Wie viele Frauen gibt es die einen Mann gerne in den Arsch ficken wollen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich werd jetzt als frau nicht einen mann engagieren damit er meinem boy das ding reinsteckt 😅
Dann doch lieber den strapon
Das kann ich absolut verstehen!
Obwohl manche Frauen so etwas ja auch erotisch finden, wenn sie den eigenen Partner beim sex mit einem anderen Mann zuschauen können!

Dennoch denke ich, dass es ja auch euch darum geht, aktiv mit dem Partner Sex zu haben, auch wenn ihr nicht so fühlen könnt! Aber es geht ja um die Gesamtsituation, die ja auch einfach prickelnd ist

Du meinst, dass ein Strapon mit einem echten Schwanz nicht vergleichbar ist?
Sollten die nicht gefühlsecht sein?
Das müssten die Damen beurteilen können, welche Unterschiede es da gibt.🤷‍♂️
Es gibt einen Unterschied und das sollte klar sein. Sonst würde so manche Frau keinen Mann mehr brauchen. 😅 Gefühlsecht ist vielleicht die Frau am anderen Ende. 😁

Wir lieben es beide wenn mich meine Frau mit dem Strap on verwöhnt!
Es ist schon ein geiles Gefühl die Rollen zu tauschen und sich als Mann hinzugeben. Meine Frau mag die Dominanz wenn sie mich doggy Fickt!

Wenn ich meine Frau ficke, stellt sie sich oft dabei vor das ich, gleichzeitig einen fremden Schwanz im Hintern stecken habe. Die Fantasie lässt sie „klitschnass“ werden und es dauert nicht lange bis sie abspritzt.
Leider haben wir noch keinen passenden Partner gefunden.
stelle mich gerne zur verfügung wenn alles passen sollte

Die Frage an sich zeugt von einem sehr einfach denkenden Mann.
Denn du müsstest nicht nur eine finden, die es mag, sie müsste auch noch Single sein oder an anderen Männern interessierte gebundene Frau.
Da dürften die oben genannten 128 schon sehr optimistisch sein.
Da ist es einfacher, die eigene Partnerin dazu zu bringen. Und selbst das kostet Zeit, Mühe, absolute Neugier auf Neues. Oder die reine Befehlsgewalt. Oder eben eine käufliche Lady.

Ab und an bekomme ich einen Fick. Macht mich sehr scharf. Unser beider Traum wäre es allerdings wenn ich sie ficke und gleichzeitig ein Mann in meinem Arsch steckt. Der Gedanke macht sie sehr geil. Mich auch.

Würde mich auch gerne von einer Frau ficken lassen leider gibt's in Oberösterreich nicht wirklich welche die das wollen

Zurück
Oben