Wie viele Frauen gibt es die einen Mann gerne in den Arsch ficken wollen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haha. Also meine Erfahrung ist, dass es nicht nur die meisten Frauen nicht ansprechen, sondern das wenn es der Typ anspricht - sie auch ganz klar ablehnen. Nicht alle - aber die meisten.

Hmmm... würde mein enges hintertürchen nur zu gerne wieder einmal von einee frau verwöhnen lassen.... ob mit strap on,normalen dildo,finger oder zunge.... funde das schon extrem geil..... vir allem.wenn frau das richtig gut und gerne macht...umd mich durekz dadurch schon zum abspritzen bringt.....

Leider wie ich finde machen das nur wenige, und wirklich gut, und mit spaß lust und geilhheit dabei sind leider noch wenigere....

Wie ich finde echt zu schade....

Hmmm... würde mein enges hintertürchen nur zu gerne wieder einmal von einee frau verwöhnen lassen.... ob mit strap on,normalen dildo,finger oder zunge.... funde das schon extrem geil..... vir allem.wenn frau das richtig gut und gerne macht...umd mich durekz dadurch schon zum abspritzen bringt.....

Leider wie ich finde machen das nur wenige, und wirklich gut, und mit spaß lust und geilhheit dabei sind leider noch wenigere....

Wie ich finde echt zu schade....
Naja, die Professionellen Damen kennen sich da sicher gut aus. 😉🤔😃

Wäre neugierig, wie viele Frauen es gibt dich einen Mann in den Arsch ficken wollen, bzw. es auch genießen, sich so sexuell auszuleben!
Suche schon länger danach.
Ein interessanter Gedanke. Wenn man dazu noch gemolken wird könnte ich es mir durchaus vorstellen das es sehr geil sein kann.

Zurück
Oben