Wie und was geilt euch auf

Vorläufig einmal sind es meine Fantasien über erotische Highlights nach meinen ganz eigenen Vorstellungen, die mich aufgeilen.

Ein solches Highlight könnte zum Beispiel so aussehen (ich werde das sicher noch in einer Geschichte verarbeiten, aber vorläufig möchte ich es in Kurzform bringen): Ein junges, schönes, gutgebautes Mädel hat gerade die Ausbildung als Lehrerin hinter sich. Die junge Dame ist eine ausgesprochene Windelhosen-Fetischistin und lebt das nach allen Regeln der Kunst. Ihre leicht strengen, bei Dingen der erotischen Erfüllung aber sehr aufgeschlossenen, wohlhabenden Eltern ordnen ihrer Tochter an, daß sie vor dem Antreten ihres Berufs als Lehrerin noch ein Jahr Praktikum als rechte Hand der Geschäftsführung eines Swingerclubs absolvieren muß. Daneben muß sie noch spezielle Übungen machen, regelmäßig, mindestens einmal die Woche. Sie muß bei einem Frauenarzt in seiner großen Villa antreten und dort Lehrerin spielen. Dafür werden Jungs geladen, die sie unterrichten und erziehen muß. Die sind gerade so alt, daß sie schon volljährig sind, aber so jung, daß sie noch Schüler sind - oder knapp danach. Und jedesmal, wenn sie erscheint, und bevor sie damit beginnt, zu unterrichten, muß sie sich auf einen Tisch legen und sich von dem Frauenarzt wickeln und untersuchen lassen. Vor den Augen der meist durchgehend männlichen Schüler. Auch dann, wenn sie sich die Windel angegackt hat. Wenn schon, denn schon.

Alles das soll dazu dienen, die junge Dame darauf zu erziehen, daß sie sich auch in schwierigen Situationen als Lehrerin durchsetzen kann. Und darauf, daß sie möglichst gut lernt, Schamgefühle zu überwinden und das Erlebnis der Geilheit in vollen Zügen genießen zu können. So einem Rollenspiel würde ich gerne beiwohnen.
 
Vorläufig einmal sind es meine Fantasien über erotische Highlights nach meinen ganz eigenen Vorstellungen, die mich aufgeilen.

Ein solches Highlight könnte zum Beispiel so aussehen (ich werde das sicher noch in einer Geschichte verarbeiten, aber vorläufig möchte ich es in Kurzform bringen): Ein junges, schönes, gutgebautes Mädel hat gerade die Ausbildung als Lehrerin hinter sich. Die junge Dame ist eine ausgesprochene Windelhosen-Fetischistin und lebt das nach allen Regeln der Kunst. Ihre leicht strengen, bei Dingen der erotischen Erfüllung aber sehr aufgeschlossenen, wohlhabenden Eltern ordnen ihrer Tochter an, daß sie vor dem Antreten ihres Berufs als Lehrerin noch ein Jahr Praktikum als rechte Hand der Geschäftsführung eines Swingerclubs absolvieren muß. Daneben muß sie noch spezielle Übungen machen, regelmäßig, mindestens einmal die Woche. Sie muß bei einem Frauenarzt in seiner großen Villa antreten und dort Lehrerin spielen. Dafür werden Jungs geladen, die sie unterrichten und erziehen muß. Die sind gerade so alt, daß sie schon volljährig sind, aber so jung, daß sie noch Schüler sind - oder knapp danach. Und jedesmal, wenn sie erscheint, und bevor sie damit beginnt, zu unterrichten, muß sie sich auf einen Tisch legen und sich von dem Frauenarzt wickeln und untersuchen lassen. Vor den Augen der meist durchgehend männlichen Schüler. Auch dann, wenn sie sich die Windel angegackt hat. Wenn schon, denn schon.

Alles das soll dazu dienen, die junge Dame darauf zu erziehen, daß sie sich auch in schwierigen Situationen als Lehrerin durchsetzen kann. Und darauf, daß sie möglichst gut lernt, Schamgefühle zu überwinden und das Erlebnis der Geilheit in vollen Zügen genießen zu können. So einem Rollenspiel würde ich gerne beiwohnen.

Manchmal möchte ich manches gar nicht sooooo genau wissen. :vorsichtig::rofl:
 
Diesem sprechenden und stöhnenden Barbie-Pupperl beim Umziehen zuzusehen finde ich auch nicht zum verachten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich genieße es jedesmal wieder.
 
Manchmal möchte ich manches gar nicht sooooo genau wissen. :vorsichtig::rofl:

Ich dafür umso mehr. Wem das zu steil, zu tief oder zu dirty ist, was mich geil macht: Bitte Wegschauen. :p

Für mich wäre ein kombiniertes Rollen- und Wickelspiel, bei der die selbstbewußte Lehrerin sowohl einen dominanten Part übernimmt, als auch sich als Windelbaby einem Wickelspiel ausliefert, schlechthin die Krönung meiner erotischen Gelüste. Da spielt auch das zur Zeit vieldiskutierte Thema "Gute Erotik und Intelligenz" mit rein. Weil ich denke, eine Frau, die selbstsicher genug ist, um sich vor mehreren Männern die Windel wechseln zu lassen, schafft auch den dominanten Umgang mit Anderen locker. Ohne einer gewissen mentalen Stärke und Intelligenz spielt sich da sicher nichts ab.

Das geht wahrscheinlich auch nicht von heute auf morgen, sondern man müßte mit anfangs etwas harmloseren Sachen beginnen, bevor es richtig ans eingemachte geht. Vielleicht damit, daß sich die Frau in einer Männerrunde in einer lockeren Atmosphäre ihre enge Cordjeans zurechtrückt und sich erst bei einem späteren Treffen wickeln läßt. Dabei wäre es immer wieder aufs neue spannend, zu erleben, wie weit man dabei gehen würde.

So ein richtiges Windelwechsel-Spiel mit einer angegackten Windel wäre dann schon etwas für sehr fortgeschrittene. Da gäbe es einiges, was mich aufgeilen würde. Der Anblick der beinahe völlig nackten Lady, wie sie mit der gelben Druckknopf-Windelhose auf dem Tisch liegt, ihr Stöhnen, wenn ein Mann, am besten ein Frauenarzt, damit beginnt, ihre Nabelgegend abzutasten, das Geräusch der Druckknöpfe beim Öffnen, das Knistern der Windelhose, der Duft von Schiß und Penaten-Creme, die Reaktion der Lady auf das Abtasten der Möse, und einfach die ganze erotische Anspannung, die sich aus all dem ergibt. So etwas zu erleben, wäre für mich in erotischer Hinsicht wahrscheinlich das größte.
 
Zurück
Oben