- Reaktionen
- 4.218
Oh jaaaaaNaja ich werd jetzt als frau nicht einen mann engagieren damit er meinem boy das ding reinsteckt
Dann doch lieber den strapon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaaaaaNaja ich werd jetzt als frau nicht einen mann engagieren damit er meinem boy das ding reinsteckt
Wäre auch ggf sinnlos weil ich zb steh ned auf männer aber ab und an nen plug etc hab ich gernNaja ich werd jetzt als frau nicht einen mann engagieren damit er meinem boy das ding reinsteckt
Absolut. Gibt genug Frauen (schätz sogar die Mehrheit) die das ablehnen. Leider. Viele sind da halt noch immer sehr konservativ, traditionell und - was ich immer wieder lese - 'bodenständig'.Wie es aussieht wohl viel zu wenige ^^
Meiner Meinung nach ziemlich selten zu finden, aber dafür umso schöner wenn man dieses Erlebnis dann genießen kann.
...ist die Menge der Frauen, ohne endloses sabbern, nun endlich mal ermittelt worden![]()
Schön für Dich, trotzdem Themenverfehlung.Guten Morgen, ich treume für straponficken
..wer eigentlich ist denn nun die ermittelnde Person, ich hätt ein schönen Blumenstrauß zu überreichen... Die Ermittlung ist stark von der ermittelnden Person abhängig, ergo sind die Ergebnisse nicht belastbar.....
Ergebnisse san egal, da Oarsch muaß belastbar sein... Die Ermittlung ist stark von der ermittelnden Person abhängig, ergo sind die Ergebnisse nicht belastbar.....
Wie wahr, wie wahr.Naja ich werd jetzt als frau nicht einen mann engagieren damit er meinem boy das ding reinsteckt
..wer eigentlich ist denn nun die ermittelnde Person, ich hätt ein schönen Blumenstrauß zu überreichen![]()
..lass Dich überraschen.. Was du wohl AFFreitags zu überreichen hättest?![]()
..lass Dich überraschen![]()
Aber in Wien ist es auch nicht anders.Würde gerne eine kennenlernen die es mag
Leider in Oberösterreich nicht zu finden lg
Würde gerne eine kennenlernen die es mag
Leider in Oberösterreich nicht zu finden lg
Das tut mir aber sehr leid für EuchAber in Wien ist es auch nicht anders.![]()
Braust nicht.Das tut mir aber sehr leid für Euch![]()