Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Zum einen habe ich ein Fickfreund/Freundschaft+.Der spritzt regelmässig in mich.
Von anderen lasse ich mich auch gern ficken.Aber da ist mein Mund die bevorzugte Höhle zum Abspritzen.
Wie viele bisher? Keine Ahnung!
Ich kann sie leider an einer Hand abzählen (alle die je irgendwo auf oder in mir gekommen sind) hatte mal einen zuverlässigen Ficker, der so geil war, dass ich seinen Schwanz auch öfter mal outdoor oder in einer Umkleide blasen konnte - wenn es wirklich schnell gehen musste, hab ich nur geblasen, aber meistens war das nur das Vorspiel/erste runde...sobald sein Schwanz mal in mch eingedrungen ist, war ich einfach nur noch noch "sein geiles loch" und ich genoss es jedes mal zu spüren dass er auch "Spaß in mir" hat bis er gekommen ist. Mit Gummi hat er mich nie genommen (kannten uns ja wirklich gut) aber er hat jedes mal mindestens einmal in mir angespritzt...tief in den arsch oder ich habe ihn nochmal geblasen bis es gekommen ist....facials gan es selten, da wir beide (besonders ich) darauf standen keinen tropfen zu verschwenden. Was für mich geiler ist (Mund + Schlucken oder ihn in mich gehämmert zu bekommen biss er zuckend tief in mir abspritzt) kann ich wirklich nicht sagen, weil beide einfach nur geil ist. Das gute daran wenn er ihn nochmals mehrfach so hart und tief in mich stößt wie möglich während er sich in mir entlädt, ist, dass ich nicht ganz auf den Geschmack und das Gefühl von Sperma im Mund verzichten musste...wenn er in mir gekommen ist, genoss ich noch kurz den Schwanz im Körper und war wirklich sehr glücklich damit besamt worden zu sein...wenn er ihn komplett mit meinem saft und seinem Sperma verschmierten schwanz aus mir zug, verspürte ich zwar immer ein Gefühl der leere, aber es gibt nichts geileres, als einen verschleimten Schwanz in den Mund zu nehmen um genüsslich die letzten Tropfen Sperma auszukosten und ihm zu zeigen wie dankbar man dafür ist.

...ab und zu hatte ich Glück und er spritzte in mir ab, zog ihn aus mir, hielt ihn vor mein Gesicht und nachdem ich eigentlich fertig war und schon fast traurig gewesen bin, das es jetzt vorbei ist, wurde er nochmal richtig hart und ich konnte nochmal blasen bis ich noch eine geile Ladung auf meine Zunge bekam... wenn ich den ultra Checkpot hatte, hat er mich auch nochmal gefickt...

Wenn er in mir angespritzt hat, und den Schwanz aus mir gezogen hat...das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich...unendliche Dankbarkeit, Geilheit und Zufriedenheit gleichzeitig, während ich mich "unangenehm leer" fühle, selbst während ich ihn dann im Mund hatte... sobald er mal in mir war, war es wirklich fast schon eine Qual wenn er ihn rausgezogen hatte...selbst während ich ihn im Mund hatte, sogar nachdem er gekommen ist, ich das Sperma Schmecken konnte bis ich schluckte... ich wünschte immer, dass jemand an meiner Arschvotze ansetzt und in mich gleitet...
Naja waren geile Zeiten...

Mittlerweile wünschte ich überhaupt mal wieder irgendwie blasen zu dürfen oder gefickt zu werden...von besamung oder gar mehrfach geschweige denn mehreren Fickern gar nicht zu sprechen....

Glückwunsch auf jeden Fall, dass du noch jemanden hast, vielleicht finde ich auch wieder einmal einen Ficker der mich hoffentlich auch gerne vollspritzt-bevorzugt tief in mir oder im Mund-der geschmack macht mich einfach nur noch geiler,
Gleich wie wenns mir hinten rausläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen habe ich ein Fickfreund/Freundschaft+.Der spritzt regelmässig in mich.
Von anderen lasse ich mich auch gern ficken.Aber da ist mein Mund die bevorzugte Höhle zum Abspritzen.
Wie viele bisher? Keine Ahnung!
Hoffentlich finde ich so jemanden auch wieder mal...einen zuverlässigen Ficker der regelmäßig in mir kommt (ib im Arsch oder im Mund ist ihm überlassen) ich finde beides unfassbar geil...sowohl sperma in meinen Unterleib zu bekommen, als auch zu spüren wie er zwischen meinen Lippen zu pulsieren anfängt wenn er mich mit seiner geilen Ladung belohnt...den Mund voll Sperma...der Geschmack...einfach unbeschreiblich...hoffentlich darf ich so etwas wieder einmal erleben.

Du weißt gar nicht woe glücklich du dich schätzen darfst...wusste ich damals leider auch nicht, sonst hätte ich ihn sicher noch das ein oder andere Mal öfter "aufgegelil" - an seinen Schritt gefasst, die Hose geöffnet und ihn in den Mund genommen bis er es mir besorgt, oder er halt "nur" abspritzt...

Wie gesagt, das geilste war immer mich von hinten nehmen zu lassen, bis er in mir gekommen ist, ihn rauszog und ihn nochmal vors Gesicht gehalten bekommen...weil ich dann nicht anders konnte als ihn in den Mund zu nehmen..zuerst leersaugen und dann wieder hochblasen, biser eine weitere runde wollte. Ich vermisse es wirklich sehr
 
In mir waren 60+ und rein gespritzt 11 wo ich jeden besser kenne, in meinen mund waren es mehr dir rein gespritzt haben die hohe zahl die in mir waren entstand nur weil ich 4 mal bei einen Gruppen sex die stute war wo jeder mit gummi fickte

Habe seit 2 Jahren zum Glück wieder einen älteren Herren der mich ran nimmt und auch in mir kommt jedes mal mit ihm ist wie das erste Mal wo auch ein älterer in mir gekommen ist nur war ich damals 16 u d das war das erste mal mit jemandem der wusste was er macht zwar nicht zu 100% das gleiche aber sehr ähnlich
Seit dem ich wieder in einer Beziehung bin mach ich das wieder "heimlich" darum jetzt auch seltener finde das aber spannender
 
Zuletzt bearbeitet:
2 der erste war recht groß aber er verstand es damit umzugehen der zweite war nur ein Rammler wenig berauschend. Auf den dritten warte ich noch hoffe es ergibt sich mal.
 
In mir waren 60+ und rein gespritzt 11 wo ich jeden besser kenne, in meinen mund waren es mehr dir rein gespritzt haben die hohe zahl die in mir waren entstand nur weil ich 4 mal bei einen Gruppen sex die stute war wo jeder mit gummi fickte

Habe seit 2 Jahren zum Glück wieder einen älteren Herren der mich ran nimmt und auch in mir kommt jedes mal mit ihm ist wie das erste Mal wo auch ein älterer in mir gekommen ist nur war ich damals 16 u d das war das erste mal mit jemandem der wusste was er macht zwar nicht zu 100% das gleiche aber sehr ähnlich
Seit dem ich wieder in einer Beziehung bin mach ich das wieder "heimlich" darum jetzt auch seltener finde das aber spannender
Dieses Glück hätte ich auch gerne wieder.
 
Gefickt haben mich so ca, 20 Schwänze, aber nur mit Gummi. Reingespritzt haben sie mir nur in meinen Mund und das war auch sehr geil!
 
Ich hatte einen F+ den durfte ich zwei mal geil besamen. Leider musste er übersiedeln, und einen neuen habe ich noch nicht gefunden.
 
Einige mal, möchte aber heuer öfters gefickt werden und trainiere schon fleißig mit meinen Anal-Plugs um es richtig genießen zu können ;)
 
Zurück
Oben