Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Noch keiner! Leider! Es muss passen und hätte gerne dann immer gleichen. Suche längerfristig und keinen der sich durch die Welt vögelt.
 

Anhänge

  • IMG_9744.jpeg
    IMG_9744.jpeg
    161,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_9743.jpeg
    IMG_9743.jpeg
    301,2 KB · Aufrufe: 14
Ich kann nur von mir sprechen...
Ich habe klein angefangen...bis ich das erste kennen lernen mit einem echten Schwanz genießen konnte ich kann nicht genug davon bekommen...
 
Ich habe alles versucht, aber es hat nicht geholfen. vielleicht ist meine Geduld am Ende. Der lange Prozess mit der Analdusche nervt mich schon... :X3:
Was hältst du davon, die Spülung bzw. Analdusche in das Liebesspiel einzubauen? Ich gebe zu, dafür braucht man viel Zeit und der Top hat vielleicht kein Verständnis dafür und verlangt einen perfekt vorbereiteten Arsch. Außerdem wird die Lust nur langsam aufgebaut. Das kann zum Problem werden.
 
Was hältst du davon, die Spülung bzw. Analdusche in das Liebesspiel einzubauen? Ich gebe zu, dafür braucht man viel Zeit und der Top hat vielleicht kein Verständnis dafür und verlangt einen perfekt vorbereiteten Arsch. Außerdem wird die Lust nur langsam aufgebaut. Das kann zum Problem werden.
Ich betrachte Analduschen als eine sehr intime Sache...
 
Zurück
Oben