- Reaktionen
- 98.552
- Checks
- 27
Wir waren mal neugierig und haben es einfach ausprobiert.
Mittlerweile glaub ich dass es mir besser gefällt als meinem Mann wenn ich in Fahrt komm.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren mal neugierig und haben es einfach ausprobiert.
Mittlerweile glaub ich dass es mir besser gefällt als meinem Mann wenn ich in Fahrt komm.
![]()
Das kann ich absolut verstehen!Naja ich werd jetzt als frau nicht einen mann engagieren damit er meinem boy das ding reinsteckt
Dann doch lieber den strapon
Es gibt einen Unterschied und das sollte klar sein. Sonst würde so manche Frau keinen Mann mehr brauchen.Du meinst, dass ein Strapon mit einem echten Schwanz nicht vergleichbar ist?
Sollten die nicht gefühlsecht sein?
Das müssten die Damen beurteilen können, welche Unterschiede es da gibt.![]()
Würde mich auch gerne zur Verfügung stellen lgWir lieben es beide wenn mich meine Frau mit dem Strap on verwöhnt!
Es ist schon ein geiles Gefühl die Rollen zu tauschen und sich als Mann hinzugeben. Meine Frau mag die Dominanz wenn sie mich doggy Fickt!
stelle mich gerne zur verfügung wenn alles passen sollteWenn ich meine Frau ficke, stellt sie sich oft dabei vor das ich, gleichzeitig einen fremden Schwanz im Hintern stecken habe. Die Fantasie lässt sie „klitschnass“ werden und es dauert nicht lange bis sie abspritzt.
Leider haben wir noch keinen passenden Partner gefunden.
Macht ja nichts wie es aussieht, sondern ob's gefälltMe likey.
Allerdings sieht Frau m.M.n. mit Strap-On einfach nur lächerlich aus![]()
Hmmm schön
Wo ist das Problem?. Hier im EF gibt es Hunderte die das sofort machenAb und an bekomme ich einen Fick. Macht mich sehr scharf. Unser beider Traum wäre es allerdings wenn ich sie ficke und gleichzeitig ein Mann in meinem Arsch steckt. Der Gedanke macht sie sehr geil. Mich auch.
Wie kommt manIch steh voll drauf. Aber mach es nur mit ausgewählten Männern
Gib Dich keinen hoffnungslosen Illusionen hin..Wo ist das Problem?. Hier im EF gibt es Hunderte die das sofort machen
könnte ich mir gut vorstellen....Ab und an bekomme ich einen Fick. Macht mich sehr scharf. Unser beider Traum wäre es allerdings wenn ich sie ficke und gleichzeitig ein Mann in meinem Arsch steckt. Der Gedanke macht sie sehr geil. Mich auch.

Also ich würde es schon genießenSIE würde es mögen, blöd nur, dass ER so gar ned der Typ dafür ist![]()
..... bei uns gehört es ebenfalls dazu ...
Würde mich gerne zur Verfügung stellen lgAb und an bekomme ich einen Fick. Macht mich sehr scharf. Unser beider Traum wäre es allerdings wenn ich sie ficke und gleichzeitig ein Mann in meinem Arsch steckt. Der Gedanke macht sie sehr geil. Mich auch.