Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

wozu? Die Struktur der Gruppen halte ich für kontraproduktiv.

Es hat gute Gründe, warum seit mindestens 35 Jahren Regelungen bestehen, die Moderatoren in Diskussionen anlehnen oder ihnen in Threads, in denen sie involviert sind, moderative Aktionen verbieten.

ich hab, sorry, kein wort von dem verstanden, was du hier schreibst.
 
könntest du bitte zwischen meinung und diskussionsstil unterscheiden? das ist wichtig. bitte, danke!
Ich hab halt den Eindruck, daß du dich meistens von ihr angegriffen fühlst und dann auch dementsprechend drauf reagierst. Das trägt halt auch nicht unbedingt zu einem guten Diskussionsstil bei.
 
Ich hab halt den Eindruck, daß du dich meistens von ihr angegriffen fühlst und dann auch dementsprechend drauf reagierst. Das trägt halt auch nicht unbedingt zu einem guten Diskussionsstil bei.

noch einmal: unterscheide bitte zwischen meinung und diskussionsstil!

die eigene meinung der marlene ist völlig ihre sache! es geht darum, als was sie das darstellt - wie sie aus dem heraus mit anderen ansichten umgeht - wie sie sich dem kontra stellt (bzw. dem entzieht) und so weiter.

und: das war nicht die antwort auf meine frage.
 
noch einmal: unterscheide bitte zwischen meinung und diskussionsstil!

die eigene meinung der marlene ist völlig ihre sache! es geht darum, als was sie das darstellt - wie sie aus dem heraus mit anderen ansichten umgeht - wie sie sich dem kontra stellt (bzw. dem entzieht) und so weiter.

und: das war nicht die antwort auf meine frage.

Du bist der einzige der sich hier permanent über meinen "Diskussionsstil" so gekünzelt und völlig unbegründet aufregt. Also spiel hier nicht den Moderator und hack nicht ständig auf mir rum. Schreib Kritiken zu Themen und nicht zu meiner Person. Schaffen andere und ich ja auch.
 
Es könnte auch jeder, der sich dadurch gestört fühlt, eine(n ) oder eben beide auf Ignore setzen, das wäre auch eine Lösung. :schulterzuck:
Jein.
Man liest wohl auch gerne die jeweiligen Beiträge, nur die gegenseitige Liebesbekundungen nicht.

Ansonsten wird es wie die Facebook Inzucht Bubble, die auch nur mehr das zeigt, was einem wohl gefällt.
 
Zurück
Oben