, alles zu planen, da Famili Job und Freizeit zusätzlich unter einen Hut gebracht werden müssen..
Betrunken werde ich ja immer zum Philosoffen@Mitglied #500462 : ad Wie viele von Euch wünschen sich hier eine polyamorie Beziehung
eventuell auf der Suche nach Szenarien für ein positiveres, erfüllteres Leben ? ... Well .... ich denke, dass ist ja Sinn der Reise .... und wahrscheinlich spielt da das Alter da einen eher nachrangigen Faktor .... Du reflektierst wenigstens und erwägst konkret Möglichkeiten ...