Wie und was geilt euch auf

Mich macht es einfach geil, wenn ich begehrt werde. Mich mein Mann anschaut, als ob er es gar nicht mehr aushalten könnte ohne mich zu berühren, dann aber die erste Berührung ein bisserl herauszögert. Mich ansieht mit dem Blick (oder mit den Worten): "Na, das kann man doch nicht einfach so rumliegen lassen". Wenn ich schon spüre, dass er mich betrachtet und ich weiß, dass da jetzt gleich was kommt, was mir sehr gefällt und ihm (hoffentlich) auch. Dieses Gefühl vor dem einleitenden ersten Kuss, Mund auf Brustwarze, Hände, die über meinen Bauch streichen, sein Duft, sein Blick und seine Gesichtszüge, die aussehen, als ob er etwas ganz Besonderes vor sich hätte.

:liebe:
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Wenn wir uns wieder treffen, er mich nur ansieht und dabei sein Gesicht, dem man ankennt, wie sehr er mich begehrt, er aber trotzdem keine Eile hat weil er jeden Kuss, jede Berührung auskosten möchte. Wenn wir uns endlich intensiv küssen und ausziehen, er schon mehr als steinhart ist, er mich aber trotzdem noch quälend lange warten lässt, bis er endlich in mir ist.

Fantasie und ein Mann der diese zu befeuern weiß :fies:

Das ist die Kurzfassung :D
 
Mich geilt es zum Beispiel extrem auf, wenn ich die Musik „Tantric Sexuality“ höre. Dabei denke ich oft an eine frühere Lehrerin von mir. Und wie sie einmal in der Musikstunde gesungen hat und dazu mit den Fingern geschnippt und mit dem Arsch gewackelt hat. Sie war ein fürchterliches Luder, aber soooooo attraktiv und geil! Dazu ihre Bluse, die Cordjeans, ihr eng geschnallter Gürtel…stöhn!

Eine Frau, die neben dem auch eine Windel und Windelhose unter ihrem Arsch tragen würde, könnte sich bei mir sehr viel erlauben. Sie dürfte auch etwas zickig sein (lieber zu viel als zu wenig), eventuell deswegen, weil sie Schiß davor hat, mit der engen Cordjeans und der Windelhose darunter an die Öffentlichkeit zu gehen, oder vor mehreren Männern gewickelt und an der Möse untersucht zu werden. Hauptsache, sie ist bestimmend zu mir. Und sie erfüllt meine Fetisch-Fantasien.
 
Leidenschaft.
Blicke.
Worte.
Überraschungen.
Scheinbar aus dem Nichts gegen die Wand gedrückt werden, schmusen,...dieses unbändige Verlangen spüren.
Spielen.

In Wahrheit halt ich von dem ganzen Schweinkram natürlich nichts. :penguin:
 
Ich habe Sexfreundschaften plus mit einigen Männer. Ein paar davon kenne ich schon länger, ich gehe mit den Herren auch mal was trinken oder gut essen.
Diese Abwechslung gefällt mir und brauche ich auch, aber es wäre wieder mal schön, wenn bei einem Sextreffen mehrere Männer dabei wären.
Mich hinlegen und fallen lassen, spüren, wie mich die Männer berühren, streicheln, liebkosen, ihnen abwechselnd ihre Schwänze blasen und mit ihnen Sex haben, das turnt mich schon gewaltig an, der Gedanke verfolgt mich schon eine Weile. Werde ihn daher bald in die Tat umsetzen, denn nur davon träumen bringt nicht viel.
 
Ich habe Sexfreundschaften plus mit einigen Männer. Ein paar davon kenne ich schon länger, ich gehe mit den Herren auch mal was trinken oder gut essen.
Diese Abwechslung gefällt mir und brauche ich auch, aber es wäre wieder mal schön, wenn bei einem Sextreffen mehrere Männer dabei wären.
Mich hinlegen und fallen lassen, spüren, wie mich die Männer berühren, streicheln, liebkosen, ihnen abwechselnd ihre Schwänze blasen und mit ihnen Sex haben, das turnt mich schon gewaltig an, der Gedanke verfolgt mich schon eine Weile. Werde ihn daher bald in die Tat umsetzen, denn nur davon träumen bringt nicht viel.
So ist es,Träume muss man verwirklichen!
 
Wir sind ein reifes paar..... Aber meine Frau reitzt mich noch immer
... Sie kann das einfach.....in jeder Situation... Das ist immer was besonderes........... Hatte noch nie den gedanke fremd zu gehen......
 
Wenn ich morgens aufwache und meine Freundin läuft in Top und Tanga halbnackt durchs Zimmer, das geilt mich auf.
 
Zurück
Oben