- Reaktionen
- 57
eher beidesGeht es um deine Körpergröße, oder die von deinem Schwanz?
Es gibt auch kleine Frauen und auch welche, die keinen 20 Zentimeter Prügel brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher beidesGeht es um deine Körpergröße, oder die von deinem Schwanz?
Es gibt auch kleine Frauen und auch welche, die keinen 20 Zentimeter Prügel brauchen.
Das glaube ich eher nicht. Vielleicht sogar im Gegenteil. Ich weiß, das klingt rassistisch (ist es auch, aber es ist nun einmal so), aber exotisch ist immer attraktiv. Wenn Du einigermaßen passabel aussiehst, dann schlägst Du jedenfalls ähnlich aussehende unexotische um Längen.Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität
Ich nehme an, daran liegt es. Und vielleicht auch daran, dass Du nicht über alles drüber steigen willst, das nicht bei 3 am Baum ist.und meinem Minderwertigkeitskomplex,
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber glaub mir, es kommt die Richtige. Und es wird dann einfach passieren. Und es wird sehr schön sein, mit ihr. Ich denke, sie wird schon etwas Erfahrung haben, und das wird die Sache für Dich viel einfacher machen. Es war bei mir nicht anders.deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.
Das macht doch nichts. Der Sohn einer Freundin (in deinem Alter) ist noch kleiner (ich glaube um die 1,60) und hatte viele Jahre eine Freundin und ich glaube auch jetzt wird er keine Probleme haben, Mädchen kennenzulernen. Er sucht halt wieder etwas festes, was natürlich schwieriger ist, als nur was für's Bett zu finden.165-168sowas ,Die meisten Mädchen sind so groß wie ich oder größer als ich
Ich sag mal so: Ich war noch nie bei einer. Warum? Weil ich nicht abspritzen, sondern Liebe machen will. Und das bedingt (für mich9, dass meine Partnerin mir auch zugetan sein muss. Die Vorstellung, dass die Frau ihre Beine breit macht und dabei an die 150, die ich ihr zahlen muss, denkt, macht mir das extrem unattraktiv!Ich habe überlegt, eine Prostituierte zu engagieren, aber ich möchte mein erstes Mal nicht als abgeschlossene Transaktion betrachten.
Nein. Das kann ich Dir gleich sagen. Das hört nie auf. Natürlich wird es im Laufe der Jahre weniger. Aber nicht, weil Du schon einmal gefickt hast, sondern, weil der Sexualdrang zum Glück insgesamt etwas nachlässt. Zumindest bei mir war es so.Kann es sein, dass man nach dem Sex weniger filter und fantasien an maedchen hat?
Das ist nicht sehr wichtig, aber wenns soweit ist dann sollte es sehr fleißig sein..Weil es wirklich nicht groß ist![]()
Uiuiui, dünnes EisDie Vorstellung, dass die Frau ihre Beine breit macht und dabei an die 150, die ich ihr zahlen muss, denkt, macht mir das extrem unattraktiv
Eigentlich ist es völlig wurscht, genauer gesagt Blutwurst, also blunzn, was sie sich wirklich denkt, denn ich denke mir, dass sie sich denkt, und damit ist die Sache für mich gelaufen.Uiuiui, dünnes Eis
Gleich wird dir die moralische Verpflichtung in persona, @Mitglied #548352 , erklären dass sich SW prinzipiell anstrengen und daran nur der Goggl schuld ist![]()
naja. er hat offenbar minderwertigkeitsgefühle und dort werden asiaten sehr begehrt. das könnte schon helfen. und auch das eis leichter brechen, weil er eventuell angesprochen wird. und zum anderen rat: das erste mal nicht zu sehr glorifizieren, jungfräulichkeit ist keine tugend, das will einem nur die religion einreden. sex ist eher wie radfahren-je mehr man es praktiziert, desto besser wird man und dementsprechend macht es mehr spaß. und-man kann/muss es lernen, kaum wer ist als meister vom himmel gefallen. und: besonders schwer ist es nicht, jede/r kann es lernen.Wenn man das erste Mal so in Erinnerung behalten will, als Dienstleistung, kann man das schon tun. Aber es das Selbstwertgefühl aufwertet, wage ich zu bezweifeln.
Aus dem Strudel kommt er dann vermutlich nie mehr raus.
Klar, nur weil er asiatische Wurzeln hat, wird er in der Cosplay - Szene was finden![]()
Ich sag mal so: Ich war noch nie bei einer. Warum? Weil ich nicht abspritzen, sondern Liebe machen will. Und das bedingt (für mich9, dass meine Partnerin mir auch zugetan sein muss. Die Vorstellung, dass die Frau ihre Beine breit macht und dabei an die 150, die ich ihr zahlen muss, denkt, macht mir das extrem unattraktiv!
Nein. Das kann ich Dir gleich sagen. Das hört nie auf. Natürlich wird es im Laufe der Jahre weniger. Aber nicht, weil Du schon einmal gefickt hast, sondern, weil der Sexualdrang zum Glück insgesamt etwas nachlässt. Zumindest bei mir war es so.
ich bin deine meinungIch sag mal so: Ich war noch nie bei einer. Warum? Weil ich nicht abspritzen, sondern Liebe machen will. Und das bedingt (für mich9, dass meine Partnerin mir auch zugetan sein muss. Die Vorstellung, dass die Frau ihre Beine breit macht und dabei an die 150, die ich ihr zahlen muss, denkt, macht mir das extrem unattraktiv!
Nein. Das kann ich Dir gleich sagen. Das hört nie auf. Natürlich wird es im Laufe der Jahre weniger. Aber nicht, weil Du schon einmal gefickt hast, sondern, weil der Sexualdrang zum Glück insgesamt etwas nachlässt. Zumindest bei mir war es so.
ich habe mit 21nicht mal die Tür zur Liebe geöffnetÜbrigens habe ich gerade erst von einer 27 Jährigen gehört, die noch Jungfrau war (bevor sie mit dem Sohn meiner Freundin zusammengezogen ist). Es ist nicht sooooo selten, wie Du Dir das vorstellst, @Mitglied #744493
Indem du die gemachten Fehler behebstich habe mit 21nicht mal die Tür zur Liebe geöffnet
Es fühlt sich wie Zeitverschwendung an, aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann
Im Allgemeinen fühle ich mich schüchtern und minderwertig, wenn ich Mädchen treffe.Indem du die gemachten Fehler behebst, ganz einfach.
Es ist tief in mir verwurzelt.Im Allgemeinen fühle ich mich schüchtern und minderwertig, wenn ich Mädchen treffe.
Ich dachte, ein eigenes Auto zu haben würde etwas ändern, aber anscheinend nicht.
Dann hast das Auto wahrscheinlich viel zu groß gewählt..Im Allgemeinen fühle ich mich schüchtern und minderwertig, wenn ich Mädchen treffe.
Ich dachte, ein eigenes Auto zu haben würde etwas ändern, aber anscheinend nicht.
Das lässt sich relativ leicht durch "professionelle Hilfe" erledigen. Ich hab mir damals einen irrsinnigen Kopf gemacht und als ich es denn hinter mich gebracht habe (nein, besser war's dann tatsächlich nicht) hatte ich den Kopf frei und alles ging seinen natürlichen Lauf.Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.
Dieses Auto ist nicht jenes Auto weiss du meinst…Dann hast das Auto wahrscheinlich viel zu groß gewählt..
naja zu viele gedanlen hmmDas lässt sich relativ leicht durch "professionelle Hilfe" erledigen. Ich hab mir damals einen irrsinnigen Kopf gemacht und als ich es denn hinter mich gebracht habe (nein, besser war's dann tatsächlich nicht) hatte ich den Kopf frei und alles ging seinen natürlichen Lauf.
Man macht sich einfach zu viele Gedanken.