- Reaktionen
- 26.226
- Checks
- 1
Das wollte sie tatsächlich sehen und auch mitmachenOder sie will zusehen, wie du von einem anderen Mann gefickt wirst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte sie tatsächlich sehen und auch mitmachenOder sie will zusehen, wie du von einem anderen Mann gefickt wirst.
Kommt auf die Frau anMe likey.
Allerdings sieht Frau m.M.n. mit Strap-On einfach nur lächerlich aus![]()
Meine gute Freundin/Herrin will zusehen, wie ich von einem Mann gefickt werde. Leider haben wir bisher noch keinen geeigneten gefunden.Oder sie will zusehen, wie du von einem anderen Mann gefickt wirst.
Na, eben nicht. Ich schrieb deshalb "m.M.n." = meiner Meinung nach.Kommt auf die Frau an![]()
Naja, die Professionellen Damen kennen sich da sicher gut aus.Hmmm... würde mein enges hintertürchen nur zu gerne wieder einmal von einee frau verwöhnen lassen.... ob mit strap on,normalen dildo,finger oder zunge.... funde das schon extrem geil..... vir allem.wenn frau das richtig gut und gerne macht...umd mich durekz dadurch schon zum abspritzen bringt.....
Leider wie ich finde machen das nur wenige, und wirklich gut, und mit spaß lust und geilhheit dabei sind leider noch wenigere....
Wie ich finde echt zu schade....
Kann sie das bei mir auch mal.machenmeine hat es schon öfters bei mir gemacht , ich finde es voll geil und ihr gefällt es auch !!!
Da wär ich auch dabei.....Kann sie das bei mir auch mal.machen
Die machen es aber auch nur wegen dem Geld und nicht weil es ihnen Spaß machtNaja, die Professionellen Damen kennen sich da sicher gut aus.![]()
Es geht doch drum, dass es DIR Spass macht, oder nicht ?Die machen es aber auch nur wegen dem Geld und nicht weil es ihnen Spaß macht

Ich finde es sollte schon der Dame mit dem Strapon auch Spaß machen....sonst ists besser bei einer Professionellen anzufragen.Es geht doch drum, dass es DIR Spass macht, oder nicht ?![]()
Hier ging es doch um eine Professionelle Dame, ansonsten stimme ich dir zu.Ich finde es sollte schon der Dame mit dem Strapon auch Spaß machen....sonst ists besser bei einer Professionellen anzufragen.
Wenn es der Dame keinen Spaß macht, ist es doch nur halb so schönHier ging es doch um eine Professionelle Dame, ansonsten stimme ich dir zu.
Ich hab auch nichts anderes behauptet, aber wenn man zu einer Prostituierten geht, dann würde ich das nicht unbedingt voraussetzen.Wenn es der Dame keinen Spaß macht, ist es doch nur halb so schön.

Ein interessanter Gedanke. Wenn man dazu noch gemolken wird könnte ich es mir durchaus vorstellen das es sehr geil sein kann.Wäre neugierig, wie viele Frauen es gibt dich einen Mann in den Arsch ficken wollen, bzw. es auch genießen, sich so sexuell auszuleben!
Suche schon länger danach.
Die Nutten machen alles was Du bezahlst.Ein interessanter Gedanke. Wenn man dazu noch gemolken wird könnte ich es mir durchaus vorstellen das es sehr geil sein kann.