Wie und was geilt euch auf

Mhhh da gibts es vielaber so richtig geil finde ich grosse titten und dicke Lippen .... da werd ich verrückt ...
 
Ein wenig schweinisch gehört bei mir einfach dazu. Manchmal ist mir das selber peinlich. Aber ich will da offen sein. Ich brauch das von Zeit zu Zeit.

Das Wickel- und Windelhosen-Thema und die Vorstellung, daß auch erwachsene Menschen gewickelt werden könnten, haben mich immer schon fasziniert.

Daß mich enge Cordjeans und später auch enge normale Jeans an Frauenhintern sehr anmachen, hat sich auch ziemlich früh herauskristallisiert. Im Lauf der Zeit hat mich auch weibliche Dominanz immer mehr fasziniert. Es gibt auch Röcke, die ich sehr geil finde.

Bei mir dreht sich sehr viel um das Thema „Frauen-Arsch“. Das ist bei mir wichtiger als die Titten. Man sollte halt anhand der Oberweite erkennen, daß es sich um eine Frau handelt.

Wenn dann eine schöne oder auch mittelmäßig schöne Frau, vor allem wenn sie einen geilen Arsch hat, eine enge Jeans trägt, dann machen mich schon verhältnismäßig alltägliche Sachen sehr geil. Zum Beispiel, wenn sie sich ihre Bluse hineinsteckt und dafür den Gürtel, den Knopf und das Hosentürl aufmacht. Vor allem, wenn ihr dabei viele Männer zugucken.

Die perfekte Krönung wäre für mich ein Wickelspiel, bei dem es auch von hinten in die Hose gegangen ist. Wenn dann auch noch das Vorspiel und das Nachspiel gut dazupaßt und von Dominanz seitens der gewickelten Dame gekennzeichnet ist, ist es überhaupt der Mega-Hammer.
 
Ein knackiger Thread vom Stevo - mit den unzähligen Antworten und Reaktionen darauf. Scheint sich allmählich hier zum Spannendsten zu etablieren.
 
Kommt drauf an wie geil ich gerade bin. Wenn ich Grad voll Lust habe reicht es die beste Freundin beim Duschen in der Sauna zu sehen und schon steht er.
 
Ohne viel hin und her. Einfach aus purer Geilheit genommen werden.
Wenn er nichtmal wartet bis ich angekommen bin.
Er meinen Rock draufzieht, die Strumpfhose runter.... Und loslegt.
So loslegt, dass ich sofort feucht und munter bin......
 
Wenn meine Triggerpunkte aktiviert werden und mein Körper sofort reagiert. :joyful:
 
Hoch pigmentierte Lidschatten... MAC Lippenstifte... wenn meine Augenbrauen die perfekte Form haben.
 
Die intimfrisur eine freundin neulich in der Sauna, sie hat mir sehr gut und hat mich angemacht
 
Abgesehen von optischen Attributen: Selbstbewußtsein, Direktheit und physischer: Eine Handmassage, also tatsächlich eine Massage der Handfläche.
 
Zurück
Oben