Wie und was geilt euch auf

Jetzt grad so. Nebeneinander sitzen. Wissend, dass wir in der Früh jeder für sich gach, heimlich und scheinbar unbemerkt voneinader unter die Dusche und dann wieder ins Bett hüpfen. Und dann irgendwann viel später er den Kaffee macht, den wir gemeinsam trinken werden .... .
 
Hallo was macht euch richtig geil?

Vor allen Dingen: Eine gutgebaute, um die Leibesmitte herum sehr kurvige Lady, die gerne Windeln und Windelhosen trägt und ihre Windelhosen-Leidenschaft selbstbewußt nach außen trägt. Und zumindest gegenüber Gleichgesinnten (vor allem Männern) hemmungslos zur Schau stellt.

Dabei sollte sie auch figurbetont bekleidet sein (enge Jeans oder ein geiler Rock). Und ab und an ihre Klamotten zurechtrücken und dabei mit anderen Männern flirten, um mich ein wenig heiß zu machen.

So kleinere raffinierte Psycho-Spielchen und dominantes Auftreten dürfen gerne im Programm sein. Bei aller Dominanz sollte sie auch genug innere Gelassenheit haben, um sich vor anderen Männern wickeln zu lassen. Was ja auch in gewisser Weise sehr viel Mut und innere Stärke erfordert.
 
Es gibt nicht schöneres wenn die frau frivol ausgeht mit mir.... Und ich weis das sie kein Höschen anhat..... Das ist einfach sexy..... Ich liebe das.......
 
In einem Lokal zu sitzen bei einem Gläschen Rotwein. Am Tisch daneben zwei Männer. Mein Kopfkino ist perfekt. Ich nippe an dem Weinglas; spreize ein wenig meine Beine. Ich trage einen Rock; schiebe diesen hoch. Meinen Slip habe ich nicht angezogen. Meine rechte Hand wandert zwischen meine Beine. Ich spüre die Wärme.
 
In einem Lokal zu sitzen bei einem Gläschen Rotwein. Am Tisch daneben zwei Männer. Mein Kopfkino ist perfekt. Ich nippe an dem Weinglas; spreize ein wenig meine Beine. Ich trage einen Rock; schiebe diesen hoch. Meinen Slip habe ich nicht angezogen. Meine rechte Hand wandert zwischen meine Beine. Ich spüre die Wärme.

Beachte meine PN und es wird Wirklichkeit! Du bist doch eine begehrenswerte Frau!
 
Wir beobachten gerne und lieben es auch beobachtet zu werden. Erst letztes Wochenende wurden wir bei Intimitäten beobachtet und das war sehr spannend.

Wir suchen gerade noch nach Wegen, wie wir diese Vorliebe ausleben können ohne jemanden zu belästigen. Es sollen nur Leute Einblicke bekommen, die das auch wollen. Derzeit leben wir das bevorzugt in Thermen und Saunen aus, wo Nacktheit allgegenwärtig ist. Leuten die offensichtlich interessiert sind, ermöglichen wir intimere Einblicke.

Im Sommer wird unsere Sie immer wieder mal das Höschen im Schrank lassen, wenn wir in die Lobau oder an den Donaukanal fahren, aber wie wir das dann weiter angehen sollen, wissen wir noch nicht.
 
Frauen die Fischen. Hab ich schon öfter miterleben dürfen.... Frauen die am See im Bikini gerade einen am Haken haben bzw in der Sonne liegen und auf einen Biss warten und sich selbst befummeln wenn sie denken sie sind unbeobachtet. Kann natürlich auch sein das sie das zfleiss machen
 
Jetzt gerade geilt mich der Gedanke auf, das mein kleiner roter Schwimmreifen unter meiner Bettdecke bereit liegt und ich gleich spaß haben werde mit diesem Badespielzeug für Schwimmbäder...
 
Jetzt gerade geilt mich der Gedanke auf, das mein kleiner roter Schwimmreifen unter meiner Bettdecke bereit liegt und ich gleich spaß haben werde mit diesem Badespielzeug für Schwimmbäder...
Ach Gummireifen ;)... du lockerst diesen faaden Einheitsbrei von Menschen die nur Sex mit anderen Menschen wollen doch immer wieder auf und bringst etwas Farbe rein. Ich find das gut :)
 
Zurück
Oben