Wie viele Frauen gibt es die einen Mann gerne in den Arsch ficken wollen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab und an sind wir in Österreich, dann würden wir gerne auf das Angebot zurückkommen.

Auf Männer stehe ich auch nicht unbedingt. Aber einen Schwanz blasen oder von ihm gefickt werden, macht sich dennoch extrem geil…
Also nein das is wieder ned meins weil mir ein mann nichts gibt aber von ner frau mit dildo etc gern

Ich denke das es sehr viele Frauen gibt die es machen wollen doch nur die wenigsten trauen es sich zu sagen
Genau so wie es beiden Männern ist viele sehr viel würden sich von ihren Frauen durchficken lassen aber auch sie sind zu feige zu sagen
Und dazu zu stehen

Lgg vom Wolfgang

Ich denke das es sehr viele Frauen gibt die es machen wollen doch nur die wenigsten trauen es sich zu sagen
Genau so wie es beiden Männern ist viele sehr viel würden sich von ihren Frauen durchficken lassen aber auch sie sind zu feige zu sagen
Und dazu zu stehen

Lgg vom Wolfgang
Da wirst wahrscheinlich recht haben.
Es wäre zumindest eine Premiere.
Es ist sicher geiler mit einer, welche das schon öfter gemacht hat.

Meine Süße hat es vorher noch nie gemacht und es hat von ersten Moment gepasst. Wichtig is das (m)Man(N) klar sagt was einem gefällt und was nicht, wie es auch im umgekehrten Fall ist.
Richtig darüber reden wer was mag oder auch nicht mag ich denke das es auch immer einen Versuch geben sollte sachte anfangen Dan ergibt es sich schon

Zurück
Oben